Steve Hogarth & Richard Barbieri – Not The Weapon But The Hand 27.03.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steve Hogarth & Richard Barbieri – Not The Weapon But The Hand 27.03.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #78819  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,480

    Marillion Sänger Steve Hogarth und Porcupine Tree Keyboarder Richard Barbieri mit neuem Album im März 2012.

    Not The Weapon But The Hand

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8266353  | PERMALINK

      alltagspoet

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 1,187

      Lässt mich nach den ersten drei Durchgängen noch ein wenig unschlüssig zurück. Sehr „Ambient“ – teilweise in direkter Nähe zum Schaffen von David Sylvian, müffelt die Scheibe aber zeitweilig auch nach chillig-weichgespültem „Cafe del Mar“. Was es aber m.E. definitiv nicht ist:

      It also goes beyond what you might expect from the two of us..

      --

      ...WO finde ich WO? [/COLOR]
      #8266355  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Richard Barbieri agiert gewohnt einfühlsam und kreiert seine wohlbekannten sphärischen und immer wieder auch percussiven Tonlandschaften. Nicht mehr spektakulär, aber immer solide. Für mich nicht auszuhalten ist das Unvermögen des hauchenden Sängers (?) Steve Hogarth. Grässlich.

      --

      #8266357  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      optimistFür mich nicht auszuhalten ist das Unvermögen des hauchenden Sängers (?) Steve Hogarth. Grässlich.

      Bei Marillion macht er das ja auch manchmal. Einige Passagen mit dieser Flüsterei sind nicht schlecht, passt zur Musik, aber die ganze Scheibe ist doch etwas eintönig und einschläfernd.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #8266359  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Für mich ist Steve Hogarth der Grund, dieses Werk nicht weiter zu beachten.

      --

      #8266361  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Das Album hat durchaus wunderbare Momente. Aber leider auch viel Leerlauf. Eine Zusammenarbeit der Beiden macht absolut Sinn. Aber sie hätten auch ohne Frage eine bessere Platte machen können.

      --

    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.