Die WELT
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 480

Thema: Album des Monats | 2012

MaggotBrain Avatar von sparch
    Zitat Zitat von lotterlotta Beitrag anzeigen
    @sparch: du hast doch die Cherry&The Thing schon, die muss doch besser sein als die Womack
    Ist sie auch, allerdings gar nicht mal so viel, da mir Bravest Man... ausgesprochen gut gefällt. Als ich für Womack gestimmt habe, hatte ich die Cherry Thing noch nicht. Pech für das Album, dass ich es erst im Juli bekommen habe. Aber vielleicht reicht es ja für das Album des Jahres, die Chancen dürften nicht so schlecht stehen.
    Dignify your pain and you might find your power.

groovethang auf Radio StoneFM, immer am ersten und dritten Dienstag im Monat um 22:00 Uhr

bricoleur Avatar von gypsy tail wind
    @Gypsy: kann mir wirklich nicht vorstellen, das du Banga höher hörst als Cherry
    Ich auch nicht, aber "The Cherry Thing" kam erst diese Woche rein ... die kommt dann wohl im Juli an die Reihe, wenn keine andere Überraschung eintreffen sollte.
    Tornate, o cari baci, / a ritornarmi in vita, / baci al mio cor digiun esca gradita!
    Voi di quel dolce amaro / per cui languir m’è caro, / di quel dolce non meno / nettare che veleno
    pascete i miei famelici desiri, / luci in cui dolci provo anco i sospiri!

Namedropper Avatar von TheMagneticField
    Jetzt gewinnt echt dieses komische "Banga", weil ihr nicht rechtzeitig eure Platten parat habt
    Texas Forever!

hat marley u. zappa noch live erlebt ! Avatar von lotterlotta
    Zitat Zitat von TheMagneticField Beitrag anzeigen
    Jetzt gewinnt echt dieses komische "Banga", weil ihr nicht rechtzeitig eure Platten parat habt
    sorry magnetic, an "banga" is nix komisch, die hat schon klasse, nur ist "the cherry thing" um Klassen besser!

@sparch&gypsy:
    Ich dachte es zählt das Erscheinungsdatum und nicht das Erwerbsdatum, weswegen ja auch immer erst gegen Ende des Folgemonats ausgewertet wird!
    Aber nun auch egal, "Banga" hat schon 7 Stimmen!

Moderator Avatar von atom
    Ich dachte es zählt das Erscheinungsdatum und nicht das Erwerbsdatum, weswegen ja auch immer erst gegen Ende des Folgemonats ausgewertet wird!
    Aber nun auch egal, "Banga" hat schon 7 Stimmen!
    Aus den Regeln:

Zitat Zitat von tolomoquinkolom Beitrag anzeigen
    Der Ansatz: Unabhängig vom tatsächlichen Erscheinungsmonat, soll es EUER Album des Monats sein. Ideal wäre es natürlich, wenn das erwählte persönliche Album des Monats auch aus dem entsprechenden Monat stammt. Andererseits führt diese Variante zu einem Wettrennen der Zugangs- und Kaufmöglichkeiten (und würde nicht nur die Vinyl-Anhänger benachteiligen). Da die eigentliche Auswertung dadurch nicht entscheidend verzerrt würde, kann der, der ein in einem vorhergehendem Monat (oder überhaupt im Laufe des Jahres) für sich entdecktes Album, dieses auch im Entdeckungsmonat oder einem anderen Monat des Jahres 2012 küren.

Ein Album, das man im Juni nicht gekannt hat, kann also folglich nicht das Junilieblingsalbum sein. Es könnte aber ggf. Zum Julilieblingsalbum werden, wenn man im Laufe des Julis kein besseres Album entdeckt.
    read it in a book or write it in a letter

sorry magnetic, an "banga" is nix komisch, die hat schon klasse, nur ist "the cherry thing" um Klassen besser!
    Das war natürlich nicht ernst gemeint, ich für meinen Teil kann nur mit Patti Smith auch nach mehreren Versuchen nichts anfangen. Und das neue Album hat da keine Wende zum Positiven gebracht.
    Texas Forever!

tolo Avatar von tolomoquinkolom
    Zitat Zitat von atom Beitrag anzeigen
    Ein Album, das man im Juni nicht gekannt hat, kann also folglich nicht das Junilieblingsalbum sein. Es könnte aber ggf. Zum Julilieblingsalbum werden, wenn man im Laufe des Julis kein besseres Album entdeckt.
    Exakt.

MaggotBrain Avatar von sparch
    Zitat Zitat von atom Beitrag anzeigen
    Es könnte aber ggf. Zum Julilieblingsalbum werden, wenn man im Laufe des Julis kein besseres Album entdeckt.
    Wobei bei mir gerade mit jedem Hören die Wahrscheinlichkeit steigt, dass in diesem Jahr kein besseres Album mehr kommen wird.
    Dignify your pain and you might find your power.

groovethang auf Radio StoneFM, immer am ersten und dritten Dienstag im Monat um 22:00 Uhr

tolo Avatar von tolomoquinkolom
    Zitat Zitat von sparch Beitrag anzeigen
    Wobei bei mir gerade mit jedem Hören die Wahrscheinlichkeit steigt, dass in diesem Jahr kein besseres Album mehr kommen wird.
    Manchmal relativieren sich zum Jahresende hin euphorische Begeisterung und Prognosen.

hat marley u. zappa noch live erlebt ! Avatar von lotterlotta
    Zitat Zitat von tolomoquinkolom Beitrag anzeigen
    Manchmal relativieren sich zum Jahresende hin euphorische Begeisterung und Prognosen.
    soll vorkommen, dürfte aber bei meiner Bewertung für die LP mit 4,92 und 4,93 für die CD schon sehr schwierig werden....

@atom: hatte mir im nachhinein die Regeln nochmals angeschaut! Danke für den Hinweis, war zu voreilig! Muss nun alles revidieren.

Also nun doch "Banga" für den Monat Juni!!

Moderator mit finnischem Hintergrund Avatar von Mikko
    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
    Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.

Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!

The Beat Goes On! Avatar von songbird
    Album des Monats Juli 2012:

The Crookes - Hold Fast

http://www.thecrookes.co.uk/

Schon wieder ein neues Album? "Chasing after Ghosts" ist doch kein Jahr her, oder? Zufällig habe ich gerade heute noch die 7"s "Godless Girl" und Bloodshot Days" gehört. Wie schätzt du das neue Album denn im Verhältnis zum letzten ein?
    Texas Forever!

Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Zitat Zitat von songbird Beitrag anzeigen
    Album des Monats Juli 2012:

The Crookes - Hold Fast

http://www.thecrookes.co.uk/
    Wo hast Du die denn schon her? Mein Händler hat mir heute gesagt, dass die erst Ende nächster Woche kommt.
    How does it feel to be one of the beautiful people?

The Beat Goes On! Avatar von songbird
    In England ist sie ein Woche vorher erschienen und ich hatte dort bestellt, nachdem es zunächst hiess, Vinyl sei auf 500 Exemplare reduziert.

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer