Springsteen-Special Mai 2012 – Abzocke?

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Springsteen-Special Mai 2012 – Abzocke?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #80807  | PERMALINK

    grimbsel

    Registriert seit: 18.02.2003

    Beiträge: 35

    Hallo,

    na da hab ich mich aber zu früh gefreut gefreut. Habe vor 2 Wochen 8,90 überwiesen um das Sonderheft Mai 2012 zu erhalten. Ging davon aus, dass ich es am Erscheinungstermin erhalte. Leider nicht passiert. Warum nicht? Geld kassieren und nicht liefern? Am Kiosk hätte ich es schon am Donnerstag gehabt. Absolute Frechheit! Wem ging’s ebenso?

    Bin mal gespannt, wann ich es kriege. Haben die Abonnenten es eigentlich schon?

    Schei….

    --

    Stefan aus Dackenheim
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8382553  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Mensch Jungchen, entspann‘ Dich mal! Anschließend kannst Du dann eine freundlich formulierte Mail an den Abo-Service senden.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8382555  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      grimbselHabe vor 2 Wochen 8,60 überwiesen um das Sonderheft Mai 2012 zu erhalten.

      Das waren dann 30ct zu wenig.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8382557  | PERMALINK

      ed-banger

      Registriert seit: 17.10.2008

      Beiträge: 32

      Ich habe das Mai-Heft. Allerdings ohne das Springsteen-Special?

      Ich habe mir die CD gekauft und brauche die Single daher nicht wirklich. Also habe ich auch keine Nachricht abgeschickt. Dass mir dadurch das Sonderheft entgeht, war mir nicht bewusst.

      Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass ich als langjähriger Abonnent ständig aktiv werden muss, um die Extras zu bekommen. Neu-Abonennten bekommen tolle Prämien und ich ohne Aufpreis nicht mal das „ganze“ Heft.

      Sehr ärgerlich.

      --

      #8382559  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Dass es Single und Sonderheft nur im „Bundle“ gibt dürfte aber klar gewesen sein. Dass ich als Abonnent die Extras dazubestellen muss finde ich gut und richtig, da ich nicht alles haben will.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8382561  | PERMALINK

      ed-banger

      Registriert seit: 17.10.2008

      Beiträge: 32

      Ne, das war mir eben nicht klar. Der Adresszettel ist halt auch schnell entsorgt. Und die Single brauch ich nicht.

      Mich nervt es wirklich, dass ich mittlerweile fast jeden zweiten Monat eine Mail schicken muss, wenn ich die Extras haben will. Das sollte eigentlich im Abopreis enthalten sein, finde ich. Wozu habe ich schließlich ein Abo? Wer sind denn die treuesten Kunden?

      --

      #8382563  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Ed BangerWozu habe ich schließlich ein Abo?

      Damit Du das Heft frei Haus geliefert bekommst? Und weil die 12 Hefte im Abo günstiger sind als einzeln am Kiosk gekauft?

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8382565  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      sparchDass es Single und Sonderheft nur im „Bundle“ gibt dürfte aber klar gewesen sein. Dass ich als Abonnent die Extras dazubestellen muss finde ich gut und richtig, da ich nicht alles haben will.

      Nö, finde ich nicht. Wenn man es nicht haben will, kann man es ja fachgerecht entsorgen. Diese Fragerei für Abonennten finde ich auch unschön. Wenn ich mir dann noch den Bearbeitungsaufwand der Abonenntenwünsche vorstelle, ist es sogar ineffizient.

      --

      #8382567  | PERMALINK

      ed-banger

      Registriert seit: 17.10.2008

      Beiträge: 32

      sparchDamit Du das Heft frei Haus geliefert bekommst? Und weil die 12 Hefte im Abo günstiger sind als einzeln am Kiosk gekauft?

      Der Preis ist ein guter Grund. Der Lieferung frei Haus spricht in meinem Fall eher dagegen – weil ich viel unterwegs bin. Am Bahnhof sehe ich das Heft schon liegen, aber halte das Abo-Exemplar erst am Wochenende in den Händen. Wenn ich hier im Forum so die Kommentare sehe, kommt das Heft bei anderen Abonnenten aber wohl auch regelmäßig erst später an als im Bahnhofskiosk.

      --

      #8382569  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Mick67Nö, finde ich nicht. Wenn man es nicht haben will, kann man es ja fachgerecht entsorgen. Diese Fragerei für Abonennten finde ich auch unschön. Wenn ich mir dann noch den Bearbeitungsaufwand der Abonenntenwünsche vorstelle, ist es sogar ineffizient.

      Anders ist das aber vermutlich nicht machbar, da man als Abonnent ja im Voraus bezahlt und man dem Abonnenten wohl nicht so ohne Weiteres kostenpflichtige Extras dazugeben kann.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8382571  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Stimmt, aber dann muß das halt eingepreist werden.

      --

      #8382573  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      Ich habe es auch irgendwie verpeilt und heute das Heft ohne Extras geliefert bekommen. Warum erst heute? Keine Ahnung, vielleicht war unsere Bote krank. Nein, nicht das Juni- Heft, die Maiausgabe. :-)

      Ärgerlich.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8382575  | PERMALINK

      prince-kajuku

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,186

      Wann sollen denn die Nicht-Abonnenten, die das Sonderheft bestellt und rechtzeitig bezahlt haben, dieses voraussichtlich bekommen ? Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen. :roll:

      --

      So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.