Quartalsauflage Rolling Stone

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 201)
  • Autor
    Beiträge
  • #8375295  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Monroe Stahrein Heft mit dem Cover nehm ich noch nicht mal zum Durchblättern in die Hand, da kann man nur sinkende Verkaufszahlen wünschen…

    @ Dengel

    Deine Erinnerung trübt, für eine inhaltlich der obigen identischen Aussage wurdest Du gesperrt.
    Davon abgesehen sind beide mehr als nur unhöflich sondern zeitgemäß aggressiv und persönlich herabsetzend. Kritik kann man äußern, Verbesserungen anregen, aber jemandem die „Pest“ an den Hals wünschen oder die Existenzgrundlage entziehen wollen ist etwas anderes. Wahrscheinlich in jungen Jahren zuviel ferngesehen: buff und weg, nächstes Spiel bitte.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8375297  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Doc F.Ist das Dein Ernst ;-) – ich höre Springsteen immer noch gerne, ich finde sein ständiges Erscheinen auf dem Cover aber auch einfallslos – dennoch kann doch die Covergestaltung nicht das entscheidende Kriterium sein.

      ich bin potentieller Gelegenheitsleser. Ich geh in einen Kiosk und kaufe eine Zeitschrift, das könnte dann ein Musik-, Bike-, Einrichtungs-, Lifestyle-, irgendwas-Dingens sein. Und Springsteen ist dabei ganz sicher ein KO-Kriterium, da will ich dann noch nicht mal mehr wissen, was drinnen steht.

      --

      #8375299  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      Monroe Stahrich bin potentieller Gelegenheitsleser. Ich geh in einen Kiosk und kaufe eine Zeitschrift, das könnte dann ein Musik-, Bike-, Einrichtungs-, Lifestyle-, irgendwas-Dingens sein. Und Springsteen ist dabei ganz sicher ein KO-Kriterium, da will ich dann noch nicht mal mehr wissen, was drinnen steht.

      Bist du nicht das K. O. Kriterium?

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8375301  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      August RamoneBist du nicht das K. O. Kriterium?

      ich muss jedenfalls nicht threadübergreifend meine Antipathien gegenüber anderen Usern ausleben…

      --

      #8375303  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,874

      Monroe Stahrich muss jedenfalls nicht threadübergreifend meine Antipathien gegenüber anderen Usern ausleben…

      Stimmt, das schaffst du in einem einzigen Thread.

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #8375305  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      Monroe Stahrich muss jedenfalls nicht threadübergreifend meine Antipathien gegenüber anderen Usern ausleben…

      Ich habe nicht einmal Antipathie, muss wohl auf deiner respektvollen und symphatischen Seite sein.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8375321  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      Hofacker sollte hier nicht die Mimose geben. Wenn er sich mit Ratschlägen aus dem Fenster lehnt, dann muss er auch mit gegenwind klarkommen.

      Ansonsten finde ich die grundsätzliche Ausrichtung des RS in Ordnung. Aber natürlich muss man auch immer wieder mal Glanzpunkte setzen wie neue Rubriken, neue Themen, neue Autoren (ohne die alten zu ignorieren) und ab und zu was riskieren.
      Aber wenn ich sehe, wie hier auf einen „Versuch“ wie Scooter-Interview reagiert wurde, hätte ich als Blattmacher auch bald die Lust verloren, mal andere (wenngleich auch mal fehlgeleitete) Versuche zu starten. Irrtümer müssen erlaubt sein, aber hier kommen dann immer wieder solche B´Nebelkerzhen wie Abokündigung und so Quatsch. Sachlich ist oft anders.
      Wie man natürlich auch ein Mag ins Abseits schießen kann, ist am ME erkennbar: Nachdem man sich orientierungslos durch allerhand Genres laviert hat, ist ein undefinierbares Mischmasch aus Elektropop, Indie, Classic, Mode, gar Prog und Verwandtes und was sonst noch übrig ist. Wer soll sich in „Alberts Kochs Garküche“ noch wiederfinden und damit identifizieren?
      Der RS muss sich auf jeden Fall (meiner Einschätzung nach!) an seinen Kernkompetenzhen orientieren, diese aber ausweiten und manches neu besetzen.

