Blu-Ray-Player

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #8264831  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    Danke, Jungs! Werde das Ding wohl behalten.

    Auf der Verpackung steht: DivX Plus HD für High Definition DivX-Wiedergabe, was auch immer das bedeutet … und mehrmals Blu-ray ohne „e“.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8264833  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Jack FrostDanke, Jungs! Werde das Ding wohl behalten.

      Nein, Umtauschen! Oder hast Du das Achtelfinale ’90 etwa schon vergessen?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #8264835  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Jack FrostHabe Weihnachten den Philips 3000 series Blue-ray/DVD player geschenkt bekommen (genauer BDP 3200/12). Kann jemand was dazu sagen, insbesondere im Vgl. mit den Panasonics? Ist noch unausgepackt, könnte das Gerät also noch umtauschen …

      Ich hab den Philips 3000 seit 2 Jahren…klasse Gerät…und hat natürlich Upscaling.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #8264837  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      Mick67Ich habe mir kürzlich den Panasonic DMP-BMT 110 3D angeschafft und meinen alten Samsung vertickt und bin begeistert.
      Der neue „springt“ schnell an, was beim Samsung immer ewig gedauert hat. Zudem ist er 3D fähig, falls Du mal die 3D Welt entdecken sollten und das wichtigste ist, er hat eine tolle Bildqualität. Was mir auch wichtig war, daß Du ihn ans Netzwerk anschließen kannst und er eine gut zu erreichende USB Schnittstelle (also an der Front) hat. Ach ja, leise ist er auch.
      Wobei letzteres in den Testberichten immer sehr überbewertet wird. Du sitzt ja nicht, wie offensichtlich viele vermeintliche Tester, mit dem Ohr direkt vor dem Player.

      Hab mir im Zuge der Anschaffung eines Panasonic 3D-TV genau denselben Player gekauft und kann nur zum Kauf raten. Erwähnenswert wäre noch, dass er auch amerikanische DVD´s abspielt …

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #8264839  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      TomJoadHab mir im Zuge der Anschaffung eines Panasonic 3D-TV genau denselben Player gekauft und kann nur zum Kauf raten. Erwähnenswert wäre noch, dass er auch amerikanische DVD´s abspielt …

      Oh, das habe ich noch gar nicht ausprobiert. Das werde ich gleich mal mit..was soll es auch anderes sein…“Being Mick“ versuchen, die ich mir damals aus den USA mitgebracht hatte, ohne zu ahnen, daß es unterschiedliche Regionalcodes gab.

      --

      #8264841  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      TomJoadHab mir im Zuge der Anschaffung eines Panasonic 3D-TV genau denselben Player gekauft und kann nur zum Kauf raten. Erwähnenswert wäre noch, dass er auch amerikanische DVD´s abspielt …

      Ohne Hacks und Tricks?

      --

      #8264843  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      weilsteinOhne Hacks und Tricks?

      Bei mir lief die RC1 Version von „Being Mick“ nicht.

      --

      #8264845  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Hmm, ok. Das wäre nämlich Voraussetzung um meinen 10 Jahre alten Billig-DVD-Player, der auch RC1 spielt, auszutauschen.

      --

      #8264847  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      weilsteinOhne Hacks und Tricks?

      Leider nicht: http://www.videohelp.com/dvdhacks/panasonic-dmp-bdt110/11413

      So ein Fernbedienungshack ist allerdings mit einer entsprechenden Fernbedienung schnell und einfach gemacht.

      --

      #8264849  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Danke, Josh. Danach habe ich auch gerade gesucht.

      Weilstein, ich versuche das heute abend mal und sage Dir ob es geklappt hat.

      --

      #8264851  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Bin gespannt, danke.

      --

      #8264853  | PERMALINK

      jack-frost

      Registriert seit: 28.08.2008

      Beiträge: 6,651

      pink-niceIch hab den Philips 3000 seit 2 Jahren…klasse Gerät…und hat natürlich Upscaling.

      Meiner ist ein Philips 3200, der kostet nur die Hälfte vom Philips 3000 (sollte aber trotzdem was taugen).

      ClauNein, Umtauschen! Oder hast Du das Achtelfinale ’90 etwa schon vergessen?

      Wegen dem Lama? Das ist längst verjährt …

      --

      #8264855  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      weilsteinOhne Hacks und Tricks?

      Also ich habs mit der 25 Jahre Rock`n Roll Hall of Fame DVD ausprobiert und die lief problemlos trotz Regionalcode. Allerdings habe ich nach genauem Nachschauen den Panasonic DMP BDT 111 (Mick hat 110) 3D weiss nicht ob es da unterschiedliche Software gibt …

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #8264857  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      TomJoadAlso ich habs mit der 25 Jahre Rock`n Roll Hall of Fame DVD ausprobiert und die lief problemlos trotz Regionalcode.

      Die DVD hat keinen Regionalcode, wie alle Time Life DVDs. Die Angabe bei Amazon.com ist wie so häufig falsch.

      --

      #8264859  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      TomJoadAlso ich habs mit der 25 Jahre Rock`n Roll Hall of Fame DVD ausprobiert und die lief problemlos trotz Regionalcode. Allerdings habe ich nach genauem Nachschauen den Panasonic DMP BDT 111 (Mick hat 110) 3D weiss nicht ob es da unterschiedliche Software gibt …

      Die DVD wie auch meine BR sind codefree.
      Der 110er unterscheidet sich vom 111er nur in der Farbe, ansonsten sind die baugleich.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 126)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.