Ergebnis 1 bis 13 von 13

Von Edison bis Elvis / Ernst Hofacker

Liebe ForumianerInnen,

seit heute ist mein neues Buch überall im Handel:

http://www.reclam.de/detail/978-3-15...ison_bis_Elvis

Ich freu mich über reges Interesse und auf hoffentlich baldige konstruktive Kommentare!

Liebe Grüße rundherum!

Ernst

Gesperrt

Ein schönes Gespräch mit MDR Figaro:
    http://www.mdr.de/mdr-figaro/musik/audio190686.html

Und noch was in eigener Sache: http://www.ernsthofacker.de/

Seit heute am Draht! Wer mal gucken mag – herzlich willkommen!

Moderator Avatar von j.w.
    Zitat Zitat von Der Hofacker Beitrag anzeigen
    Und noch was in eigener Sache: http://www.ernsthofacker.de/

Seit heute am Draht! Wer mal gucken mag – herzlich willkommen!
    Schön, cool wäre noch wenn Klicks auf unterschiedliche Knöpfe und Schalter des Amps noch unterschiedliche Aktionen auslösen würden - kleine Soundfiles oder so. Bist Du das da in dem Bild mit Korner direkt links über ihm?
    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue

Zitat Zitat von j.w. Beitrag anzeigen
    Schön, cool wäre noch wenn Klicks auf unterschiedliche Knöpfe und Schalter des Amps noch unterschiedliche Aktionen auslösen würden - kleine Soundfiles oder so. Bist Du das da in dem Bild mit Korner direkt links über ihm?
    Ahoi, Jan!
    1.) Das mit den Knöpfen war zwar die ursprüngliche Idee, erwies sich als mit wordpress jedoch als nicht möglich und andernfalls viel zu teuer. Ich glaube, das geht nur mit Flash-Seiten. wordpress hat den Vorteil, dass ich es komplett selber pflegen und verwalten kann.
    2.) Nee, das bin ich nicht. Ich suche die eine Stelle, wo ich zu sehen bin, demnächst mal raus und schick sie Dir (da ist halt Korner nicht drauf, und den wollte ich zeigen)! Eine Ahnung,wie ich damals aussah, kriegste ja in der Galerie...

Dengler Avatar von dengel
    Ich freu mich über reges Interesse und auf hoffentlich baldige konstruktive Kommentare!
    Habe mir das Buch zwar zugelegt, im Moment aber keine Zeit dafür. Werde zu gegebener Zeit mein Senf dazugeben.
    don´t walk on the grass-smoke it

Moderator Avatar von j.w.
    Zitat Zitat von dengel Beitrag anzeigen
    Habe mir das Buch zwar zugelegt, im Moment aber keine Zeit dafür. Werde zu gegebener Zeit mein Senf dazugeben.
    So, da ich gerade ein anderes Buch ausgelesen habe, werde ich jetzt die Gelegenheit beim Schopfe packen und es bestellen. Die anderen Bücher können auch noch warten...
    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue

Arschmakrele Avatar von linn
    Die Website ist sehr gut gelungen, mir fällt allerdings auf, dass da keinerlei Tracking stattfindet. Kein Interesse am Traffic und daran, was ankommt und was nicht so?

@linn: Doch, doch! Ich bin kein Experte in diesen Dingen und hab das meinem Webmaster/Designer schon gesagt. Aber frag mich nicht, wie das geht...
    Bist Du mehr drin?

Arschmakrele Avatar von linn
    @linn: Doch, doch! Ich bin kein Experte in diesen Dingen und hab das meinem Webmaster/Designer schon gesagt. Aber frag mich nicht, wie das geht...
    Bist Du mehr drin?
    Mit Google Analytics z.B. ist das günstig und unkompliziert umsetzbar. Wenn Du mehr wissen willst (z.B. welche Firmen sich gerade auf Deiner Site tummeln oder getummelt haben) wäre etwa Wired Minds eine Alternative.

Zitat Zitat von linn Beitrag anzeigen
    Mit Google Analytics z.B. ist das günstig und unkompliziert umsetzbar. Wenn Du mehr wissen willst (z.B. welche Firmen sich gerade auf Deiner Site tummeln oder getummelt haben) wäre etwa Wired Minds eine Alternative.
    Danke, linn!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer