Die Toten Hosen – Ballast der Republik

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Die Toten Hosen – Ballast der Republik

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #8346565  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    nail75Ich wusste, dass Dir das „gefallen“ würde. :-)

    Zur ursprünglichen Aussage hätte ich sogar durchaus zugestimmt ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8346567  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,547

      Da ja die Hosen 2012 ihr 30-jähriges Bestehen feiern, kommen sie ab April wieder auf Wohnzimmertournee, wofür man sich im Januar bewerben konnte. Leider erfäht man erst hinterher als Nichteingeweihter, wo überall…

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #8346569  | PERMALINK

      pinback

      Registriert seit: 18.03.2007

      Beiträge: 1,223

      Kettcar- Bezug höchstens bei Teilen des Videos. Was den Song angeht: spätestens wenn der Refrain mit seinen typischen wie einfaltslosen und langweiligen Mitgröhl- Männer- Chören einsetzt weiß ich, warum ich diese Band nicht mag, und deren Musik auch nicht. Habe aber nichts anderes erwartet. Das schlimme aber ist: auch wenn man diese Musik nicht hören will: es sind die Toten Hosen, es wird gespielt werden und man wird sich nicht immer entziehen können. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ganze Live sehr gut funktioniert.

      #8346571  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      PinbackWas den Song angeht: spätestens wenn der Refrain mit seinen typischen wie einfaltslosen und langweiligen Mitgröhl- Männer- Chören einsetzt weiß ich, warum ich diese Band nicht mag, und deren Musik auch nicht.

      Chöre die nicht blöd und stumpfsinnig (einfaltslos) sind, findest Du langweilig?

      Was ich mich frage: Die Vinyledition in der Vorbestellung war bei Amazon nach wenigen Stunden vergriffen. Trotzdem belegt die LP seit Tagen den ersten Platz in den Verkaufscharts, die ja angeblich stündlich aktualisiert werden. Wie soll das gehen? Das würde implizieren das Amazon seit Freitag keine anderen Vinyls verkauft hat, oder?

      --

      #8346573  | PERMALINK

      pinback

      Registriert seit: 18.03.2007

      Beiträge: 1,223

      neilieblyChöre die nicht blöd und stumpfsinnig (einfaltslos) sind, findest Du langweilig?

      ich schrieb einfaltslos, meinte aber einfallslos. Einfaltslos gibt es gar nicht, von daher rechtsschreibfehler, welchen ich der frühen stunde zurechne. Den rest verstehe ich nicht.

      #8346575  | PERMALINK

      alltagspoet

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 1,187

      ShanksIch finde die neue Single leider ganz schlecht.

      Könnten sie eigentlich direkt bei Carmen Nebel performen, macht HRK ja auch immer wieder gerne…

      --

      ...WO finde ich WO? [/COLOR]
      #8346577  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      www.derwesten.de (link) spekuliert schon über „Oberhausen“.

      --

      #8346579  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Artikel in der WirtschaftsWoche: “Das lukrative Firmenimperium der Toten Hosen“

      --

      #8346581  | PERMALINK

      wenzel

      Registriert seit: 25.01.2008

      Beiträge: 5,472

      beneidenswert.

      --

      #8346583  | PERMALINK

      tokyoeye

      Registriert seit: 22.10.2008

      Beiträge: 1,819

      Da soll noch einer sagen mit Musik ließe sich kein Geld mehr verdienen. Gewusst wie!

      --

      #8346585  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Regina Schwinkendorf (links) und Urta Schulz verpacken professionell das Jubiläumsprodukt – die 60000000. Schallplatte aus Röbel.

      Quelle

      --

      #8346587  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      #8346589  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      neilieblyBallast der Republik

      Draußen vor der Tür

      Das ist der Moment

      Schrei nach Liebe

      Bin sehr positiv überrascht :-)

      Ich hatte beim Hören der ersten 3 Tracks schon förmlich das Gefühl beim Konzert zu sein. Das wird glaub ich die beste Platte seit Ewigkeiten. „Schrei nach Liebe“ ist auch nicht schlecht, aber die Ärzte-Version ist doch einen Tacken besser …

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #8346591  | PERMALINK

      pumpkin04

      Registriert seit: 25.01.2008

      Beiträge: 202

      Habe „Schrei nach Liebe“ gerade im Radio gehört.

      Meine bescheidene Meinung: wenn schon covern, dann bitte mit eigenem Stil. Von mir aus so´n Unplugged-Zeug oder mit Saxophon oder egal wie … aber doch nicht EXAKT so, wie die ( viel bessere ) Ärzte-Version ( nur weniger bissig ).

      Ich habe bei allem, was ich von den Hosen in jüngerer Vergangenheit gehört habe, das Gefühl, da versucht eine Band krampfhaft, an vergangene Zeiten anzuknüpfen und schafft es einfach nicht… die Texte sind leider mMn nur noch peinlich bis armselig.

      --

      #8346593  | PERMALINK

      dobby92

      Registriert seit: 28.07.2009

      Beiträge: 276

      Suche eine LP Ausgabe, nachdem buecher.de meine Bestellung gestern storniert hat und die Preise bei ebay explodieren.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Edit: schon gefunden

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.