Darius Jones Quartet – Book of Mae’bul (10.04.2012)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Darius Jones Quartet – Book of Mae’bul (10.04.2012)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #79993  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    Ok, diese News wird in einem eher begrenzten Kreis hier auf Freude stoßen. Ich bin nach dem letztjährigen „Big Gurl (Smell My Dream)“ jetzt jedenfalls schon ziemlich heiß auf diese Platte (erscheint wieder über AUM).
    Wer die vierte Person im Bunde ist, konnte ich leider noch nicht erfahren (Shipp wäre natürlich toll, daran glaube ich aber eher nicht).

    Hier das Cover:

    AUM072homepage.jpg

    Korrekt heisst das Album übrigens: Book of Mae’bul (Another Kind Of Sunrise).

    --

    so little is fun
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8337369  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,853

      …featuring Jones‘ quartet with pianist Matt Mitchell, bassist Trevor Dunn and drummer Ches Smith…

      Quelle

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #8337371  | PERMALINK

      udw
      so little gets done

      Registriert seit: 22.06.2005

      Beiträge: 3,284

      gypsy tail windQuelle

      Oh, dann ist es ja sogar eine ganz neue Besetzung.
      Etwas schade, zumindest hätte ich von Jones/Lane/Nazary gerne mehr gehört.

      --

      so little is fun
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.