Shindig!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #80775  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heute in einem ganz normalen Real-Supermarkt die Nr. 26 von Shindig! erstanden. Die Small Faces auf dem Titel und mit einem wirklichen erhellenden Artikel zu deren Wiederveröffentlichungen jenseits aller Nostalgie als Hauptthema. Herzerwärmend! Warum kennt hier niemand dieses Periodicum bar jeder „Good Times“ Nostalgie?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8377925  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Ich beziehe es regelmäßig seit Jahren.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #8377927  | PERMALINK

      kanaan

      Registriert seit: 28.06.2008

      Beiträge: 615

      Bgigli Warum kennt hier niemand dieses Periodicum bar jeder „Good Times“ Nostalgie?

      Doch doch, hier stehen etliche Shindig-Ausgaben.
      Falls Du dich für Back Issues interessierst, wären die 3 gebundenen Bücher -Shindig Annuals- empfehlenswert.
      Diese fassen alle Beiträge, der alten Hefte, zusammen.

      Vergleichbare Lektüre bieten noch die Ugly Things und Timemazine.

      #8377929  | PERMALINK

      skylord

      Registriert seit: 27.12.2002

      Beiträge: 3,321

      Oder das italienische „Misty Lane“ nur in einem REAL Laden dürftest Du dieses Magazin wohl kaum finden, wobei ich schon beinm Shindig mehr als staune das man das Heft dort kaufen kann !

      --

      Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
      #8377931  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Das neue Shindig! ist sehr lesenswert. Thompson-Interview, Iain Matthews, Stones-Satanic uvm. Shocking Blue auf dem Cover!

      --

      FAVOURITES
      #8377933  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hamm wer doch schonn!:lol:

      --

      #8377935  | PERMALINK

      ak27856

      Registriert seit: 08.04.2007

      Beiträge: 173

      Es scheint sowas wie eine feindliche Übernahme bei Shindig! gegeben zu haben, die Editoren sind raus,
      das ganze heisst jetzt plotzlich Kaleidoscope……

      --

      #8377937  | PERMALINK

      daniel_belsazar

      Registriert seit: 19.04.2006

      Beiträge: 1,253

      Ja, klingt nach einer sehr üblen Geschichte. Als die beiden Gründer und (Chef-)Redakteure mit ihren Familien im Urlaub waren, hat der Verleger (Volcano) die beiden ausgebootet, weil sie sich einer „Struktur“ verweigert hätten, die der wohltätige und großzügige Verleger als nötig ansieht, das Magazin wurde in Kaleidoscope umbenannt (aber Shindig ist auch noch auf dem Titel) und soll mit dieser neuen Struktur weitergeführt werden … zu befürchten ist wohl ein unendlicher Rechtsstreit. Es gibt aber per sozialen Netzwerken ein klare breitflächige Solidarisierung der Community mit den Shindig-Gründern, wenn ich das richtig sehe. Wer ein Abo hat: Jetzt ist wohl die Zeit, dem Verleger den Mittelfinger zu zeigen.

      --

      The only truth is music.
    Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.