Cream

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #245819  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,256

    abwarten. bestimmt wieder glattgebügelt, dem zeitgeist angepasst. man kennt ja clapton.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #245821  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      dengelabwarten. bestimmt wieder glattgebügelt, dem zeitgeist angepasst. man kennt ja clapton.

      Oller Meckerbüdel. Wenn hier jemand skeptisch gegenüber Cream gegenübrestand, dann eher ich und zwar nicht wegen Zweifel an Clapton! Aber das klingt sehr vielversprechend, das Livedokument werde ich mir wohl mal geben.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #245823  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      mir reichen
      cream live
      cream live vol.II
      der sound lässt zwar zu wünschen übrig, aber man merkt, dass die herren mit herzblut bei der sache sind, aber mal reinhören werde ich auf jeden fall. hoffe, das meine skepsis widerlegt wird

      --

      #245825  | PERMALINK

      loplop

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,949

      Wäre schon interessant, sind wohl auch ein paar „neue“ Songs dabei-kann mir aber nicht vorstellen, daß sie ihr damaliges Niveau erreichen.

      --

      #245827  | PERMALINK

      vanfan

      Registriert seit: 03.11.2003

      Beiträge: 394

      Copperheadund

      5. From The Cradle :voidod:

      ja, „from the cradle“ ist in der Tat klasse! Besonders

      „five long years“
      „it hurts me too“ und
      „groaning the blues“

      haben was. :rolleyes:

      Die „E.C. was here“ mag ich auch immer noch sehr: „further on up the road ….

      --

      #245829  | PERMALINK

      f1master

      Registriert seit: 04.10.2004

      Beiträge: 17

      das klingt echt sehr vielversprechend! cream zählen immer noch zu meinen all time favorites, aber auch ich bin ein bisschen skeptisch. clapton hat ja wirklich viel „nettes“ zeug gemacht in letzter zeit. wär schade wenn er so auch dieses projekt kaputtgemacht hätte. aber mal sehen!
      gibts schon einen release-termin für die cd (dvd?) ?

      --

      #245831  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      das waren doch 5 Konzerte, oder ? werden die alle veröffentlicht oder vielleicht zu einer DVD zusammengeschnitten ?

      --

      #245833  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Odobenusdas waren doch 5 Konzerte, oder ? werden die alle veröffentlicht oder vielleicht zu einer DVD zusammengeschnitten ?

      Ich meine 4 Konzerte. Alle wurden mitgeschnitten und es soll sowohl eine Do-Cd und eine DVD geben (so weit ich gelesen habe…).

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #245835  | PERMALINK

      ill-phil

      Registriert seit: 26.07.2006

      Beiträge: 129

      hätte mal eine frage:

      es gibt ja neben den vier studioalben und der bbc-sessions noch die beiden „live cream“ cds… sind die stücke/aufnahmen davon auch in der „those were the days“ box enthalten, bzw brauche ich die beiden live cds noch, wenn ich mir die box kaufe?

      hoffe mir kann da jemand von den experten hier weiterhelfen… :-)

      --

      #245837  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Ill Philhätte mal eine frage:

      es gibt ja neben den vier studioalben und der bbc-sessions noch die beiden „live cream“ cds… sind die stücke/aufnahmen davon auch in der „those were the days“ box enthalten, bzw brauche ich die beiden live cds noch, wenn ich mir die box kaufe?

      hoffe mir kann da jemand von den experten hier weiterhelfen… :-)

      Nein:wave:

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #245839  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,676

      In meiner Box sind sie sehr wohl enthalten!

      --

      #245841  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      asdfjklöIn meiner Box sind sie sehr wohl enthalten!

      Richtig! Auf der sind alle regulären Alben und alle Songs drauf.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #245843  | PERMALINK

      ill-phil

      Registriert seit: 26.07.2006

      Beiträge: 129

      ok, vielen dank für die rasche hilfe. werde mir die box dann zulegen…

      :wave:

      --

      #245845  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      asdfjklöIn meiner Box sind sie sehr wohl enthalten!

      …hab ich doch gesagt !

      Zitat:
      Zitat von Ill Phil [IMG]http://www.rollingstone.de/forum/images/buttons/viewpost.gif
      hätte mal eine frage:

      es gibt ja neben den vier studioalben und der bbc-sessions noch die beiden „live cream“ cds… sind die stücke/aufnahmen davon auch in der „those were the days“ box enthalten, bzw brauche ich die beiden live cds noch, wenn ich mir die box kaufe?

      hoffe mir kann da jemand von den experten hier weiterhelfen… :-)

      Nein:doh: :wave:

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #245847  | PERMALINK

      tiny-bubble

      Registriert seit: 29.11.2006

      Beiträge: 224

      Cream, gute Musik, meistens. Auch wenn ich mit Disreali Gears nur teilweise etwas anfangen kann, finde ich die drei Jungens großartig. Badge und Sunshine Of Your Love gehören zu meinen Lieblingssongs. ^^

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 90)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.