First Aid Kit – The Lion’s Roar

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten First Aid Kit – The Lion’s Roar

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #8275621  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Herr RossiNicht grundsätzlich. Etwas mehr Folk, etwas weniger Pop. Ich mag es sehr.

    Eine EP, von der ich allerdings nur zwei Songs kenne. Edit: Die EP hieß „Drunken Trees“.

    http://www.discogs.com/First-Aid-Kit-Drunken-Trees/release/2274284

    Die EP ist auch sehr lohnenswert und enthält eine fabelhafte Fleet Foxes Coverversion.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8275623  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Nach der etwas lauen Single (Universal Soldier passt zu den Stimmen, war nicht schlecht, aber auch kein Vergleich zur Buffy-Version) bin ich doch höchst angenehm überrascht: kräftige Produktion, Mid- bis Up-tempo, meist volle Instrumentierung und sehr schöne, abwechselunsgreiche Songs.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8275625  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ist es richtig, dass der CD-Ausgabe ein Download-Gutschein beiliegt, der zusätzlich zum Album akustische Versionen von The Lion’s Roar; Emmylou; Ghost Town; Marianne’s Son; Hard Believer; I Met Up With The King enthält?

      --

      #8275627  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Genaugenommen ist es kein Gutschein, sondern nur ein Flyer mit einem Link, ohne Passwort oder dergleichen. Wenn man den Namen des Radiosenders kennt, wo die Session stattfand, ist der Link auf der HP der Plattenfirma sehr leicht zu ergooglen ;-)

      --

      #8275629  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ah, ok, also keine gemeine Bevorteilung der CD-Käufer ;-)

      Dann sag doch mal Sender und Link…

      --

      #8275631  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      #8275633  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Danke! Tolle Session, großartige alternative Versionen! Verstehe nicht, warum man auf den Bonus bei der LP-Version verzichtet hat. Da er normal zugänglich und nicht passwortgeschützt ist, dürfte das ja eigentlich unproblematisch sein, oder?

      --

      #8275635  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass das Internet für LP-Käufer neumodisches Teufelszeug ist. ;-)

      --

      #8275637  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Mit jedem Durchlauf in den letzten Wochen verliert bei mir das Album. Momentan sehe ich es bei knappen * * *. Auf Dauer zu seicht und eintönig.

      --

      #8275639  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      Joshua TreeMit jedem Durchlauf in den letzten Wochen verliert bei mir das Album. Momentan sehe ich es bei knappen * * *. Auf Dauer zu seicht und eintönig.

      Ich ergänze um: langatmig, langweilig, überraschungsarm.

      --

      Include me out!
      #8275641  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Bei mir nicht, immer noch ****1/2.

      --

      Käse ist gesund!
      #8275643  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Joshua TreeSchönes Album, mein erster Favorit 2012. Nur der Track mit Connor Oberst nervt.

      Joshua TreeMit jedem Durchlauf in den letzten Wochen verliert bei mir das Album. Momentan sehe ich es bei knappen * * *. Auf Dauer zu seicht und eintönig.

      Oops!

      Bei mir hat es auch nicht verloren, immer noch zwischen **** und ****1/2

      --

      #8275645  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Joshua TreeMit jedem Durchlauf in den letzten Wochen verliert bei mir das Album. Momentan sehe ich es bei knappen * * *. Auf Dauer zu seicht und eintönig.

      Wenn ich deinen frühen Kommentar hier zum Burgfräulein-Outfit richtig interpretiert habe, warst du aber auch noch nie so wirklich angetan von den beiden, oder? ;-)

      Jan LustigerWahrscheinlich gehen sie davon aus, dass das Internet für LP-Käufer neumodisches Teufelszeug ist. ;-)

      Das kann’s eigentlich nicht sein, einen Voucher fürs Album gab es ja. Da hätte man die Session ruhig einfach noch mit dranhängen können.

      --

      #8275647  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      BullittWenn ich deinen frühen Kommentar hier zum Burgfräulein-Outfit richtig interpretiert habe, warst du aber auch noch nie so wirklich angetan von den beiden, oder? ;-)

      Bezieht sich deine Frage auf die akustischen oder die optischen Merkmale der Band? Optisch kann ich mit diesen verhuschten Provinzmädchen nichts anfangen, akustisch finde ich es auf dauer sehr soßig und eintönig. Nach knapp 6 Wochen habe ich eigentlich nur noch wenig Lust auf das Album.

      --

      #8275649  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Joshua TreeNach knapp 6 Wochen habe ich eigentlich nur noch wenig Lust auf das Album.

      Tatsächlich, schon sechs Wochen. Umso bemerkenswerter meine ungehemmte Lust auf weitere Durchläufe.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 108)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.