Die Toten Hosen – Ballast der Republik

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Die Toten Hosen – Ballast der Republik

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #8346625  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    pinchIch könnte mir vorstellen, dass Campino darüber wohl sogar sehr glücklich wäre.

    Ein Blick auf sein Bankkonto und alles ist wieder gut. [Edit: Verlesen. Ja, glaube auch, dass er das wäre.]

    Ich habe übrigens nichts gegen die Toten Hosen, aber ihre Musik der letzten 20 Jahre = würg.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8346627  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Ich habe übrigens nichts gegen die Toten Hosen, aber ihre Musik der letzten 20 Jahre = würg.

    Ich habe sehr wohl etwas gegen die Toten Hosen, aber ansonsten stimme ich Dir zu.

    --

    #8346629  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,555

    kramerIch habe sehr wohl etwas gegen die Toten Hosen, aber ansonsten stimme ich Dir zu.

    rein ästhetischer Natur (was nachvollziehbar wäre) oder noch andere Gründe ?

    --

    #8346631  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenzelrein ästhetischer Natur (was nachvollziehbar wäre) oder noch andere Gründe ?

    Ich habe den Eindruck, dass sie ziemlich humorlos und unsympathisch sind. Zumindest Campino, der mir hin und wieder begegnet, macht auf mich immer den Eindruck eines ziemlich unentspannten Zeitgenossen. Gepaart mit der Musik, die ich weitgehend schrecklich finde und der von Dir erwähnten Ästhetik, wird die Band für mich dadurch zum No-go.

    --

    #8346633  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    Auch wenn ich seit Kauf MICH kein Album der Band mehr gehört habe, gerade dass Campino ernsthaft, manchmal auch verbissen für seine Sache einsteht, sich dabei auch mal vergaloppiert und nicht einer dieser Berufszyniker oder Witzbolde geworden ist, habe ich immer an ihm geschätzt.

    --

    #8346635  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,982

    kramerIch habe den Eindruck, dass sie ziemlich humorlos und unsympathisch sind. Zumindest Campino, der mir hin und wieder begegnet, macht auf mich immer den Eindruck eines ziemlich unentspannten Zeitgenossen.

    Also humorlos und unentspannt wirkst Du ja nun auch. Ich hab noch nie was Lustiges von Dir gelesen.

    --

    #8346637  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Close to the edgeAlso humorlos und unentspannt wirkst Du ja nun auch. Ich hab noch nie was Lustiges von Dir gelesen.

    Du solltest mich mal persönlich kennenlernen. Dagegen wirke ich hier im Forum noch locker und lustig. Ich habe überhaupt in meinem Leben nur ein einziges Mal gelacht. Das muss 1979 gewesen sein, als ich erstmals ein Bussi Bär-Heft geschenkt bekam. Danach ging es bergab.

    --

    #8346639  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was ist mit Fozzi Bär? Der ist doch superlustig!

    --

    #8346641  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchWas ist mit Fozzi Bär? Der ist doch superlustig!

    Ich habe ihm nie verziehen, dass er sich mit Waldorf and Statler gestritten hat. Das war älteren Mitbürgern gegenüber respektlos. Traurig, dass Du über so etwas lachen kannst. Du fliegst sofort aus der Liste meiner Facebook-Freunde.

    --

    #8346643  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #8346645  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Genug gelästert, meine Tochter (11) liebt „Tage wie diese“. Ich habe ihr das Album geschenkt (ihr erstes Album jenseits von „Kindermusik“ oder auch nicht, mein erstes gekauftes Hosen-Album) und sie ist begeistert.

    Kann man hören, aber richtig abgegangen sind meine Tochter und ich erst bei den Coverversionen. „Computerstaat“ (Abwärts) ist richtig cool. Ehrlich.

    --

    #8346647  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,969

    Habe neulich die Single im Radio gehört, ohne zu wissen, dass das die Hosen sind, und mich gefragt, seit wann Dirk Jora bei Silbermond singt.

    --

    #8346649  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    „Altes Fieber“ wird die neue Single und kommt im Oktober. Das Vinyl ist wieder auf 2000 Stück limitiert.

    --

    #8346651  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    neiliebly“Altes Fieber“ wird die neue Single und kommt im Oktober. Das Vinyl ist wieder auf 2000 Stück limitiert.

    Die neue Single gehört zu meinen Favoriten auf dem Album.
    Top 3 – würde ich mal so sagen.

    --

    #8346653  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Bei Amazon sind die limitierten Singles schon wieder vergriffen. Dann kommen wieder einige in den „Kauf mich Shop“ und dann folgen die Wucherpreise bei ebay & co – „Tage wie diese“ gehen für deutlich über 20 Euro weg…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.