Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die dämlichsten / peinlichsten Musikvideos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 302)
  • Autor
    Beiträge
  • #9691  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Grade treibt mich das aktuelle audiovisuelle Kunstwerk von Jeanette Biedermann namens „Rockin‘ On Heaven’s Floor“ in einen Lachkrampf nach dem anderen (sie sollte dringend die Imageberater wechseln futschlach.gif), und inspiriert von dieser Granate würde ich gerne wissen, welche Perlen des schlechten Geschmacks und unfreiwilligen Humors da noch auf ihre Entdeckung warten. Aus solchen Ausfällen liesse sich doch sicher ein prima Partytape erstellen :lol:

    Also, her mit den Kandidaten :sauf:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1238339  | PERMALINK

      depeche-fn

      Registriert seit: 19.07.2002

      Beiträge: 1,247

      Die Videos von Kübelbock….das ist mir sowas von peinlich…Mann Mann Mann… :-o

      enjoy the net
      florian

      --

      German people travel everywhere!
      #1238341  | PERMALINK

      blaeck-foeoess

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 521

      Alexander – „Fly Like The Wind“ oder wie das heißt

      --

      Say the word and you'll be free!
      #1238343  | PERMALINK

      ghostofdavid

      Registriert seit: 30.08.2003

      Beiträge: 1,002

      The Darkness – I believe in a thing Called Love
      brrrrr :-o

      #1238345  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      Stimmt das Darkness Video is echt fürn A……..! Ich mag die Finsternis auch ansonsten nich sehr gern! Doch der Song hat was!

      Und der Leadsänger könnte glatt nen Preis gewinnen, für den hässlichsten Frontman einer Band! Da vergeht sogar den Damen das Kreischen bzw. sie schreien aus Angst!

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #1238347  | PERMALINK

      ghostofdavid

      Registriert seit: 30.08.2003

      Beiträge: 1,002

      Ich frag mich immer wie erstgemeint das alles ist :) Der Song selbst ist ganz OK aber krieg bei dem Video und diesem Look Brechreiz.

      #1238349  | PERMALINK

      phoney

      Registriert seit: 20.02.2003

      Beiträge: 544

      Ich finde das Video zu „I believe…“ von The Drakness ziemlich lustig und habe immer großen Spaß, wenn es gezeigt wird.

      --

      I´m Afraid Of Americans
      #1238351  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      cooler thread. wer zählt alle in den letzten 3-5 jahren gemachten (mtv)hiphop-videos auf?

      --

      #1238353  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      die bei denen barbusige Schlampen über die Tische tanzen??? Ich nicht, da hab ich keine Lust zu!

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #1238355  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      die bei denen barbusige Schlampen über die Tische tanzen???

      kennst du andere?

      --

      #1238357  | PERMALINK

      deadflowers

      Registriert seit: 04.09.2003

      Beiträge: 3,032

      Gab’s da früher nicht noch brennende Mülltonnen und all so was? Sind hüpfende Cadilacs ersatz für diese Street Credibillity?

      --

      dead finks don't talk
      #1238359  | PERMALINK

      norge87

      Registriert seit: 03.10.2003

      Beiträge: 462

      Also das Video zu „I believe in a thing called love“ finde ich eigentlich ganz lustig. Euren restlichen Antworten kann ich aber zu stimmen. Ansonsten finde ich das Neue von Ashanti,irgendwas mit rain im Titel noch sehr dämlich,erinnert mich an nen Autowerbespot,Baby Boy von Beyonce,First day of my live (The Rasmus),Hilary Duff-So yesterday,usw.

      --

      ~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~
      #1238361  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      Ne kenn ich nich! Vielleicht wärs mal was Neues ein Video ohne Silikon zu drehen! Das würde dann unter die Sparte „NewArt“ fallen und „Silly“-Videos heißen! :D

      Wer weiß vielleicht etabliert sich daraus auch ein neuer Musik-Stil! Geprägt von dem Beat wenn Silikon-Kissen platzen! Aber ich schweife schon wieder ab…..oder besser gesagt rein! :D

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #1238363  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Gab’s da früher nicht noch brennende Mülltonnen und all so was? Sind hüpfende Cadilacs ersatz für diese Street Credibillity?

      naja, hüpfende karren (low rider) waren ja schon immer dabei, daran gibts nichts auszusetzen, ausser dass es vielleicht ein wenig an überhand gewonnen hat. ausserdem lagen früher nicht auf jeder karre gleich 5 halbnackte „mädchen“ rum.

      was ich auch super finde, ist der momentane trend, sich in jedes video eine gruppe von tänzern mit einer höchst ausgefeilten choreogrphie zu stellen! ein michael jackson hat damals eine bessere show gemacht, als 40 von diesen bunten hüpfern zusammen!

      --

      #1238365  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      ja damals das mag schon richtig sein! Aber was für ein Bild würde das heute geben ein Michael Jackson zwischen 40 heißen Mädels! Nun da sein Gesicht so aussieht als wär mal ein „Low-Rider“ drüber! Nicht umsonst versteckt er in seinen neueren Videos sein „Face“ hinter Hüten oder sonstigen Accesoires!

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 302)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.