Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 462)
  • Autor
    Beiträge
  • #8327435  | PERMALINK

    rock-n-roll-star-11926

    Registriert seit: 03.09.2009

    Beiträge: 1,442

    Die Gästeauswahl liest sich sehr vielversprechend. Auch wenn ich Die Ärzte nicht mag, so sind zumindest Bela und Rod immer ganz gute Gäste.

    --

    If I can't dance, I don't want your revolution!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8327437  | PERMALINK

      alberto

      Registriert seit: 04.12.2007

      Beiträge: 1,935

      Rocko Schamoni ist direkt ein Anlass für meinen zweiten Versuch mit der Sendung.

      --

      #8327439  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      War es das jetzt mit der Sendung, oder was sollten die Anspielungen mit dem Erfolg (…im Internet) und dem Urlaub?

      --

      #8327441  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Wusste Herr Urlaub denn nicht schon vorher, dass in dieser Sendung gequarzt und getrunken wird? Als Straight-Edge Vertreter sollte er doch eigentlich informiert sein. Komisch…

      So richtig in Schwung kam die Sendung diesmal jedenfalls nicht. Dass sich alle am Tisch gekannt haben, war für dieses Konzept eher nachteillig und statt neugierigem Beäugen gabs somit endloses Geklüngel. Schade. Beim nächsten Mal also bitte wieder eine gewürfelte Talkrunde. Cool allerdings der Stunt von Böhmermann mit den Kippen und dem Whisky :-)

      --

      #8327443  | PERMALINK

      alberto

      Registriert seit: 04.12.2007

      Beiträge: 1,935

      neilieblyWar es das jetzt mit der Sendung, oder was sollten die Anspielungen mit dem Erfolg (…im Internet) und dem Urlaub?

      Die Sendung wird fortgesetzt:

       

      zuletzt geändert von alberto

      --

      #8327445  | PERMALINK

      larue

      Registriert seit: 19.03.2009

      Beiträge: 94

      Das freut mich, mir gefallen Sendung und Konzept immer besser. Diese Einspielfilmchen und v.a. das Retro-Design brauche ich nicht wirklich aber nunja, das kann man tolerieren.

      --

      #8327447  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Ich freue mich sehr, dass die Sendung fortgesetzt wird. :-)

      Die letzte Sendung war leider nicht so gut wie die zuvor, auch weil sich eben alle kannten…

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8327449  | PERMALINK

      larue

      Registriert seit: 19.03.2009

      Beiträge: 94

      nail75
      Die letzte Sendung war leider nicht so gut wie die zuvor, auch weil sich eben alle kannten…

      Es kann ja nicht alles ein Highlight sein. Ich hoffe nur, dass man bei der Quote auch diejenigen berücksichtigt, die (nur) über Mediathek bzw. Podcast gucken (können).

      --

      #8327451  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Dem König merkte man seine Nervosität sehr an.Das macht ihn sympatisch.

      --

      #8327453  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      dying-stereoDem König merkte man seine Nervosität sehr an.Das macht ihn sympatisch.

      Ja, aber das macht ihn nicht zu einem guten Gast.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8327455  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nail75Ja, aber das macht ihn nicht zu einem guten Gast.

      Und auch nicht wirklich zu einem sympathischen.

      --

      #8327457  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      pinchUnd auch nicht wirklich zu einem sympathischen.

      ;-)

      Ich fand ihn eher egal, mir ist auch keine seiner Aussagen im Gedächtnis geblieben. Was hat Dich denn gestört?

      Ich fand aber eigentlich nur Rocko Schamoni gut, Bela und Rod waren auch irgendwie lahm. Normalerweise sind die doch witzig, irgendwie waren sie das nicht…

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8327459  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Ich habe es gestern zum ersten mal gesehen und finde das Konzept ganz gut.
      Es lebt natürlich sicher auch von den Gästen.
      Allerdings fand ich Charlotte Roche manchmal etwas anstrengend.
      Ihre Bemerkung: „Wichsfinger weg!“, das ist schon ziemlich pubertär bzw. klang sehr bemüht, irgendwie cool sein zu wollen.
      Und ’ne doofe Bluse hatte sie auch an.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #8327461  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nail75 ;-)

      Ich fand ihn eher egal, mir ist auch keine seiner Aussagen im Gedächtnis geblieben. Was hat Dich denn gestört?

      Ich fand aber eigentlich nur Rocko Schamoni gut, Bela und Rod waren auch irgendwie lahm. Normalerweise sind die doch witzig, irgendwie waren sie das nicht…

      Mir geht bei ihm diese überstrapazierte Reserviertheit auf den Keks. Das wirkt immer so ein bisschen etepetete.

      Bela B wirkte tatsächlich ein bisschen unterfordert. Rod und Rocko hingegen waren die Helden des Abends. Die beiden haben einen speziellen Charme und man hört ihnen echt gerne zu. (Wenn jemand die „Pudel Overnight“-Sendung mit King Rocko auf digitalem Medium besitzt, bitte bitte PN!)

      --

      #8327463  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Diese Ausgabe war wirklich etwas lahm und spannungsarm. War das mir Farin eigentlich ein Gag? Und jetzt schon Sommerpause? Lief doch gerade erst an. Und nachdem das mit dem Sprecher geklärt ist, von wem ist eigentlich die Titelmusik?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 462)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.