die ärzte – zeiDverschwÄndung (2 7"-EP)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue Singles und EPs die ärzte – zeiDverschwÄndung (2 7"-EP)

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #8325309  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    TheMagneticFieldMeines Erachtens kann man einen Top-Absprung nur EINMAL hinlegen.
    Und den hatten die Ärzte schon 1988 mit „Nach uns die Sinnflut“. Alles danach hat das Bild nur unschärfer gemacht, egal ob man 1995, 2002 oder heute einen Schlussstrich gezogen hätte/ziehen würde.

    Kann man so eigentlich nicht sagen. Die Ärzte haben eigentlich immer für die jeweiligen Teenie-Generationen geliefert und das hat bis jetzt bemerkenswert gut geklappt. Kaum jemand hat die Band über mehr als zwei, drei Alben hinaus begleitet aber jeder hat seine eigene Phase mit seinen eigenen Lieblingsalben. Da kann man einen idealen Zeitpunkt für einen Schlusstrich nur an seinem eigenen Fokus festmachen. Ich kann mit den EPs auch nichts anfangen und hab sein „Planet Punk“ kein Album mehr gekauft und kein Konzert mehr besucht.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8325311  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      :lach: 29,99€ bei Amazon :lach:

      --

      #8325313  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Neulich im Saturn für 7€ gesehen. Nicht mitgenommen, überzeugt mich einfach nicht. Album werde ich mir aus alter Verbundenheit aber wohl doch holen.

      --

      #8325315  | PERMALINK

      5puttonyos

      Registriert seit: 15.03.2010

      Beiträge: 460

      Fantastic Something – Songs In a Small Room (2001)

      --

      #8325317  | PERMALINK

      vinylfreak95

      Registriert seit: 25.03.2012

      Beiträge: 27

      muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die Single nicht nur mittelmäßig sondern fast schon schlecht finde… schon allein das Lied auf youtube zu suchen war ne zeitverschwendung und anhören wollte ich mir nur die ersten 90 sekunden…. schade eigentlcih fand die band früher deutlich besser ( lieblingssong bis heute noch “ deine schuld“ )

      --

      #8325319  | PERMALINK

      papercut

      Registriert seit: 11.04.2012

      Beiträge: 2

      j.w.Nachdem ich die letzten 10 Jahre die Band nicht mehr (wie davor) blind gekauft habe (hatte sie irgendwie über) und auch nicht mehr auf Konzerten war, habe ich jetzt die neue EP bestellt und bin ziemlich angetan. Da ist alles wieder greifbar, was ich immer an ihnen mochte und ich habe wieder richtig Freude an ihren Songs und besonders auch an dieser feinen EP. Bin mal gespannt, ob der Song „Quadrophenia“ ein kleines Minimodrevival auslöst!

      Das ist wirklich eine sehr schöne Sache, einer, der weiß was gut ist :-)

      --

    Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.