Matana Roberts 2012

Ansicht von 4 Beiträgen - 106 bis 109 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #8246739  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,722

    Sie meinte Coin Coin II kommt im Sommer 2013. Meine Frage, ob es wieder eine double 10″ werden wird, beantwortete sie mit einem maybe even a double 12″

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8246741  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      duploSie meinte Coin Coin II kommt im Sommer 2013. Meine Frage, ob es wieder eine double 10″ werden wird, beantwortete sie mit einem maybe even a double 12″

      Good news!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8246743  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      duplo
      In Wahrheit war es wohl eine ehemalige Hautarztpraxis.

      Das klingt ja noch unheimlicher…

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #8246745  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,857

      duploSie meinte Coin Coin II kommt im Sommer 2013. Meine Frage, ob es wieder eine double 10″ werden wird, beantwortete sie mit einem maybe even a double 12″

      Wenn das ganze ähnlich umfassend wird wie die Konzerte, dann reicht 10″ wohl in der Tat nicht. Dass die Platte im Sommer kommen soll, hat sie auch in Luzern erwähnt. Sie war in den Tagen zwischen den Constellation Showcases und der Solo-Tour eine Woche in New York und dort ein paar (drei, glaub ich) Tage im Studio, um Aufnahmen zu machen.
      Und sie meinte auch, dass dann wieder eine Chapter Two-Tour angesagt sei, um die Platte zu promoten. Schade, ich hätte auf Chapter Three gehofft, aber heutzutage geht das mit den Plattenproduktionen wohl nicht schneller, wenn man ein Qualitätsprodukt machen will … und dass man dann die Platte promoten will, ist natürlich einleuchtend.

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Ansicht von 4 Beiträgen - 106 bis 109 (von insgesamt 109)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.