Vinyl in der Presse

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 348)
  • Autor
    Beiträge
  • #8363629  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Aus einem speziellen Grund?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8363631  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    lathoUnd ich, wenn ich lese, dass das aus dem Visions-Verlag kommt.

    Skeptisch bin ich auch, aber ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8363633  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    «Mint» will das Sprachrohr einer Community sein, die der Vinyl-Leidenschaft verfallen ist.

    na dann, ein durchblättern werde ich mir erlauben.

    --

    #8363635  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    In Hannover beim Nachfolger der ehemaligen Polygram werden wieder Schallplatten hergestellt!

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Vinyl-Presswerk-EDC-in-Langenhagen-presst-wieder-Platten

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8363637  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    ClauWenn ich „schwarzes Gold“ lese, wird mir schlecht.

    warum ? ist das „Schlechtreden“, bevor das Heft VÖ wird, eine deutsche Spezialität ? … ich warte einfach ab !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8363639  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    MikkoSkeptisch bin ich auch, aber ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

    ein guter Vorsatz !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8363641  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Catch-22na dann, ein durchblättern werde ich mir erlauben.

    mach` es, und – berichte, bitte !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8363643  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    August RamoneIn Hannover beim Nachfolger der ehemaligen Polygram wird wieder Schallplatten hergestellt!

    schön, aber ob bei dem Thema auch mal wieder Normalität einkehrt…
    Gibt es eigentlich Fototapeten mit Schallplattenregalmotiv? Mir ist so.

    --

    #8363645  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    Catch-22schön, aber ob bei dem Thema auch mal wieder Normalität einkehrt…
    Gibt es eigentlich Fototapeten mit Schallplattenregalmotiv? Mir ist so.

    Das ist vielleicht eine Marktidee!

    Na ja, ein Regal ist es noch nicht…

    Aber hier jetzt:

    http://www.schickewand.de/fototapete_48894357_vinyl-regal-schallplatten-sammung-isoliert

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8363647  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    ClauWenn ich „schwarzes Gold“ lese, wird mir schlecht.

    Holger Schmidtwarum ?

    Elmo Ziller hat Claus Account gehackt!

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #8363649  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    August RamoneDas ist vielleicht eine Marktidee!

    Na ja, ein Regal ist es noch nicht…

    Aber hier jetzt:

    http://www.schickewand.de/fototapete_48894357_vinyl-regal-schallplatten-sammung-isoliert

    ich habe die „tittenfreie“ Pic Disc von Sammy Fox an der Wand hängen … meine Ex hatte was dagegen … die Ex ist gegangen; die Sammy bleibt :lach:

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8363651  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    TheMagneticFieldAus einem speziellen Grund?

    Eigentlich nicht. Aber ist dir Visions schon als Vinyl-Fachblatt aufgefallen?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8363653  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    lathoEigentlich nicht. Aber ist dir Visions schon als Vinyl-Fachblatt aufgefallen?

    Visions hin oder her (gefällt mir auch nicht !); hier geht es aber um „Mint“ – gibt dem Blatt einfach eine Chance !

    Wenn die Nr.1 am Kiosk liegt, und – wir haben es gekauft / gelesen – dann dürfen wir einen Urteil fallen; davor aber, bitte : no way !!!

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #8363655  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Holger SchmidtVisions hin oder her (gefällt mir auch nicht !); hier geht es aber um „Mint“ – gibt dem Blatt einfach eine Chance !

    Wenn die Nr.1 am Kiosk liegt, und – wir haben es gekauft / gelesen – dann dürfen wir einen Urteil fallen; davor aber, bitte : no way !!!

    Reingucken werde ich, bin aber, wie gesagt, skeptisch. Spezialformate auf dem deutschen Musik-Zeitschriften-Markt zu bringen, war meines Wissens nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, ich denke da an Rookie.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8363657  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    lathoEigentlich nicht. Aber ist dir Visions schon als Vinyl-Fachblatt aufgefallen?

    Naja nicht mehr oder weniger als andere Zeitschriften auch. Wobei sogar eher mehr, da sie schon seit Jahren mehrere Seiten mit Vinyl Alben Empfehlungen im Heft haben. Zugegebenermaßen oftmals stark auf farbiges Vinyl und Aufmachung hin ausgerichtet und auch nicht zwingend viel in meinem Musikbereich (da werden sie leider in der letzten Zeit wieder etwas einseitig), aber doch mit spürbarer Liebe zum Thema.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 348)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.