Scott Walker war doch eigentlich immer da ... in den Printmedien, meine ich ... Anfang der Achtziger waren doch z.B. große Artikel über ihn in der Spex, aber auch im Sounds ... etc.
Scott Walker war doch eigentlich immer da ... in den Printmedien, meine ich ... Anfang der Achtziger waren doch z.B. große Artikel über ihn in der Spex, aber auch im Sounds ... etc.
***Is it me for a moment, the stars are falling
The heat is rising, the past is calling***
Lt. jpc erscheint am 22.03.2013 "Scott" auf Vinyl.
Im Mai 2013 erscheint auf Mercury Records eine 5-LP-Box titels "The Collection 1967-70", mit den ersten fünf Solo-Alben: "Scott" bis "Scott 4" sowie "Til The Band Comes In".
Das mag verstehen wer will.
Diese CD´s gibt es schon seit vielen Jahren einzeln zu kaufen.
Warum veröffentlicht man nicht das gesamte Philips Material von Scott in einer Box?
Das heißt inkl. der bisher unveröffentlichten LP´s T.V., Moviergoer und Any Day Now.
Dazu ein schönes Booklet, das wärs.![]()
Es handelt sich um Platten (LPs).
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Die Platten scheinen auch einzeln zu erscheinen, gestern hatte ich jedenfalls Scott in der Hand.
Lieber ab und zu geschmacksverirrt, als ständig auf der Suche nach der Anerkennung anderer!
***** Inselplatte / ****1/2 überwiegend großartig/ **** Überwiegend großartig, aber auch Schwachpunkte / ***1/2 Solides Album mit einzelnen Höhepunkten / *** Einfach solide und dabei abwechslungsreich / ** 1/2 Einige Higlights, aber auch einige Schwächen / ** o.k., aber warum sollte ich es brauchen? / * 1/2 Nicht durchweg schlecht / * Verschwendung von Ressourcen