Red Hot Chili Peppers

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 231)
  • Autor
    Beiträge
  • #511499  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    Ja, stimmt schon, er hat seine Linie mit den Synthesizern und dem orchestral programming noch nicht ganz gefunden.

    Allerdings ist Smith auf jedem Lied auf SCWP zu hören, bei dem ein Schlagzeug eingesetzt wird. Erst ab The Will To Death übernimmt Klinghoffer für ihn.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #511501  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    hää? wer hat seine linie mit dem synthesizer noch nicht gefunden? das programming auf „to record only water“ könnte zb effektiver gar nicht sein. auf den anderen alben auch nicht. nee, daran liegts sicherlich nicht.
    und ehrlich gesagt hab ich mir noch gar nicht die mühe gemacht nachzuschauen wo jetzt wer bei welchem lied hinter der schießbude sitzt und wer nicht.

    --

    #511503  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    pinchhää? wer hat seine linie mit dem synthesizer noch nicht gefunden?

    Na Frusciante. Effektiv ja, aber er hat noch keine klare Linie.

    pinchmir gefallen alle songs auf shadows collide w/ people auße jene, bei denen flea und smith zu hören sind!!

    pinchund ehrlich gesagt hab ich mir noch gar nicht die mühe gemacht nachzuschauen wo jetzt wer bei welchem lied hinter der schießbude sitzt und wer nicht.

    Paradox…

    --

    #511505  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    FlashParadox…

    ja, das ist immer so ne sache mit der wohlwollend gemeinten ironie.

    --

    #511507  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    @pinch
    Ironie gefunden! Darfst sie behalten!;-)

    --

    #511509  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Kai BargmannWenn du dich im Thread „2006 – der erste Eindruck” zur Relevanz eines Künstlers äußerst, hätte man in der Tat erwarten dürfen, dass da was von allgemeiner Bedeutung kommt, das dann zugleich über das rein persönliche Rumgemeine hinausgeht.

    Sicher, schon der Threadtitel macht ja deutlich, dass in Stein gemeisselte Statements für die Ewigkeit erwartet werden …
    Over & out … darfst ohne mich weitermeinen.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #511511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Flash@pinch
    Ironie gefunden! Darfst sie behalten!;-)

    :bier:

    --

    #511513  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    FlashNa Frusciante. Effektiv ja, aber er hat noch keine klare Linie.

    doch. hatte er. er hat im selben jahr bzw kurz nach SCWP sogar ein (fast) reines synthesizer album hinterhergelegt, welches ziemlich grandios ist. hier wie da sehr gute resultate.

    --

    #511515  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    pinchdoch. hatte er. er hat im selben jahr bzw kurz nach SCWP sogar ein (fast) reines synthesizer album hinterhergelegt, welches ziemlich grandios ist. hier wie da sehr gute resultate.

    Meinst Du A Sphere In The Heart Of Silence? Da finde ich hatte er allerdings schon seine Linie.
    Oder meinst Du den Internet Release?

    --

    #511517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    FlashMeinst Du A Sphere In The Heart Of Silence? Da finde ich hatte er allerdings schon seine Linie.
    Oder meinst Du den Internet Release?

    genau, meinte die „sphere“. der internet release )“from the sounds inside“) ist doch mehr oder weniger „unplugged“, auf keinen fall aber synthesizer-lastig. oder gibts da evtl noch was anderes, was ich bislang verpasst hab?

    --

    #511519  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    pinchder internet release )“from the sounds inside“) ist doch mehr oder weniger „unplugged“, oder gibts da evtl noch was anderes, das ich bislang verpasst hab?

    Ja, der ist „unplugged“, aber mit ner ganzen Menge Elektronikkrams.

    So, ich bin jetzt im Kino, genug diskutiert für heute.;-)

    --

    #511521  | PERMALINK

    black-hole-sun

    Registriert seit: 14.08.2006

    Beiträge: 45

    Ich finde die Peppers in Sachen Funk-Rock cool.Hab sich gut gehalten und sind Musikalisch auch auf einer guten Ebene.Flea ist ein richtig guter Bassist und John ist einer der besten Gitarristen der Welt ich finde die richtig gut.

    --

    #511523  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,943

    FifteenJugglersSicher, schon der Threadtitel macht ja deutlich, dass in Stein gemeisselte Statements für die Ewigkeit erwartet werden …
    Over & out … darfst ohne mich weitermeinen.

    Wer nur wichtig und achso witzig rumpolemisiert und in der Sache so wenig zu sagen hat, darf sich nicht wundern, wenn er Widerspruch erntet.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #511525  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Zitat von Kai Bargmann
    Schwer zu sagen, was ich schlimmer finde, deine Ignoranz oder deine Selbstgewissheit.

    Die hat mich schon angepisst als der Thread über „Pacino“ und „De Niro“ eröffnet wurde.

    #511527  | PERMALINK

    mr-frusciante

    Registriert seit: 11.10.2006

    Beiträge: 172

    Ich bin von den chili peppers neuem album ein wenig enttäuscht……

    „By the way“ is für mich die beste mit „Mothers Milk“ und „Blood, Sugar, Sex, Magic“.

    Ich denke dass Hump de bump, She’s only 18 ziemlich hörenswert sind, aber sonst sind die Texte ab und zu, zu „cheesy“ und mir kommt es so vor als wenn Frusciante nicht ganz so viel Arbeit geleistet hatte wie auf den beiden Alben zuvor, aber trotzdem die ganzen Solos sind so ein Kauf schon wert…….. und bei 2 Stunden Material stimmt zumindest die Quantität.

    Bitte, Leute wenn ihr Frusciante hört, fangt nicht mit „Shadows collide with people“ an. Die is einer seiner schlechteren, überproduziert und da hatte er zu viele Stile vereint. Zwar trotzdem sehr gut, aber für FRUSCIANTE……
    der kann mehr…..
    Inside of Emptiness
    Curtains
    The will to death
    Automatic writing
    haben alle ihren eigenen Stil und überzeugen voll
    und die ersten beide sind halt geschmackssache, aber für mich sind sie besser als der Rest, besonders sein Erstlingswerk Niandra La das and usually just a t-shirt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 231)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.