13.05.2012

Ansicht von 8 Beiträgen - 61 bis 68 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #8392725  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ok, dann ersetze unwürdig durch häßlich. Effektiv war’s ja immerhin, aber nicht schön anzusehen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8392727  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      MikkoOk, dann ersetze unwürdig durch häßlich. Effektiv war’s ja immerhin, aber nicht schön anzusehen.

      Für mich schon. Sehr befriedigend. Wie schon gegen die öligen Kurzpasswusler aus Barcelona, deren ödes Ballgeschiebe (Dominanz, my ass) wunderbar ins Leere lief. Brill!

      --

      #8392729  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Wolfgang DoebelingFür mich schon. Sehr befriedigend. Wie schon gegen die öligen Kurzpasswusler aus Barcelona, deren ödes Ballgeschiebe (Dominanz, my ass) wunderbar ins Leere lief. Brill!

      Du findest es also „brill“, wenn Chelsea so spielt wie deutsche Mannschaften in den 80er und 90er Jahren.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #8392731  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Unsinn, Mikko. Zu zehnt in Barcelona den hochmütigen Kurzpassschiebern zu trotzen, ihnen den Ball zu überlassen, aber kaum Tore zuzulassen, dafür aber selbst zwei (mit Hinspiel drei) zu machen, war brill. Fighting spirit, man. Und gestern ohne eingespielte Innenverteidigung (ohne JT!) den Bayern in deren Stadion bis zum Strafraum Ballbesitz zu gewähren (am Ende 55:45), 20 Ecken zu überstehen, nur ein Tor zu kassieren und selbiges umgehend auszugleichen, das war taktisch und kämpferisch klasse. Ashley Cole war der beste Spieler auf dem Platz. Und ging es nicht letztlich darum, den Cup zu gewinnen? Im CL-Finale gegen ManUtd. war Chelsea das „spielbestimmende“ Team, offensiv ausgerichtet, mit mehr Ballbesitz. Und scheiterte am Ende im Elfmeterschießen. Tja.

      --

      #8392733  | PERMALINK

      pavlov-und-sein-hund

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,322

      Lieber spielt eine Mannschaft wie Bayern, Dortmund, Leverkusen (2002), Real oder Barcelona und wird nur zweiter, dritter oder ? …

      Aber trotzdem ist CHELSEA ne richtig gute Mannschaft und man muß Respekt haben vor der Leistung von Spieler wie Lambert, Czech, COLE (mit der beste hinten links ALLER Zeiten) und DIDIER DROGBA – was die in den letzen Jahren gebracht haben…

      --

      "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
      #8392735  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Man kann das alles so sehen wie Du, Wolfgang. Aber man muss dazu glühender Verehrer des englischen Fußballspiels sein, wie Du. Ich bin das nicht. Ich bin Fußball Fan. Aber ich bevorzuge keine Mannschaft und kein Land im Besonderen. Außer Finnland vielleicht. Doch spielt Finnland im Fußball nicht die große Rolle wie z.B. im Eishockey.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #8392737  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      MikkoMan kann das alles so sehen wie Du, Wolfgang. Aber man muss dazu glühender Verehrer des englischen Fußballspiels sein, wie Du. Ich bin das nicht. Ich bin Fußball Fan.

      Fußball-Fan bin ich nicht, das stimmt, „Verehrer des englischen Fußballspiels“ in toto indes auch nicht, schon gar kein „glühender“. Die Geschicke etwa von Arsenal lassen mich kalt. Und selbst der Zustand des LFC ist derzeit leider mehr als deplorabel (und ich meine nicht die miesen Spiele und desaströsen Resultate). Interesse für ein Spiel und so etwas wie Spannung entsteht doch aber nur, jedenfalls bei mir, wenn es erstens um etwas geht, und wenn zweitens Sympathien und Antipathien klar verteilt sind. Wie gestern. Sind mir beide Teams gleichermaßen sympathisch oder unsympathisch, ist mir also völlig gleichgültig wer gewinnt, verschwende ich keine Minute und kaum einen Gedanken an ein Fußballspiel. Bayern gegen Barcelona ginge mir komplett am Hintern vorbei.

      --

      #8392739  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Ich nehme an LFC steht bei Dir für Liverpool Football Club. Bei mir bedeutet es Lichterfelder Fußball Club. Übrigens der Verein, dem ich selbst einmal angehörte als Spieler und dessen Geschicke ich nach wie vor gelegentlich verfolge.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Ansicht von 8 Beiträgen - 61 bis 68 (von insgesamt 68)

    Schlagwörter: , , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.