Vielen dank, Rudi!
Deine Sendung hat mir durch die Bank weg gut gefallen
Danke auch noch mal an Katrin und Dirk.
Das war ein echt gelungenes Kontrastprogramm, musikalisch und technisch *****![]()
Vielen dank, Rudi!
Deine Sendung hat mir durch die Bank weg gut gefallen
Danke auch noch mal an Katrin und Dirk.
Das war ein echt gelungenes Kontrastprogramm, musikalisch und technisch *****![]()
Geändert von sam (29.06.2012 um 00:15 Uhr)
www.radiostonefm.de/
18.05.20013 20:30 - 22:30 Uhr Sams Songsammelsurium # 51
Es war ein wunderschöner Abend mit euch! Morgen geht es wieder auf Schicht, die Schwüle muss nach der Kälte am Wochenbeginn auch erst mal verdaut werden ... soll heißen, ich gehöre ins Bett! Dank allen drei DJs und Dirk in Personalunion für die Technik, und man liest sich am letzten Stone FM-Abend vor der Sommerpause. Wahrscheinlich ein fürchterliches Gruselprogramm für mich, aber ich werde tapfer sein.
!
Say yes,at least say hello.
Z. B. bei StoneFM, dienstags und donnerstags, möglicherweise auch samstags
Wie gesagt, 3:0 für uns!
Vielen Dank an die Kollegen und Hörer, es war musikalisch gesehen ein klasse Abend!
Samstag ist Saisonabschluss, ich hoffe auf Vollzähligkeit!
Bis dann, gute Nacht!
Ich lärme still vor mich hin!
Radio StoneFm
Danke für die Blumen!
Gute Nacht!
BAD TASTE IS TIMELESS
http://www.radiostonefm.de/[/B]
Radio StoneFm
Ob ich mich den Shanties stellen mag, weiß ich nicht- aber eine Sendung mit Musik über Seefahrt habe ich schon irgendwo im Hinterkopf ... das ist ja ein spannendes Thema - auf der einen Seite kitschige Verklärung und dann auf der anderen die Worksongs, die Shanties, in denen das Leben auf einem Schiff zum Teil ziemlich drastisch zur Sprache kommt. Ich könnte dran arbeiten
...
Say yes,at least say hello.
Z. B. bei StoneFM, dienstags und donnerstags, möglicherweise auch samstags
Radio StoneFm
Radio StoneFm