Ha, gekauft!
Ha, gekauft!
I know I'm not funny. I mean, let's face it, I'm no Groucho Marx. But if you're a guy, and you're watching late night television, are you gonna start jacking off to Groucho? I don't think so!
Schöne Sache!
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 05. Juni 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 04. Juni von 20 bis 21 Uhr mit den besten Singles des Jahres 1961!
große Vorfreude!
Vorfreude auch in der Rockcity.![]()
Holidays in the Sun
http://www.radiostonefm.de/
Sehr schön, tolle Nachricht.
Right on! Ein Buch, von dem ich mir - aufgrund einer durch Lektüre diverser Artikel des Autors entstandene Erwartungshaltung - eine mindestens unterhaltsame, wünschenswert aber auch hinsichtlich der Persönlichkeit der Interviewenden erkenntnisreiche Lektüre erhoffe.
Ist das eine Sammlung bereits veröffentlichter Interviews?
In einem Rolling-Stone-Thread hatte ich mich ja schon mal gefragt, warum Du nicht in größerem Stil publizierst. Gute Antwort! Ich freu' mich drauf und wünsch' Dir viel Erfolg!
Mats Hummels auf die Frage, in welchem gegnerischen Stadion ihn die Stimmung beeindruckt habe: "Was geil war, war das Spiel in Augsburg."
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 05. Juni 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 04. Juni von 20 bis 21 Uhr mit den besten Singles des Jahres 1961!
Große Vorfreude! Ich will ein Exemplar mit Widmung.
Red Hot and Blue!
Coole Sache!
It's your heart that gives me this western feeling
Auslieferung des Bandes am 21. November, aktualisierte Informationen im Eingangspost.
read it in a book or write it in a letter