Seite 108 von 535 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 8016
  1. #1606
    moderator moderatus Avatar von gypsy tail wind
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Land of Darkness
    Beiträge
    25.865

    Mat Maneri Trio - For Consequence



    Nachdem ich von den neuen Clean Feed CDs schon die meisten angehört habe, sollte ich mich endlich mal hinter die Leos vom Dezember machen ... die hochgelobte Maneri Trio CD lässt sich gut an. Von diesem Trio habe ich seit Jahren die ebenfalls sehr gute "Fever Bed", schön, mehr davon zu hören!

    Re: Cerri ... die European All Stars habe ich ja in einer teuren japanischen Mini-LP-Ausgabe auf CD. Die Scheibe mit Wilen muss ich eines Tages auch noch haben. Aber das hat Zeit, man hat ja auch gerne noch etwas vor sich!
    "Ich bin über sieben Jahre alt. Ich weiß, was ich tue, und darum haben sich andre nicht zu bekümmern."

  2. #1607
    hat marley u. zappa noch live erlebt ! Avatar von lotterlotta
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    im dunklen öden wald
    Beiträge
    1.324
    Zitat Zitat von gypsy tail wind Beitrag anzeigen
    Hey, der Full Blast Track ist gut!

    Von DKV mit Gästen müsste ich mehr hören, die elf Minuten reichen mir irgendwie nicht. Das lange Trio mit Eric Revis und Nasheet Waits ist aber eh der Höhepunkt der fünften CD.

    Mal schauen, was der Sohn nun zum Abschluss bringt, fängt jedenfalls gut an, hoffe, es geht so ähnlich weiter!
    schön das nun auch die schweiz beliefert wurde
    mit deiner einschätzung liegst du ja garnicht so weit weg von meiner. der einzige wirkliche ausfall ist für mich das haino-solo.

    ich befürchte, dass ich für brözzi doch noch tief in die tasche greifen muss...was für ein output, um die 100 alben bei denen er der leader ist oder mitspielt und gustafsson hat auch schon um die 80 alben.....

    hab die box schon insgesamt drei x durch, hoher suchtfaktor.....

  3. #1608
    moderator moderatus Avatar von gypsy tail wind
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Land of Darkness
    Beiträge
    25.865
    Tja, nachdem die Skifahrer den sogenannten Ösis schon brav Vortritt lassen, hätten diese mir das Paket ruhig etwas rascher zustellen können. Aber schön, dass es heute kam, denn ab morgen hätte es erst wieder in einer Woche Zeit zum ausgiebigen Hören gegeben.

    Haino fand ich keinen Totalausfall, ich weiss einfach (noch) nicht recht, was ich damit anfangen soll (aber ich glaube, ich mag das auch nicht herausfinden). Interessiert mich einfach nicht sehr. Den Track von Caspar B. am Ende fand ich dann auch nicht sonderlich toll - der Gesang und wie es nach dem tollen Anfang weitergeht, all das ist dann doch etwas klischiert, dünkt mich (und bei den paar Worten den deutschen Akzent hinzukriegen stelle ich mir direkt schwierig vor, muss also gewollt sein ).

    Ansonsten fand ich Hairy Bones mit Abstand am schwächsten, aber der DKV Track mochte mich auch nicht zu überzeugen. Da müsste ich mal mehr hören, kann mich grad gar nicht mehr erinnern, ob's das Konzert auf Dime komplett gab, muss mal in meine Files absteigen ...
    "Ich bin über sieben Jahre alt. Ich weiß, was ich tue, und darum haben sich andre nicht zu bekümmern."

  4. #1609
    moderator moderatus Avatar von gypsy tail wind
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Land of Darkness
    Beiträge
    25.865

    New Jazz Orchestra - Le Déjeuner Sur L'Herbe

    "Ich bin über sieben Jahre alt. Ich weiß, was ich tue, und darum haben sich andre nicht zu bekümmern."

  5. #1610
    moderator moderatus Avatar von gypsy tail wind
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Land of Darkness
    Beiträge
    25.865

    Ulrich Gumpert/Günter Baby Sommer - Das donnernde Leben

    "Ich bin über sieben Jahre alt. Ich weiß, was ich tue, und darum haben sich andre nicht zu bekümmern."

  6. #1611
    moderator moderatus Avatar von gypsy tail wind
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Land of Darkness
    Beiträge
    25.865

    Anthony Braxton - Solo (Koln) 1978

    "Ich bin über sieben Jahre alt. Ich weiß, was ich tue, und darum haben sich andre nicht zu bekümmern."

  7. #1612
    moderator moderatus Avatar von gypsy tail wind
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Land of Darkness
    Beiträge
    25.865

    Jimmy Smith - Monster



    Wahrlich ein Monster, diese Scheibe! Grossartig!
    Unverständlich, dass sie nicht greifbar ist ...
    "Ich bin über sieben Jahre alt. Ich weiß, was ich tue, und darum haben sich andre nicht zu bekümmern."

  8. #1613
    Umsehen postet ja nichts, gelle?
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    3

    Ich höre gerade ...

    Hallo zusammen,

    ich höre gerade "On a movie trip" von Bergmann & Bartkowski. Habe die Jungs im Dezember im Bochumer Planetarium Live gesehen. War ausverkauft und im Juli spielen sie wieder dort. Kann ich nur empfehlen. Neu arrangierte Filmklassiker live gespielt mit wunderschönen Soundeffekten. Großes Kino. Ist bei einem kleinen Label namens Bogner erschienen. Aber die nächste CD soll laut Presse bei einem Major erscheinen.
    Dann höre ich die Neuauflage von Blue Moon von Ahmad Jamal. Ein Traum, vor allem "Remember Italy". Die Live-DVD tut ihr übriges. Klasse.
    Zu guter letzt habe ich mir alle Vinyls aus der Haarmann-Reihe zugelegt. Ebenfalls klasse!

  9. #1614
    moderator moderatus Avatar von gypsy tail wind
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Land of Darkness
    Beiträge
    25.865

    Donald Byrd - Mustang



    Davor mehrmals "Monster", ein grandioses Ding!
    "Ich bin über sieben Jahre alt. Ich weiß, was ich tue, und darum haben sich andre nicht zu bekümmern."

  10. #1615
    x Avatar von Bonjour
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    1.830


    Ablaye Cissoko & Simon Goubert - African Jazz Roots (2012)

  11. #1616
    alias qweruiop Avatar von asdfjklö
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    3.371
    so hörte ich:

    Dudek/Broeck/Haurand/Levin - Crossing Level

  12. #1617
    moderator moderatus Avatar von gypsy tail wind
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Land of Darkness
    Beiträge
    25.865

    Rusty Bryant - Soul Liberation



    sehr tolles Album!
    "Ich bin über sieben Jahre alt. Ich weiß, was ich tue, und darum haben sich andre nicht zu bekümmern."

  13. #1618
    Berät den Eels-Sänger in Bartfragen Avatar von Andreas ltm
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    583
    Bei mir jetzt:



    Gerry Mulligan / Chet Baker - Carnegie Hall Concert

    Lange nicht mehr gehört - wird mal wieder Zeit.
    Musik bringt Spass - wenn sie gut ist

  14. #1619
    alias qweruiop Avatar von asdfjklö
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    3.371
    gestern , live aus BUDAPEST:

    EASTERN BOUNDARY QUARTET - Icicles

  15. #1620
    Hilft der Sonne beim Untergehen Avatar von tejazz
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    1.100
    Kommt mir schwedisch vor:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Werner-Rosengren jazzland.jpg 
Hits:	12 
Größe:	79,1 KB 
ID:	1890  

Seite 108 von 535 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Ich höre gerade ... klassische Musik!
    Von gypsy tail wind im Forum Über die Klasse der Klassik
    Antworten: 3967
    Letzter Beitrag: Heute, 18:01
  2. Ich höre gerade folgende EP
    Von Roseblood im Forum My Playlist
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 20:53
  3. Ich höre gerade folgenden Sampler
    Von genosse schulz im Forum My Playlist
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 20:31
  4. Ich höre gerade folgende Single
    Von Art Vandelay im Forum My Playlist
    Antworten: 1420
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 09:03
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •