ROLLING STONE Januar 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #78069  | PERMALINK

    daniel-koch

    Registriert seit: 08.12.2009

    Beiträge: 340

    Soderle – kurz vor Weihnachten gibt es natürlich noch unsere neue Ausgabe, die am Donnerstag im Kiosk liegt. Und hier gibt’s die Themen.

    --

    Ex-Redaktion www.rollingstone.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8253157  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Heute schon im Briefkasten mit The Who -Quadrophenia-Story! Sehr schön. Und Tina schreibt über den Weekender!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8253159  | PERMALINK

    joachim-hentschel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 453

    Jan, ob du’s glaubst oder nicht: Du hast das Heft vor der Redaktion. Wahnsinn. Sag noch mal einer was gegen den Abo-Service.

    --

    "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
    #8253161  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,393

    heute im postfach :sonne: war sehr erfreut :lol:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #8253163  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Joachim HentschelJan, ob du’s glaubst oder nicht: Du hast das Heft vor der Redaktion. Wahnsinn. Sag noch mal einer was gegen den Abo-Service.

    Nun, früher war er schlechter. Auch ich hab’s. Weiter so!!! Mal nachher e bissi schmökern.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8253165  | PERMALINK

    times

    Registriert seit: 17.06.2011

    Beiträge: 2,396

    Leider ist meine iPad-Ausgabe noch nicht da. Schade.

    --

    #8253167  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Cover *****

    --

    #8253169  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,996

    Fein, HRK als Autor zu einer seiner Herzensangelegenheiten.

    --

    #8253171  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    dr.musicNun, früher war er schlechter. Auch ich hab’s. Weiter so!!! Mal nachher e bissi schmökern.

    Nun … früher war ja auch mehr Lametta. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich das Heft noch auf die Weihnachtsbahnfahrten mitnehmen kann.

    Mick67Cover *****

    Sehe ich genau so! Zum Glück scheint sich der Aufwärtstrend zu verstetigen.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #8253173  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,048

    Daniel KochSoderle – kurz vor Weihnachten gibt es natürlich noch unsere neue Ausgabe, die am Donnerstag im Kiosk liegt. Und hier gibt’s die Themen.

    Lieber Daniel, weiss nicht, was das „soderle“ am Anfang soll- wenn Du das schwäbische „sodele“ meinst, lass einfach das „r“ weg ;-) Inhaltlich ist gegen das Wort ja nix zu sagen……
    Das Heft scheint wieder gut zu werden, das Cover ist schon mal smashboombang!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #8253175  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Der Who-Artikel hat mir sehr gut gefallen. Da sind wirklich noch mal einige Aspekte thematisiert worden, die noch nicht bereits x-mal breitgetreten sind. Pete’s Erinnerungen an die Mod-Tage fand ich faszinierend!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8253177  | PERMALINK

    daniel-koch

    Registriert seit: 08.12.2009

    Beiträge: 340

    Stormy MondayLieber Daniel, weiss nicht, was das „soderle“ am Anfang soll- wenn Du das schwäbische „sodele“ meinst, lass einfach das „r“ weg ;-) Inhaltlich ist gegen das Wort ja nix zu sagen……
    Das Heft scheint wieder gut zu werden, das Cover ist schon mal smashboombang!

    Ha ha – na, da hat sich dann aber ein fehler in meinen sprachgebrauch geschlichen. ich werde meinen vater, der das immer gerne benutzt und so schreibt, umgehend zur rede stellen ;-)

    --

    Ex-Redaktion www.rollingstone.de
    #8253179  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,464

    Mick67Cover *****

    :bier:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8253181  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schönes Heft. Bisschen dünne nach den letzten Verwöhnmonaten, dafür noch mehr Substanz, sprich Essenz, also besser! Aufreger für das Forum hier, was noch keiner bemerkt hat, mich aber schon den ganzen Tag zum konstruktiven Vergleichen motiviert: Schölers Feststellung, dass der Directors Cut von Quadrophenia ein Remaster eines Remixes der ’96er Cd-Ausgabe ist.

    --

    #8253183  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    BgigliSchönes Heft. Bisschen dünne nach den letzten Verwöhnmonaten, dafür noch mehr Substanz, sprich Essenz, also besser! Aufreger für das Forum hier, was noch keiner bemerkt hat, mich aber schon den ganzen Tag zum konstruktiven Vergleichen motiviert: Schölers Feststellung, dass der Directors Cut von Quadrophenia ein Remaster eines Remixes der ’96er Cd-Ausgabe ist.

    Das war allgemein bekannt, gollum hat das auch hier im Forum geschrieben.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 109)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.