Die WELT
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 459

Thema: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

No mod so fierce Avatar von Napoleon Dynamite
    Zitat Zitat von pinch Beitrag anzeigen
    Ich fand die 13. Ausgabe übrigens auch ziemlich toll. Gute Stimmung, gute Vibes untereinander, kein wirklicher Trottel diesmal in der Runde. Sehr gut.
    Ja, eine tolle Sendung! Vor allem das muntere Geschnacke in den letzten fünf Minuten.

Hört eigentlich jemand noch außer mir jeden Donnerstag Böhmermanns "Late Line"-Talkshow? Letztens war das Thema "Hipster schlagen ist keine Gewalt", sein Schnuppi und die Hornbrille waren möglicherweise ja noch die Überbleibsel eines Selbstversuchs.
    The sportos, the motorheads, geeks, sluts, bloods, wastoids, dweebies, dickheads - they all adore him.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Napoleon Dynamite Beitrag anzeigen

Hört eigentlich jemand noch außer mir jeden Donnerstag Böhmermanns "Late Line"-Talkshow? Letztens war das Thema "Hipster schlagen ist keine Gewalt", sein Schnuppi und die Hornbrille waren möglicherweise ja noch die Überbleibsel eines Selbstversuchs.
    ja, ich. Aber die letzten habe ich verpasst. Muss ich unbedingt nachhoeren

Come on l-l-l-l-l-l-l-l-l-let go! Avatar von Witek Dlugosz
    Zitat Zitat von Napoleon Dynamite Beitrag anzeigen
    Wo läuft die Sendung? Nie gehört. Ich habe ihn am Sonntag zusammen mit Olli Schulz auf Radioeins gehört. Die beiden ergänzen sich besser als die anderen Gruppierungen auf dem Sendeplatz.

Bringt dem Hund von Baskerville das Miauen bei
    Jeannine Michaelsen ist äußerst hübsch und hat durch ihr Fragenstellen wesentlich zum Gesprächsfluss beigetragen.

Was in einer ernsteren Sendung wie der vom letzten Sonntag auffällt, ist die Fallhöhe zwischen dem Gesprächsinhalt und den Clownereien drumrum (Schnauzbart und Brille, Buzzer-Internetfilmchen). Solche Gags können eine misslungene Sendung vielleicht retten, in einer funktionierenden Runde wirken sie störend. Da könnten die Moderatoren soviel Feingefühl haben, die Buzzer-Filmchen im Verlauf der Sendung sein zu lassen, selbst wenn es anders geplant war.

In der TV-Version gab es keine Verzerrungen, sondern nur einmal einen Buffer, als Rolf Eden geredet hat.

This space intentionally left blank
    Die Verzerrungen hatte ich vergangene Woche auch im Podcast von neoParadise. Vielleicht doch eher ein technisches Problem?

Namedropper Avatar von TheMagneticField
    Der a-Synchrone Ton, die Verlangsamung der Sprechstimmen, diese typischen I-Net-Gimmicks eben, die man so von Youtube & Co. her kennt. Ich fand das diesmal als Zusatz einfach zuviel des Guten. Muss nicht sein.
    Zitat Zitat von neiliebly Beitrag anzeigen
    Also in der Vorabsendung am Samstag war der (gefühlt) minutenlange Stimmverzerrer nicht zu überhören. Ich werde mir die Sendung noch einmal reinziehen - das wäre dann aber mal echt genial, wenn es verschiedene Versionen der Sendung geben würde.
    Gestern in der Mediathek geschaut. Keine Stimmverzerrer, nichts a-synchron, lediglich beim Buzzer diese Einspieler. Sendung besser als erwartet (nach dem was hier zu lesen war)
    Texas Forever!

634-5789 Avatar von pinch
    Nur Jean Pütz ist nicht amused.

Poet und Krieger, im klassischen Sinne Avatar von Blitzkrieg Bettina
    Nur Jean Pütz ist nicht amused.
    Ob sie ihn wohl einladen werden?
    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und nun bekamen wir es nicht.

Glimmer Twin Avatar von Mick67
    „Das ist völliger Blödsinn. Ich war Jäger und Sammler, das gebe ich zu. Aber ich bin sesshaft geworden und außerdem war ich nie laut dabei. Naja, das kann ich selbst nicht mehr so beurteilen...“, verteidigte sich der 75-Jährige.

Schwerhörig?
    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Camembert Avatar von Matz
    Lächerlich. Sowohl Roches Sprüche als auch Pütz' Reaktion.

Freak 'n' Roller Avatar von Roughale
    Zitat Zitat von Matz Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Sowohl Roches Sprüche als auch Pütz' Reaktion.
    Ja zu Roche, definitiv und laut NEIN zu Pütz, das war übertrieben beleidigend - typisch für die olle Sau Roche

Namedropper Avatar von TheMagneticField
    Edit
    Texas Forever!

Nightswimmer Avatar von nail75
    Zitat Zitat von Mick67 Beitrag anzeigen
    „Das ist völliger Blödsinn. Ich war Jäger und Sammler, das gebe ich zu. Aber ich bin sesshaft geworden und außerdem war ich nie laut dabei. Naja, das kann ich selbst nicht mehr so beurteilen...“, verteidigte sich der 75-Jährige.

Schwerhörig?
    Super! Ich fasse zusammen: "Stimmt alles, aber hätten sie das unbedingt im Fernsehen sagen müssen?"
    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.

Camembert Avatar von Matz
    Zitat Zitat von Roughale Beitrag anzeigen
    Ja zu Roche, definitiv und laut NEIN zu Pütz, das war übertrieben beleidigend - typisch für die olle Sau Roche
    Er hätte die Gelegenheit lieber für eine fundierte Kritik nutzen sollen, statt wie ein beleidigtes Kind nach dem Motto "Stimmt ja gar nicht" zu reagieren. Charlotte sollte mMn wieder eine eigene Sendung machen. Ihre Berufs-Doku war super. Selbst bei 3nach9 fand ich sie besser als momentan.

Glimmer Twin Avatar von Mick67
    Zitat Zitat von nail75 Beitrag anzeigen
    Super! Ich fasse zusammen: "Stimmt alles, aber hätten sie das unbedingt im Fernsehen sagen müssen?"
    So habe ich das auch verstanden. Es gibt für einen eitlen 76 Jahre alten Fatzken wie Pütz sicherlich schlimmeren Rufmord als der des geilen Stechers, der es noch bringt. Rolf Eden würde dafür noch bezahlen.
    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer