Jessie Ware – Devotion

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #81335  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Devotion.jpg

    28. August

    01. Devotion
    02. Wildest Moments
    03. Running
    04. Still Love Me
    05. No To Love
    06. Night Light
    07. Swan Song
    08. Sweet Talk
    09. 110%
    10. Taking In Water
    11. Something Inside

    :liebe:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8439127  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    [COLOR=“Blue“]“What You Won’t Do For Love“

    Shanks:liebe:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8439129  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Zum Niederknien: [COLOR=“Blue“]Black Cab Sessions – Jessie Ware

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8439131  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ShanksZum Niederknien: [COLOR=“Blue“]Black Cab Sessions – Jessie Ware

    Yep, wollte ich auch grade posten.
    Fucking fantastic.

    --

    #8439133  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    [COLOR=“Blue“]Devotion (Live @ Red Bull Studios)

    [COLOR=“Blue“]Wildest Moments (Best Fit Session)

    :liebe:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8439135  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    [COLOR=“Blue“]Album Teaser

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8439137  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    [COLOR=“Blue“]“Sweet Talk“

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8439139  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    [COLOR=“Blue“]Stream

    <3

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8439141  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Hat SBTRKT das Album produziert? Die gemeinsame 12″-Single vor zwei Jahren war jedenfalls gewaltig.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #8439143  | PERMALINK

    juan

    Registriert seit: 20.07.2009

    Beiträge: 521

    Julio Bashmore hat jedenfalls „110%“ produziert und damit bewiesen, dass er als Pop Producer nichts taugt.

    --

    #8439145  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    ShanksZum Niederknien: [COLOR=“Blue“]Black Cab Sessions – Jessie Ware

    Kracher, brauch ich!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8439147  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    „Wildest Moments“ hätte ich unwahrscheinlich gerne als Single (am Liebsten mit der Black Cab Sessions-Version als B-Seite), aber der Rest, den ich mir angehört habe, ist mir leider viel zu weichgespült.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #8439149  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    candycolouredclown“Wildest Moments“ hätte ich unwahrscheinlich gerne als Single (am Liebsten mit der Black Cab Sessions-Version als B-Seite), aber der Rest, den ich mir angehört habe, ist mir leider viel zu weichgespült.

    Ähm ja. Ich habe mich durch verfügbares Youtube-Zeug geklickt und das wird auf Platte sicherlich nochmal anders klingen, aber so etwas wie Wildest Moments war nicht dabei. Wenn du die Email-Adresse des Verantwortlichen findest, sag bescheid, ich beteilige mich an Droh-Emails.

    Die von Napo erwähnte 12“ dürfte Nervous sein? Die habe ich nirgendwo (zum Kauf) gefunden.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8439151  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    Dem Pitchfork-Rezensenten, Ryan Dombal, gefällt Devotion richtig gut; da habe ich mir mal den Album-Stream angehört. Aber ich fürchte, es geht mir da wie candy und latho: „Wildest Moments“ ist klasse, aber vieles andere ist zu glatt und rutscht vorbei, ohne Eindruck zu hinterlassen (und wenn ein Track mal rauer daherkommt, wie „Night Light“, dann in einer gewöhnlichen Rock-Manier, was auch nicht besser ist). „Running“ könnte noch sehr gut sein, wenn nicht die Lead-Gitarre wäre, die vermutlich von einem hochbezahlten Session-As mit Stirnband gespielt wird. Ich will jetzt aber nicht zu negativ klingen: Das Album ist zwar nichts für mich, aber Jessie Ware hat offensichtlich Talent und singt mit feiner Zurückhaltung, ohne fade zu wirken.

    --

    To Hell with Poverty
    #8439153  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    candycolouredclown“Wildest Moments“ hätte ich unwahrscheinlich gerne als Single (am Liebsten mit der Black Cab Sessions-Version als B-Seite), aber der Rest, den ich mir angehört habe, ist mir leider viel zu weichgespült.

    Sehe ich leider genau so.
    Das Album hat jetzt zwei Durchgänge im Stream hinter sich und außer den Singles ist absolut gar nichts hängen geblieben. Die LP brauch ich ziemlich sicher nicht.

    Mir gefällt die Studioversion von Wildest Moments allerdings mittlerweile viel besser als die Liveversionen. Bei letzteren stört mich durchgehend das Anheben der Stimme bei „moments“ im Refrain.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.