Madonna – MDNA

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #8344377  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,503

    Herr RossiKönnten wir jetzt wieder zu der vielversprechenden Nachwuchs-Künstlerin zurückkehren? :)

    Allerdings. Für Facts, die keiner wissen will, gibt es schließlich Twitter…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8344379  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      Herr RossiKönnten wir jetzt wieder zu der vielversprechenden Nachwuchs-Künstlerin zurückkehren? :)

      Gibts da noch was zu sagen? Als achte Auflage der 7. Auflage der 6. AUflage .. usw. überrascht uns da doch nichts mehr. Dich vielleicht? Es werden halt mal wieder ein paar Tonnen ALben und viel Downloads verkauft, weil die Leute halt so was IMMER kaufen, dann kommt das Zeug ins Regal und sie holen „Prayer..“ raus, wenn sie Madonna hören wollen.

      --

      Include me out!
      #8344381  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      sparchAllerdings. Für Facts, die keiner wissen will, gibt es schließlich Twitter…

      Du bist bei Twitter?

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #8344383  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      wernerGibts da noch was zu sagen? Als achte Auflage der 7. Auflage der 6. AUflage .. usw. überrascht uns da doch nichts mehr.

      Ich werde mir das Album anhören und mir ein Urteil bilden. Dann kann ich Dir sagen, ob es etwas zu sagen gibt. Vorher nicht.

      --

      #8344385  | PERMALINK

      haitec

      Registriert seit: 11.12.2006

      Beiträge: 1,454

      Herr RossiMein Nachwuchs findet Madonna gut …

      …meiner auch, ich ebenso, sonst hätte ich mir das neue Album ja gar nicht angehört. „Alte Frau“ meint Ihre offensichtlichen Probleme mit dem älter werden, so ein , bleibe dabei, aufgesetztes Girliecover wie auf “ Gimme…“ ist, gerade wenn man weiß um wen es sich da handeln soll, peinlich. Musik passt dazu.

      --

      #8344387  | PERMALINK

      haitec

      Registriert seit: 11.12.2006

      Beiträge: 1,454

      MozzaVielleicht hat dein Nachwuchs nicht so das Gespür für Pop, kann ja sein.

      „Alte Frau“ – allein dafür müsste es schon einen Satz heiße Ohren geben.

      …vielleicht sehen wir uns gelegentlich bei einem Forumstreffen, da kannst Du das ja versuchen ;-)…

      --

      #8344389  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Aus meiner Sicht ein sehr durchschnittliches Album, mit wenigen Höhen und viel Mittelmaß.

      Ganz gut gefallen haben mir „Love Spent“, „Some Girls“, „Turn Up The Radio“.

      Richtig toll ist die Ballade „Falling Free“. Die ist Zucker auf meinen Ohren.

      --

      #8344391  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      fincky87Aus meiner Sicht ein sehr durchschnittliches Album, mit wenigen Höhen und viel Mittelmaß.

      So ist es leider. Ich finde MDNA sogar noch einen Tick schwächer als „Hard Candy“. Und mit Martin Solveigs Produktion kann ich so gut wie nichts anfangen.

      --

      #8344393  | PERMALINK

      pelo_ponnes

      Registriert seit: 13.04.2004

      Beiträge: 2,797

      Habe mir das komplette Album angehört und finde es nicht nur durchschnittlich, sondern schwach. Selbst die wenigen melodischeren Stücke packen mich nicht.

      Wobei meine Kritik nichts mit dem „Alter“ (also bitte!) der Frau zu tun hat. Ich finde es gut, dass man heutzutage nicht alt (im Sinne von angepasst und langweilig) werden muss, wenn man nicht will …

      --

      #8344395  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      PELO_Ponnes…angepasst und langweilig…

      Ist nicht genau das die wachsende Kritik? Dancefloor-Einheitskost mit digital aufgehübschten Fotos verpackt?

      --

      #8344397  | PERMALINK

      pelo_ponnes

      Registriert seit: 13.04.2004

      Beiträge: 2,797

      Stimmt, es ist Einheitskost.

      Also laß es mich umformulieren: Ich finde es gut, wenn auch reifere Musikerinnen sich nicht neuen Entwicklungen in der Musik verschließen. Sie dürfen gerne auch auf Discoqueen machen usw. und sich optisch weiter ausleben, das kann funktionieren. Und wenn’s Spaß macht, ist das Grund genug.

      Was ich hier kritisiere ist lediglich die Uninspiriertheit, mit der sich Madonna diesen aktuellen Einflüssen nähert. Sie nutzt die Essenz dieser Stile nicht, um was Besonderes daraus zu machen, finde ich. Es ist irgendwie lieblos.

      --

      #8344399  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      PELO_Ponnes
      Was ich hier kritisiere ist lediglich die Uninspiriertheit, mit der sich Madonna diesen aktuellen Einflüssen nähert. Sie nutzt die Essenz dieser Stile nicht, um was Besonderes daraus zu machen, finde ich. Es ist irgendwie lieblos.

      Sehe ich ganz anders. MDNA hebt sich wohltuend vom derzeitigen David Guetta Einerlei ab. Natürlich ist das ein Party-Album und Madonna feiert in erster Linie sich selbst, aber eben auch nicht ohne eine gewisse Selbstironie, wie man u.a. im Video zu Give Me All Your Luvin‘ sehen kann. Allerdings muss sie auch aufpassen, dass ihr die Gäste nicht die Show stehlen (sehr stark: Nicki Minaj in I Don’t Give A). Alles in allem gefällt mir MDNA ausgesprochen gut und die letzten 3 Tracks (Love Spent, Masterpiece und Falling Free) zählen gar zu ihren besten. Sehr empfehlenswert ist übrigens die Deluxe Edition mit 4 weiteren Tracks, die alles anderes als Ausschussware sind. Einzig den Party Rock Remix von Give Me All Your Luvin‘ hätte es nicht gebraucht.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8344401  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      Peinlich

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #8344403  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Ich liebe ja solche 1-Wort-Beiträge, die vermutlich eine Meinung widerspiegeln sollen, die dann in einem Blatt wie dem Stern näher erläutert wird.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #8344405  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      sparchIch liebe ja solche 1-Wort-Beiträge, die vermutlich eine Meinung widerspiegeln sollen, die dann in einem Blatt wie dem Stern näher erläutert wird.

      Meine Meinung dazu ist irrelevant. In dem Bericht wird doch alles gesagt, außerdem schreibt nicht nur der Stern darüber, sondern auch etliche andere Internetmagazine.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.