Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 462
  1. #151
    634-5789 Avatar von pinch
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    15.582
    Zitat Zitat von Bullitt Beitrag anzeigen
    (...)von wem ist eigentlich die Titelmusik?
    Wikipedia lehrt:

    Titellied: Johann Sebastian Bach: Fuge in g-Moll (BWV 578) in der Interpretation der Swingle Singers; für den Screen Test wird "Wachet auf, ruft uns die Stimme" (BWV 140, Satz 4) desselben Komponisten verwendet.

  2. #152
    Likely Lad Avatar von Bullitt
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Pencey Prep
    Beiträge
    14.831
    Zitat Zitat von Zappa1 Beitrag anzeigen
    Und 'ne doofe Bluse hatte sie auch an.
    Ich mag ja ihre Klamotten eigentlich immer ganz gerne. Bin ihr nach einem Beck-Konzert Ende der 90er in Köln mal in einer Tanke begegnet. Da stand sie in einem viel zu großen Mickey Mouse Kostüm vor mir am Bierregal. Das war zwar wirklich etwas grenzwertig aber man kam schnell ins Gespräch.

    Zitat Zitat von pinch Beitrag anzeigen
    Wikipedia lehrt:

    Titellied: Johann Sebastian Bach: Fuge in g-Moll (BWV 578) in der Interpretation der Swingle Singers; für den Screen Test wird "Wachet auf, ruft uns die Stimme" (BWV 140, Satz 4) desselben Komponisten verwendet.
    Ah, danke! Die Wiki-Seite ist relativ neu, oder? Gut, da nochmal drauf geschaut zu haben. Als es hieß, nächste Woche käme die Pilot-Folge, dachte ich eigentlich an eine Wiederholung der Premiere. Gäste sind aber Palina Rojinski, Philipp Möller, Max Schradin, Samy Deluxe und Boris Palmer. Die Ausgabe scheint dann auch nicht so pralle gewesen zu sein aber immerhin kommt noch was neues.

  3. #153
    Yellow Shark Avatar von Zappa1
    Registriert seit
    08.07.2002
    Ort
    z'Minga
    Beiträge
    64.645
    Zitat Zitat von Bullitt Beitrag anzeigen
    Ich mag ja ihre Klamotten eigentlich immer ganz gerne. Bin ihr nach einem Beck-Konzert Ende der 90er in Köln mal in einer Tanke begegnet. Da stand sie in einem viel zu großen Mickey Mouse Kostüm vor mir am Bierregal. Das war zwar wirklich etwas grenzwertig aber man kam schnell ins Gespräch.
    .
    Das glaube ich...

    Ja, ich mag ihre Klamotten normalerweise auch. Aber gestern sah' sie mit der Bluse wie eine alte Frau aus.
    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)


  4. #154
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    63.156
    Zitat Zitat von Zappa1 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich...

    Ja, ich mag ihre Klamotten normalerweise auch. Aber gestern sah' sie mit der Bluse wie eine alte Frau aus.
    Ja, die Bluse sah so richtig scheiße aus...

  5. #155
    634-5789 Avatar von pinch
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    15.582
    Zitat Zitat von Bullitt Beitrag anzeigen
    Die Ausgabe scheint dann auch nicht so pralle gewesen zu sein aber immerhin kommt noch was neues.
    Und immerhin ist Samy Deluxe dabei! Freu mich drauf.

  6. #156
    Likely Lad Avatar von Bullitt
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Pencey Prep
    Beiträge
    14.831
    Zitat Zitat von pinch Beitrag anzeigen
    Und immerhin ist Samy Deluxe dabei! Freu mich drauf.
    Um ehrlich zu sein, spontan ist das der einzige aus der Runde, den ich kenne. Hab ich da was verpasst?

    Zitat Zitat von Zappa1 Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag ihre Klamotten normalerweise auch. Aber gestern sah' sie mit der Bluse wie eine alte Frau aus.
    Zitat Zitat von Mick67 Beitrag anzeigen
    Ja, die Bluse sah so richtig scheiße aus...
    Was ich mit meiner Anekdote eigentlich sagen wollte, sie kann sowas tragen, ohne das es peinlich oder zu sehr nach gewolltem ironischen Bruch aussieht. Ob Mickey Mouse-Kostüm oder gestern diese Teil, bei ihr funktioniert das.

  7. #157
    634-5789 Avatar von pinch
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    15.582
    Zitat Zitat von Bullitt Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, spontan ist das der einzige aus der Runde, den ich kenne. Hab ich da was verpasst?
    Wahrscheinlich hatten die Verantwortlichen guten Grund, diese Pilotfolge damals nicht als Pilotfolge auszustrahlen. Ich kenne die restlichen Herrschaften aus dieser Runde auch nicht.

  8. #158
    Likely Lad Avatar von Bullitt
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Pencey Prep
    Beiträge
    14.831
    Offensichtlich hatte man zum Start noch Probleme Gäste zu bekommen.

