Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zaghaft durchs Gebüsch gebrochen
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    27

    Linkin Park - Living Things

    Was haltet ihr von der neuen Single?
    Das neue Album soll ja allgemein wieder in die Richtung von Meteora und Minutes to Midnight gehn...

  2. #2
    Hilft der Sonne beim Untergehen
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.234
    Also in die Richtung wie immer

  3. #3
    Berät den Eels-Sänger in Bartfragen Avatar von Sarahliciouz
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    140
    Bei Minutes to Midnight war ja schon eine deutliche Veränderung zu Meteora und Hybrid Theory. Ich hab gehört sie möchten mehr zurück zu den Anfängen, was mir sehr gefallen würde

  4. #4
    Ist eigentlich nur wegen Neil Young hier Avatar von Mat Murdock
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    208
    ihre experimentierfreude der vergangenen alben haben sie fortgesetzt und nicht so übertrieben dargestellt wie auf "a thousand suns" (was jetzt nicht unbedingt was schlechtes heissen soll). zurück zu den wurzeln sind sie auch gegangen - ist ne gute mischung. allerdings klingt es, als haben sie immer noch nicht ihren sound gefunden. man geht als band ja immer einen schritt weiter (und probiert sich aus - zumindest einige), aber so super toll kommt das hier nicht rüber. warscheinlich ist es ein besseres album als der vorgänger, warscheinlich mögen manche diesen "neuen" sound auch lieber als den der ersten werke, aber vom hocker reissen tut's mich jetzt nicht. die rap-stellen sind mir zu gezwungen, das hat früher besser gepasst. da war rock im vordergrund und man hat rap mit eingebracht und das hat funktioniert. jetzt denke ich bei ein bis zwei liedern ist es genau andersrum und passt eben nicht so ganz.
    für mich hatte "minutes to midnight" mehr substanz und aussage und experimentierfreude ohne zu sehr vom eigenen stil abzuweichen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linkin Park
    Von Sokrates im Forum "Sterne an" - das nüchterne Bewertungsforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 01:08
  2. Linkin Park - Meteora
    Von Irrlicht im Forum Track by Track: Alben unter der Lupe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 17:25
  3. Linkin Park - Hybrid theory
    Von Irrlicht im Forum Track by Track: Alben unter der Lupe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 17:11
  4. Linkin Park
    Von dogear im Forum Von Abba bis ZZ Top
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 00:11
  5. Away Of Living
    Von FlorianKoP im Forum Von Abba bis ZZ Top
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •