Madonna – MDNA

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #8344407  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchSehe ich ganz anders. MDNA hebt sich wohltuend vom derzeitigen David Guetta Einerlei ab. Natürlich ist das ein Party-Album und Madonna feiert in erster Linie sich selbst, aber eben auch nicht ohne eine gewisse Selbstironie, wie man u.a. im Video zu Give Me All Your Luvin‘ sehen kann.

    Danke. Ich sehe das ähnlich. Die Produktion des Albums ist von „Einheitsbrei“ übrigens weit entfernt und sagt mir gerade zu. Leider ist es momentan (bzw. seit „American Life“) ja schwer angesagt, jedes Madonna-Album erst einmal doof zu finden. Im UK ist das zum Glück nicht so, dort wurde MDNA in den mir bekannten Magazinen eher positiv aufgenommen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8344409  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      wolfgangMeine Meinung dazu ist irrelevant. In dem Bericht wird doch alles gesagt, außerdem schreibt nicht nur der Stern darüber, sondern auch etliche andere Internetmagazine.

      Wow, der Stern! Ein Flagschiff des Musikjournalismus! Wen interessieren denn die Verkaufszahlen des Albums und ob oder wie es in die Charts kommt? Hier ging es bislang doch eher um die musikalischen Qualitäten von MDNA.

      --

      #8344411  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      wolfgangMeine Meinung dazu ist irrelevant. In dem Bericht wird doch alles gesagt, außerdem schreibt nicht nur der Stern darüber, sondern auch etliche andere Internetmagazine.

      Die Überschrift des Artikels lautet aber nicht „Peinlich“. Ich frage mich sowieso, was daran nun peinlich sein soll, scheint ja eher gängige Praxis zu sein. Und was heißt schon „beim Schummeln erwischt“? Klingt gerade so, als hätte Madonna selbst die CDs an die Tickets geheftet.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8344413  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      sparchDie Überschrift des Artikels lautet aber nicht „Peinlich“. Ich frage mich sowieso, was daran nun peinlich sein soll, scheint ja eher gängige Praxis zu sein. Und was heißt schon „beim Schummeln erwischt“? Klingt gerade so, als hätte Madonna selbst die CDs an die Tickets geheftet.

      Peinlich ist vor allem die Form die Berichterstattung, die ein völlig nichtiges Thema zum Skandal machen will und Sätze wie „die als arrogant geltende Sängerin“ gehören in den Bereich der Yellow Press. Die kritisierte Vermarktungsstrategie ist übrigens naheliegend und logisch, wenn man bedenkt, wo Madonna nach dem Ende ihres Warner-Deals jetzt unter Vertrag steht.

      --

      #8344415  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      kramerPeinlich ist vor allem die Form die Berichterstattung, die ein völlig nichtiges Thema zum Skandal machen will […]

      … und dann auch noch so tut, als sei das etwas völlig Neues. Aber bei Tom Petty war es dann wahrscheinlich eine clevere Marketing-/Verkaufsstrategie.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8344417  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Heiliger Himmel, natürlich mag ich Madonna nicht, aber dieses Unwerk ist das Schlimmste, was sie je gemacht hat.
      Heute mal ganz, nein, nicht ganz angehört, weil mir das so übel rüberkam.
      Billiger Pop, nix sonst.

      --

      #8344419  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      wolfgangMeine Meinung dazu ist irrelevant.

      Richtig erkannt.

      --

      #8344421  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      NesHeiliger Himmel, natürlich mag ich Madonna nicht, aber dieses Unwerk ist das Schlimmste, was sie je gemacht hat.

      Du kennst das Komplettwerk?

      Billiger Pop, nix sonst.

      Was ist denn „billiger Pop“? Gibt es auch „teuren Pop“? Und wie kannst Du das beurteilen, obwohl Du das Album gar nicht ganz gehört hast?

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8344423  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      sparchMDNA hebt sich wohltuend vom derzeitigen David Guetta Einerlei ab.

      Kann sein. Aber für einen Song wie „Titanium“ würde ich MDNA sogar öffentlich verbrennen wollen.

      --

      #8344425  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      sparchDu kennst das Komplettwerk?

      Was ist denn „billiger Pop“? Gibt es auch „teuren Pop“? Und wie kannst Du das beurteilen, obwohl Du das Album gar nicht ganz gehört hast?

      Ich habe diese neue CD nicht angehört, bis zum Ende, weil sie mir schlicht zu unerfreulich, ich kann auch sagen, doof ist, ja.
      Frühere Werke habe ich auch nur teilweise gehört, die Frau gehört verboten.

      --

      #8344427  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      @ pinch

      „Titanium“ singt Sia, oder? Gibt es auf ihren Alben ähnliche gesangliche Leistungen? Oder hört sie sich nur bei „Titanium“ so an?

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #8344429  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      NesIch habe diese neue CD nicht angehört, bis zum Ende, weil sie mir schlicht zu unerfreulich, ich kann auch sagen, doof ist, ja.
      Frühere Werke habe ich auch nur teilweise gehört, die Frau gehört verboten.

      Nes, ich bitte dich…

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #8344431  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mozza@ pinch

      „Titanium“ singt Sia, oder? Gibt es auf ihren Alben ähnliche gesangliche Leistungen? Oder hört sie sich nur bei „Titanium“ so an?

      „Titanium“ reizt ihre Range schon sehr aus, klingt aber selbst in schwierigsten Passagen geschmeidig und easy. Sia Furler dürfte nach wie vor eine der aufregendsten Stimmen derzeit sein. Hör dir ihr letztes Album „We Are Born“ an, das ist toll!

      --

      #8344433  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      NesUnwerk

      Nesdie Frau gehört verboten

      Wow.

      --

      #8344435  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Nesdie Frau gehört verboten.

      Autsch…

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.