Ich höre gerade … Jazz!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 63,707)
  • Autor
    Beiträge
  • #8468213  | PERMALINK

    lotterlotta
    Schaffnerlos

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 5,096

    nicht schlecht der specht!

    hab allerdings das gefühl arg minderwertiges vinyl bekommen zu haben!

    eine sauber aussehende platte, die beim allerersten abspielen so heftig knistert ist mir zuvor noch nicht untergekommen….

    geht es jemandem ähnlich?

    --

    Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8468215  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,988

    (Ich weiss nicht, ob das an der Schweiz liegt, aber RYM- und Discogs-Bilder werden bei mir nie angezeigt, egal auf welchem Computer und mit welchem Browser … ich musste also erstmal Deinen Post zitieren, um zu sehen, ob da ein Link drin ist oder ob Du eine Platte namens „Nicht schlecht der Specht“ gekauft hast, von der ich naturgemäss noch nie etwas gehört habe :-))

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8468217  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    Decoy with Joe McPhee – Spontaneous Combustion

    Ziemlich toll.

    --

    so little is fun
    #8468219  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    gypsy tail wind(Ich weiss nicht, ob das an der Schweiz liegt, aber RYM- und Discogs-Bilder werden bei mir nie angezeigt, egal auf welchem Computer und mit welchem Browser … ich musste also erstmal Deinen Post zitieren, um zu sehen, ob da ein Link drin ist oder ob Du eine Platte namens „Nicht schlecht der Specht“ gekauft hast, von der ich naturgemäss noch nie etwas gehört habe :-))

    Bei mir in Deutschland wird auch nichts angezeigt.

    --

    so little is fun
    #8468221  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,988

    UDWBei mir in Deutschland wird auch nichts angezeigt.

    Dachte ich mir. Und sobald man das Bild (nach Öffnen der Seite) im Cache hat, wird es dann angezeigt, weshalb die Poster nie merken, dass bei allen anderen nichts angezeigt wird …

    Was Deine Frage betrifft, lotterlotta, kann ich natürlich nichts sagen, sonst hätte ich das längst.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8468223  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Bei RYM-Bildern auf das Bild klicken, es erscheint der Hinweis, dass man das Bild nicht direkt verlinken soll, darunter eine Box mit der Überschrift „BBCode (Most forums)“. Darin findet sich der Code fürs Forum, der direkt kopiert werden kann:

    Etwas klein, aber besser als nix! ;-)

    --

    #8468225  | PERMALINK

    lotterlotta
    Schaffnerlos

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 5,096

    danke, war mir nicht bekannt!

    nun auf dem ohr:

    --

    Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #8468227  | PERMALINK

    lotterlotta
    Schaffnerlos

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 5,096

    liegt gerade in den letzten zügen!

    the thing könnte meine lieblings-jazz-band der gegenwart werden…..

    --

    Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #8468229  | PERMALINK

    lotterlotta
    Schaffnerlos

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 5,096

    und danach kommt dies auf den teller:

    --

    Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #8468231  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    lotterlottaund danach kommt dies auf den teller:

    Ich bin gespannt wie sie Dir gefällt. Ich habe mir mehr von dem Zusammentreffen erwartet.

    --

    so little is fun
    #8468233  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,687

    hier drehen gerade die STRANDJUTTERS ihre Runden…

    Daniele D’Agaro, Ernst Glerum, Han Bennink

    --

    #8468235  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,988

    lotterlottanun auf dem ohr:

    Phantastische Scheibe!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8468237  | PERMALINK

    blues-to-bechet

    Registriert seit: 09.09.2012

    Beiträge: 860

    Miles Davis – Filles de Kilimanjaro

    --

    Bald in diesem Theater: - BtBs Top 100 Filme - Top 100 des Barock
    #8468239  | PERMALINK

    blues-to-bechet

    Registriert seit: 09.09.2012

    Beiträge: 860

    Donald Byrd – Off to the Races

    In Memoriam.

    --

    Bald in diesem Theater: - BtBs Top 100 Filme - Top 100 des Barock
    #8468241  | PERMALINK

    monoton

    Registriert seit: 07.02.2010

    Beiträge: 1,018

    gypsy tail wind(Ich weiss nicht, ob das an der Schweiz liegt, aber RYM- und Discogs-Bilder werden bei mir nie angezeigt, egal auf welchem Computer und mit welchem Browser … ich musste also erstmal Deinen Post zitieren, um zu sehen, ob da ein Link drin ist oder ob Du eine Platte namens „Nicht schlecht der Specht“ gekauft hast, von der ich naturgemäss noch nie etwas gehört habe :-))

    Leider wird viel zu häufig nur ein Bild geposted. Oft sieht man das pic nicht, auch können sich nach kurzer Zeit Links ändern.. Es wäre sehr wünschenswert, wenn Interpret und Titel grundsätzlich genannt würden.

    UDWDecoy with Joe McPhee – Spontaneous Combustion

    Ziemlich toll.

    Danke, guter Hinweis! Habe gerade bestellt, bin sehr gespannt.

    UDWIch bin gespannt wie sie Dir gefällt. Ich habe mir mehr von dem Zusammentreffen erwartet.

    Von Stetson / Gustafsson war ich letztlich auch etwas enttäuscht. Es fehlt an Linie und Stringenz. „Fire! Orchestra“ hingegen finde ich unfassbar fantastisch.

    __________________________

    Um mich auf die bald eintreffende LP von „New Directions In Modern Music“ des Rashied Ali Quartets (RI von Klimt Records) einzustimmen, höre ich jetzt die CD noch mal vorab. Vom französischen Label Klimt habe ich bisher nur die kurz zurher erschienene 5 LP Box „Live at the Plugged Nickel“ (Miles Davis).
    http://www.discogs.com/Miles-Davis-Live-At-The-Plugged-Nickel-22-23-December-1965/release/4213643
    Diese macht einen guten Eindruck, ob es sich allerdings um ein analoges Remaster handelt, wage ich erst mal zu bezweifeln. Allerdings nicht, weil am Klang etwas auszusetzen wäre, sondern weil es dem Label an Transparenz mangelt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 63,707)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.