I know I'm not funny. I mean, let's face it, I'm no Groucho Marx. But if you're a guy, and you're watching late night television, are you gonna start jacking off to Groucho? I don't think so!
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!
kennen muss man niemand. Aber wenn ein Schauspieler seit Jahren täglich 2 Stunden mit einer erfolgreichen Serie im TV präsent ist, wenn über dessen Eskapaden und sein Serienende in den Nachrichten berichtet wird, dann kann man das nicht als "keinerlei Bedeutung für unseren Kulturkreis" bezeichnen.
Ich verstehe wirklich überhaupt nicht, warum ihr hier daraus so eine große Nummer macht. Ich finde, dass Charlie Sheen nicht aufs Cover gehört, mehr nicht. Und Nick Waterhouse ist nicht auf dem Cover sondern es gibt einen knapp einseitigen Bericht. Dass das ein Unterschied ist, brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren. Gern kannst Du aber noch etwas zur kulturellen Relevanz - das ist etwas anderes als die Einschaltquote - von Charlie Sheen sagen.![]()
How does it feel to be one of the beautiful people?
2 und 3 passt nicht. Wenn 2. stimmt, müßtest Du bei 3. das Wort "mäßig" streichen und durch "gar nicht" ersetzen.
Charlie Sheen ist der Sohn vom nicht minder berühmten Schauspieler Martin Sheen (im RS auch zu sehen, tolles Foto btw.) und der Bruder von Emilio Estevez, der z.B. mit Jagger im Kinoreinfall "Freejack" die Hauptrolle gespielt hat.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Kulturkreis hin, Kulturkreis her - ein schmuckeres Cover hat den RS für mich schon seit langem nicht mehr geziert. Außer vielleicht gerade noch eine Nummer früher...
Jetzt schön weiter Mut beweisen und in naher Zukunft Bryan Cranston die Ehre erweisen; endlich...
![]()
STANdground.