      --

      Include me out!
      #8375323  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Am Scooter-Interview fand ich besonders schlimm, dass der Typ auch noch daherkam und sich über die Anerkennung des RS für die von ihm produzierte musikalische Gülle gefreut hat („Ich habe es gewusst, eines Tages wird unsere Genialität erkannt…“, so in dem Stil). Wenn er wenigstens lachend seinen Kontoauszug gezeigt hätte, aber nein, er betrachtete das Interview als Anerkennung, dass die Musik keine komplette Scheiße ist. Das war einer der absoluten Tiefpunkte des Magazins…

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8375325  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      nail75Am Scooter-Interview fand ich besonders schlimm, dass der Typ auch noch daherkam und sich über die Anerkennung des RS für die von ihm produzierte musikalische Gülle gefreut hat . Das war einer der absoluten Tiefpunkte des Magazins…

      Nein, es war ein Tiefpunkt für Scooter. Das Mag stellt dar, und mit Scooter und seinem grenzdebilen Personal kann man stellvertretend auch mal the dark side of popular music entlarven. Muss ich nicht immer haben, aber warum nicht mal in diese Gefilde abdriften. Da fand ich die MMW-Tussi weitaus schlimmer.

      --

      Include me out!
      #8375327  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,500

      wernerNein, es war ein Tiefpunkt für Scooter.

      Inwiefern soll das bitte ein Tiefpunkt für Scooter gewesen sein? Dass das Musik für Amöben ist, dürfte dem Großteil der Leser doch hoffentlich klar sein, da gibt es rein gar nichts zu entlarven und ist nur Zeit- und Platzverschwendung. Das Gleiche gilt für Anders, den Grafen und wie sie alle heißen.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8375329  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      wernerNein, es war ein Tiefpunkt für Scooter. Das Mag stellt dar, und mit Scooter und seinem grenzdebilen Personal kann man stellvertretend auch mal the dark side of popular music entlarven. Muss ich nicht immer haben, aber warum nicht mal in diese Gefilde abdriften.

      Muss ich nie haben. Gibt es kein Magazin für schlechte Musik außer dem Metal Hammer? Sollen die sich darum kümmern. ;-)

      Irgendwie war es ein Tiefpunkt für beide. Aber nur dem RS geht er nach. Der Scooter-Typ war wieder froh, nachdem er die grenzdebilen Zahlen auf seinem Kontoauszug angesehen hat.

      Da fand ich die MMW-Tussi weitaus schlimmer.

      Das habe ich gar nicht gelesen, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

      sparchMusik für Amöben

      :lol:

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8375331  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      wernerNein, es war ein Tiefpunkt für Scooter.

      In Wahrheit war es ein Höhepunkt für den RS.

      --

      #8375333  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      pinchIn Wahrheit war es ein Höhepunkt für den RS.

      Springsteen, Dylan, Jagger, Scooter, Neil Young – in der Reihenfolge etwa?

      --

      Include me out!
      #8375335  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      wernerSpringsteen, Dylan, Jagger, Scooter, Neil Young – in der Reihenfolge etwa?

      So in etwa. Vielleicht aber auch dahingehend, dass sich der RS mal etwas weiter aus dem Fenster gelehnt hat. Okay, SCOOTER sind ein leichtes Opfer. SCOOTER zu verdammen und blöd zu finden, ist kinderleicht. SCOOTER als Pop-Phänomen versuchen zu begreifen, hingegen schwieriger. Hat zwar auch nicht geklappt, aber ein Versuch war’s doch wenigstens wert (und ich verweise jetzt nicht auf das wirklich gute spex-Interview mit HP Baxxter von vor einigen Jährchen). Allemal besser jedenfalls, als bis zum Verrecken sämtliche etablierte Sch…e stets aufs Neue zu propagieren und zu protegieren. Das ist feige, denkfaul und berechenbar, wo sich der RS doch auch gerne als Pfeiler der Musikkultur und darüber hinaus sehen will.

      --

      #8375337  | PERMALINK

      redbeansandrice

      Registriert seit: 14.08.2009

      Beiträge: 13,416

      wernerNein, es war ein Tiefpunkt für Scooter. Das Mag stellt dar, und mit Scooter und seinem grenzdebilen Personal kann man stellvertretend auch mal the dark side of popular music entlarven. Muss ich nicht immer haben, aber warum nicht mal in diese Gefilde abdriften. Da fand ich die MMW-Tussi weitaus schlimmer.

      wenn ich Interviews mit Leuten, die mir nicht viel zu sagen haben, und die mich auch sonst nicht interessieren, lesen will, finde ich die, äh, in der heutigen Zeit, in wenigen Sekunden, da brauch ich keine Zeitschrift für kaufen (was weiß ich, dark side halt)

      --

      .
    Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 201)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.