Rock - Jazz - Blues. Wir sprechen darüber... im Forum des Rockzirkus.
Holidays in the Sun
http://www.radiostonefm.de/
Höllisch gut.
Glückskinder
haben nicht zwangsläufig das Beste vom Besten.
Sie nehmen einfach das Beste dessen, was sie auf ihrem Weg vorfinden.
Ich lärme still vor mich hin!
Radio StoneFm
boah, die Musk wird ja immer besser!![]()
Rock - Jazz - Blues. Wir sprechen darüber... im Forum des Rockzirkus.
06. Admiral Freebee - Lucky One
Album: Songs (Universal 2005)
Radio StoneFm
Radio StoneFm
Sehr schön!
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!
07. Dandy Warhols - Alternative Power to the People
Album: This Machine (The End 2012)
Radio StoneFm
Ich hab das zweite Album "The Dandy Warhols Come Down" von 1997, das hatte ja auch schon einige "Indie"-Hits. Ewig nicht gehört, aber damals mochte ich es.
Ich hatte ja gehofft, dass ich dies Jahr meinen Geldbeutel etwas schonen könnte.
Wie es sich anhört, wird daraus nichts.
Aber da ich langsam auch Platzprobleme hab', muss dann unweigerlich auch reduziert werden.
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!