Seite 303 von 303 ErsteErste ... 203253293299300301302303
Ergebnis 4.531 bis 4.533 von 4533
    Moderator und Ausländer Avatar von gypsy tail wind
    Zitat Zitat von gypsy tail wind Beitrag anzeigen
    Pisse aus meinem Arsch! (um es mit South Park zu sagen) - das ist grossartiger Stoff!
    une groupe de Suisses précédé de Bacchus entre d'abord

gypsy goes jazz - unter anderem jeden ersten donnerstag im monat um 22 uhr auf Radio StoneFM
    die nächsten sendungen: donnerstag 5. märz: Tenor Giants #3: The Pres! Lester Young; dienstag 31. märz: Story of Jazz: Swing; donnerstag 2. april: Story of Jazz: Swing to Bop; donnerstag 30. april: Story of Jazz: Birth of Bebop; donnerstag 7. april: Story of Jazz: Bebop & New York Cool

Les choses sont là Avatar von clasjaz
    Zitat Zitat von gypsy tail wind Beitrag anzeigen
    Pisse aus meinem Arsch! (um es mit South Park zu sagen) - das ist grossartiger Stoff!
    Das nenne ich eine gewaltige Kurzrezension! (Auch, wenn ich nicht weiß, wer oder was "South Park" ist.)

Zenders Interpretation öffnet die Ohren; danach ist jede auch nur im Ansatz lamentierende Auffassung dieses Wanderers unmöglich (zu hören), falls man sie überhaupt aus Schubert heraushören kann.

Moderator und Ausländer Avatar von gypsy tail wind
    Nun, mehr Worte schienen mir nicht angebracht, hingekriegt hätte ich sie gestern auch nicht. Dass ich die Aufnahme auf meinem brandneuen Beyerdynamit DT 880 Pro gehört habe, hören konnte, trug sicherlich weiter zur Intensität des Erlebens bei.

"South Park" ist eine US-Trickfilmserie, die oft sehr bissig ist, aber leider - US eben - am Ende jeder Folge in eine meist unerträgliche "Moral von der Geschicht" mündet. Der Lehrer der fiesen Jungs hat halt mal Tourette und sagt eine Folge lang (in der deutschen Version, ich kenne das nur vom Herumzappen - und aus Michael Moores Columbine-Film, wobei ich gerade lese, dass das nur eine von Moore selbst hergestellte Imitation war, das war mir damals entgangen) "Pisse aus meinem Arsch" und Ähnliches.

http://de.wikipedia.org/wiki/South_Park
    une groupe de Suisses précédé de Bacchus entre d'abord

gypsy goes jazz - unter anderem jeden ersten donnerstag im monat um 22 uhr auf Radio StoneFM
    die nächsten sendungen: donnerstag 5. märz: Tenor Giants #3: The Pres! Lester Young; dienstag 31. märz: Story of Jazz: Swing; donnerstag 2. april: Story of Jazz: Swing to Bop; donnerstag 30. april: Story of Jazz: Birth of Bebop; donnerstag 7. april: Story of Jazz: Bebop & New York Cool

Seite 303 von 303 ErsteErste ... 203253293299300301302303

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer