hier geht es mir um ein (leidiges) Thema : wie kann man eine bestimmte LP-Ausgabe (nur Vinyl !!!) zuordnen ?
Erläuterung : ich bin, neben Musikhören - ein leidenschchaftlicher LP-Sammler; d.h. : ich suche sehnsüchtig nach verschiedenen Ausgaben (Land, Matrix, Stampers ...) - gibts hier etwa Gleichgesinnte ?
daher schränke ich mich keinesfalls auf einen bestimmten Musikbereich : ich sammle fast alles, von Disco bis zum Freejazz (soetwas soll es geben !); das Vinyl fasziniert mich seit Jahrzenten; in der Zeit hat sich viel getan, was verschiedene original / Nachpressungen angeht; - bis jetzt habe ich aber, leider, keinen entsprechenden Thread hier gefunden ... daher meine Anfrage - habt Ihr Interesse daran ?
meinerseits kann ich versprechen - ich gebe mein (bis dato Wissen) preis !
also, liebe Moderatoren hier, laßt Euch was einfallen, falls Interesse besteht, ich stehe mit meinen Erfahrungen gerne zur zu Verfügung !!!
*Erweiterung : neben Fragen zu verschiedenen Ausgaben / Zuordnung darf man heir auch wirklich interessante / seltene Pressungen vorstellen (bitte NUR offizielle Platten, die man auch im Handel erwerben konnte, Promos sollten Ausnahmen bleiben - sie gehören aber irgendwie auch dazu)

Lesezeichen