  9. #159
    Free Jazz is a weapon Avatar von dying-stereo
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von pinch Beitrag anzeigen
    Und auch nicht wirklich zu einem sympathischen.
    Er wirkte etwas verloren ohne seine zwei anderen Schiffschaukelbremser.Dann auch noch im vollen Ornat da anzutanzen,war doch zu viel des Guten.
    I'm always taking the piss out of the stuff that i do and out of the stuff that you do.
    Some people have felt for a long time that the world is full of shit;
    others think it's full of piss and if you agree that it's full of piss,
    than if you take some of the piss out of it,nobody's gonna miss it;
    because there's plently more.(Zappa)

  10. #160
    634-5789 Avatar von pinch
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    15.582
    Zitat Zitat von dying-stereo Beitrag anzeigen
    Dann auch noch im vollen Ornat da anzutanzen,war doch zu viel des Guten.
    Gorbatschow!

  11. #161
    Retter des Wahren und Schönen Avatar von Reino
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Bullitt Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, spontan ist das der einzige aus der Runde, den ich kenne. Hab ich da was verpasst?
    Boris Palmer sollte man kennen (zumindest, wenn man in Süddeutschland lebt).
    Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!

  12. #162
    Hilft der Sonne beim Untergehen
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Zappa1 Beitrag anzeigen
    Und 'ne doofe Bluse hatte sie auch an.
    Aber heute in der Pilotsendung war die Bluse nicht nur dezent weinrot und stellenweise transparent figurbetonend, nein sie endete auch erst knapp unter ihrem Gesäß.

    Doof ist anders!

  13. #163
    634-5789 Avatar von pinch
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    15.582
    Die hatten wirklich guten Grund, die Pilotsendung damals nicht als erste Roche & Böhmermann-Ausgabe ausgestrahlt zu haben. Doof ist zwar anders, gut aber auch. Die beiden Moderatoren wirkten kopflos und krampfig und von den Gästen waren eigentlich nur Samy Deluxe und eventuell noch diese Palina Rojinski interessant. Der Rest rangierte scharf an der Debilo- und Hirnigrenze und alles zusammen war's doch eher Blabla plus Hotbutton.

    Zum Glück mauserte sich das Format ja dann noch. Das Warten bis September ist jetzt jedenfalls echt hartes Brot.

  14. #164
    ... rocks the Kasper! Avatar von AnnaMax
    Registriert seit
    08.07.2002
    Ort
    Somewhere down the crazy river!
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von pinch Beitrag anzeigen
    Die hatten wirklich guten Grund, die Pilotsendung damals nicht als erste Roche & Böhmermann-Ausgabe ausgestrahlt zu haben. Doof ist zwar anders, gut aber auch. Die beiden Moderatoren wirkten kopflos und krampfig und von den Gästen waren eigentlich nur Samy Deluxe und eventuell noch diese Palina Rojinski interessant.
    Palina Rojinski - kannte ich bis gestern noch nicht - ist m.E. hauptsächlich durch ihr Zuspätkommen aufgefallen. Charlotte Roche hätte aber durchaus zur Begrüßung aufstehen können. So viel Anstand muss sein.
    Samy Deluxe habe ich bisher ignoriert, weil mich die Musik nicht interessiert. Er ist aber eine ganz coole Socke.
    Boris Palmer kam leider nicht richtig zu wort, obwohl er eines der größten politischen und rhetorischen Talente dieser Republik ist. Die Diskussion um das schwachsinnige Stuttgart 21 ist nach der Volksabstimmung aber in einem ganz anderen Stadium als in der Sendung gestern suggeriert.
    Philipp Möller kannte ich bisher auch nicht. Aber Respekt vor seiner Energie gegen die Privilegien der christlichen Konfessionen!
    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.

  15. #165
    Horns surrounding me Avatar von Irrlicht
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    21.254
    Zitat Zitat von AnnaMax Beitrag anzeigen
    Palina Rojinski - kannte ich bis gestern noch nicht - ist m.E. hauptsächlich durch ihr Zuspätkommen aufgefallen.
    Rojinski fand ich eigentlich sehr sehr erheiterend - und die paar kleinen Seitenhiebe Richtung Möller auch recht passend (so etwas Ähnliches hätte mir wohl auch auf der Zunge gelegen). Zudem auch eine Persönlichkeit, die etwas Leben in die Runde gebracht hat und nicht alleinig das eigene Programm präsentieren musste, was mich zuteilen eher etwas anstrengen sollte (und mir ging Möllers ständiges "Ichhabdasletztewort"-Gepose auch etwas auf die Eier). Der Rest hat sich eher bedeckt gehalten (wenn man von den platzierten Einwürfen von Samy absieht), was aber auch an der etwas wirren Diskussion selbst lag (dabei war die Titteneinlage sogar ganz unterhaltsam - und mir letztlich allemal lieber, als aufkeimende S21 Ausführungen). Letztlich aber eine doch ziemlich okaye Folge, finde ich.

    Sehr nervig allerdings: Der Running gag mit dem dauerhaften Hotbutton; so was ist zwei, drei Mal lustig, wenn man sich hingegen fast beständig selbstzensiert, kann man die Diskussion auch bleiben lassen (zumal mir jetzt auch im Grunde kein Satz von Schradin wirklich im Gedächtnis geblieben ist).
    Hold on Magnolia to that great highway moon

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlandfunk - D-Kultur
    Von moody im Forum Radio, Radio, Radio
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 17:27
  2. Charlotte Roche
    Von mr.oberschlau im Forum Das TV Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 13:00
  3. Brisa Roché
    Von Slow Train im Forum "Sterne an" - das nüchterne Bewertungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 23:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •