Secret Affair

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Beiträge
  • #8264667  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,468

    Eine nicht ausverkaufte Hütte in HH werde ich nicht akzeptieren.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8264669  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    March of the Mods.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8264671  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,468

    Wer ist denn in HH alles am Start?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8264673  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Bin im Moment gerade in HH und wohl nicht nochmal im Oktober. Sorry!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8264675  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,468

    Ach, schade, Den. Mein Ticket kam gestern mit der Post!

    Bist Du am Wochenende auch noch in HH? Wenn ja, lass uns doch auf der Plattenbörse in der Uni Mensa treffen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8264677  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Sorry, back home!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8264679  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,468

    Heute, Leute! HEUTE!!!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8264681  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Ich lieg‘ mit Bronchitis flach und auch mein letzter Plan, JW zu kidnappen und in den ICE zu stecken ist somit obsolet. Halt die Fahne hoch und berichte bitte zeitnah.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8264683  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Gute Besserung, Den – viel Vergnügen, Clau!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8264685  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,468

    @j.w. & Den:
    Mates, wer weiß, vielleicht kommen sie ja nochmal. Angeblich soll der heutige Gig ausverkauft oder knapp ausverkauft sein. Wenn es gut wird, kommen sie bestimmt nochmal. Ich freue mich jedenfalls sehr (trotz Erkältung) und werde berichten.

    Cheers

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8264687  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Hau rein, du bist der wahre Glory Boy. Die Band am Flughafen:
    http://Sieh Dir den Tweet von @SecretAffair79 an: https://twitter.com/SecretAffair79/status/650226639859793920?s=09%5B/URL%5D
    Danke @ Jan. Hör jetzt halt Waterboys hoch und runter.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8264689  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,468

    *****

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8264691  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Give a little bit more….

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8264693  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,468

    Toll war’s!
    Der Monkey’s Music Club ist ein relativ kleiner Club mit niedriger Bühne, es gibt einen Raucherraum mit Tresen und zwei großen Fernsehern, auf denen das zweite Rugby-WM-Gruppenspiel Englads gegen Australien lief. Das Publikum bestand überwiegend aus Alt-Mods, Sharp-Skins und anderen England-Aficionados, das Frauen-Anteil war wie so oft bei solchen Veranstaltungen relativ gering.

    Als ich für Metzger und mich eine neue Runde Bier holen wollte, stand Ian Page beim Merchandising Stand. Ich bin dann noch für einen kurzen Plausch auf ihn zugegangen. Ein wirklich freundlicher und smarter Typ.

    Im Vorprogramm spielte eine Band aus Berlin (?) halbguten Punkrock. Gegen elf fingen Secret Affair mit richtig Druck an: „I’m a Bullet“, einer meiner absoluten Favs, den sie offenbar ganz neu ins Programm genommen haben. Ein paar sehr schön interpretierte Cover Songs („Going To A Go-Go“, „Get Ready“, „Do I Love You“), alle Singles und Hits, bis auf „What Did You Expect?“ haben sie alles gespielt, was ich mir erhoffte. Ian Page singt nach wie vor richtig großartig, spielt gelegentlich Trompete und nahm sich bei Soli der anderen Bandmitglieder (David Cairns an der gitarre, ein Organist, ein Saxophonist + Bass und Drums) meist ein Tambourine und groovte mit. Der Sound war auch gut, die Drums aber etwas zu laut.

    Ich habe jetzt leider nicht die Zeit, noch mehr zu schreiben, aber es war ganz toll, die Band hat meine nicht geringen Erwartungen übertroffen. Sollten Secret Affair nochmal kommen würde ich auf jeden Fall wieder hingehen. Und dann gibt es auch für Dich keine Ausreden mehr, Den.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8264695  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    ClauToll war’s!

    Ja.

    Clau
    Der Monkey’s Music Club ist ein relativ kleiner Club mit niedriger Bühne, es gibt einen Raucherraum mit Tresen und zwei großen Fernsehern, auf denen das zweite Rugby-WM-Gruppenspiel Englads gegen Australien lief.

    Mit unschönem Ausgang.

    Clau
    Als ich für Metzger und mich eine neue Runde Bier holen wollte, stand Ian Page beim Merchandising Stand. Ich bin dann noch für einen kurzen Plausch auf ihn zugegangen. Ein wirklich freundlicher und smarter Typ.

    Das ist doch nur die halbe Wahrheit, alter Fanboy.

    Clau

    Gegen elf fingen Secret Affair mit richtig Druck an: „I’m a Bullet“, einer meiner absoluten Favs, den sie offenbar ganz neu ins Programm genommen haben. Ein paar sehr schön interpretierte Cover Songs („Going To A Go-Go“, „Get Ready“, „Do I Love You“), alle Singles und Hits, bis auf „What Did You Expect?“ haben sie alles gespielt, was ich mir erhoffte. Ian Page singt nach wie vor richtig großartig, spielt gelegentlich Trompete und nahm sich bei Soli der anderen Bandmitglieder (David Cairns an der gitarre, ein Organist, ein Saxophonist + Bass und Drums) meist ein Tambourine und groovte mit. Der Sound war auch gut, die Drums aber etwas zu laut.

    Letzteres störte mich weniger, fand aber sowohl Orgel wie auch Saxophon etwas zu leise, was aber am Ende möglicherweise auf dasselbe hinausläuft.
    Die Setlist lies aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Spätestens mit dem exquisiten Cover von „Do I Love You?“ hatten sie mich sowieso gewonnen.

    Clau

    Ich habe jetzt leider nicht die Zeit, noch mehr zu schreiben, aber es war ganz toll, die Band hat meine nicht geringen Erwartungen übertroffen. Sollten Secret Affair nochmal kommen würde ich auf jeden Fall wieder hingehen. Und dann gibt es auch für Dich keine Ausreden mehr, Den.

    Zustimmung.

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 122)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.