Guten Abend.
Bis eben noch die Wipers auf Radio Eins, sehr cool.
Guten Abend.
Bis eben noch die Wipers auf Radio Eins, sehr cool.
God told me to do it.
Instrumentalmusik heute; schöne Sache!
Und damit guten Abend.
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!
Nur Instrumentals heute also. Auch gut. Ich reche mit mindestens einem Track der Flaming Stars.
God told me to do it.
Guten Abend.
But go easy... step lightly... stay free.
The Shadows mit Shazam. Die Version von Duane Eddy gefällt mir aber noch besser.
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!
@Hat & Mikko
Danke euch für die Info.
Der Track kommt mir bekannt vor. Gibt es das auch von den Troggs mit Gesang?