Linkin Park – Living Things

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Linkin Park – Living Things

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #80337  | PERMALINK

    vinylfreak95

    Registriert seit: 25.03.2012

    Beiträge: 27

    Was haltet ihr von der neuen Single?
    Das neue Album soll ja allgemein wieder in die Richtung von Meteora und Minutes to Midnight gehn…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8369503  | PERMALINK

      coup

      Registriert seit: 26.04.2009

      Beiträge: 1,242

      Also in die Richtung wie immer :muede:

      --

      #8369505  | PERMALINK

      sarahliciouz

      Registriert seit: 17.09.2009

      Beiträge: 140

      Bei Minutes to Midnight war ja schon eine deutliche Veränderung zu Meteora und Hybrid Theory. Ich hab gehört sie möchten mehr zurück zu den Anfängen, was mir sehr gefallen würde :lol:

      --

      #8369507  | PERMALINK

      mat-murdock

      Registriert seit: 06.10.2010

      Beiträge: 247

      ihre experimentierfreude der vergangenen alben haben sie fortgesetzt und nicht so übertrieben dargestellt wie auf „a thousand suns“ (was jetzt nicht unbedingt was schlechtes heissen soll). zurück zu den wurzeln sind sie auch gegangen – ist ne gute mischung. allerdings klingt es, als haben sie immer noch nicht ihren sound gefunden. man geht als band ja immer einen schritt weiter (und probiert sich aus – zumindest einige), aber so super toll kommt das hier nicht rüber. warscheinlich ist es ein besseres album als der vorgänger, warscheinlich mögen manche diesen „neuen“ sound auch lieber als den der ersten werke, aber vom hocker reissen tut’s mich jetzt nicht. die rap-stellen sind mir zu gezwungen, das hat früher besser gepasst. da war rock im vordergrund und man hat rap mit eingebracht und das hat funktioniert. jetzt denke ich bei ein bis zwei liedern ist es genau andersrum und passt eben nicht so ganz.
      für mich hatte „minutes to midnight“ mehr substanz und aussage und experimentierfreude ohne zu sehr vom eigenen stil abzuweichen.

      --

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.