Third man vault

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #79575  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    Ist dort jemand Platin Member?Wenn ja;lohnt sich die Mitgliedschaft wegen der Quartalspäcken?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8359099  | PERMALINK

      mep

      Registriert seit: 12.05.2008

      Beiträge: 553

      Ich bin gerade beigetreten, nachdem ich jetzt schon seit Jahren immer mal wieder mal mehr mal weniger intensiv in Versuchung geraten war. Bislang hatte mich zumeist dann doch abgehalten, dass mich meist nur ein Teil der jeweiligen Quartalsveröffentlichung interessiert hatte und man zumindest zu Beginn auch noch nicht so genau wusste, ob die Sachen wirklich nur in dieser limitierten Version veröffentlicht werden würden. Gegenwärtig bin ich aber fast schon etwas böse auf mich, nicht wenigstens schon einige Ausgaben früher eingestiegen zu sein; zumindest die Elephant Singles Box hätte eseigentlich schon sein dürfen. Aber die letzten Zusammenstellungen waren schon sehr gelungen und das neue Paket erscheint mir wirklich die ca. 60€ Wert. Und die Preise für die bisherigen Vault – Ausgaben über ebay sind ja schlicht astronomisch. Werde dann mal berichten, ob es sich gelohnt hat und ob der Versand entsprechend funktionieren wird. Es gibt zusätzlich zu den Vault Paketen übrigens auch noch weitere exklusive Sachen – wie Merchandise, Chats, oder Ticket Pre-Sales. Aktuell ist da aber noch nicht viel zu finden, im Platinum Bereich…

      --

      STANdground.
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.