Noel Gallagher & His High Flying Birds

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Noel Gallagher & His High Flying Birds

Ansicht von 11 Beiträgen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #8236963  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sebsemiliaJetzt wird es ja eklig und aggressiv.

    Ich kam nur auf Beady Eye zu sprechen, weil der Autogrammjäger das Liam Zitat „Noel Gallagher’s High Flying TURDS“ anführte und ich dachte, bei seinem Noel-Hass könnte eine Dosis Liam helfen. Das gemeinsame Hass-Objekt verbindet, oder so.

    Nicht agressiv, sondern Ursachenforschung, warum du dich in jeder 2. Mail an deinem Hassobjekt abarbeitest.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8236965  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Du kannst auch einfach direkt fragen, für mich kein Problem. Ich habe das aber sicher auch schon öfter erklärt. Und nein, angespuckt hat er mich nicht, zu körperliche Gewalt kam es nicht und ein Autogramm verweigert hat er auch nicht.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #8236967  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Mick67…..
    Noels Verhalten kommt auch meinem näher, ruhig im Hintergrund

    :lach: :lach:

    Laut Profil durchschnittlich 16,51 Beiträge täglich(!), bietet hier jemand mehr?

    Mick67 und wenn einem Kragen platzt verbal zuschlagen wie hier im Forum. ;-) …………..

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #10458105  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    #10458215  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Tolle Bilder übrigens!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10458263  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Danke, für die verschärften Rahmenbedingungen war ich auch ganz zufrieden. Aber wieso ist denn hier nichts los? Hätte vernutetet, dass das halben Forum irgendwo bei der Tour zugegen ist!?

    zuletzt geändert von bullitt

    --

    #10458457  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In Hamburg waren wir einige. Es gibt aber nicht viel zu berichten. Wenige Höhepunkte, viel solider Durchschnitt. Die neuen Songs der starken Platte haben live nicht wirklich funktioniert. Noel wieder mit dem Charisma eines Maikäfers.

     

    --

    #10508083  | PERMALINK

    laban
    Master of electric kettle

    Registriert seit: 09.10.2008

    Beiträge: 238

    songbirdNoel wieder mit dem Charisma eines Maikäfers.

    Das ist natürlich Käse. Noel war maximal lässig unterwegs. Die ganze Band machte einen lockeren und spielfreudigen Eindruck.
    Allerdings war das Hamburger Publikum in mehrfacher Hinsicht mal wieder beim falschen Konzert und die einzigen Maikäfer, die ich sehen konnte, standen an der Bar. Ich fand den Auftritt durchaus stark. Oasis 1997 war das aber selbstverständlich nicht!

    --

    I pick a Moondog
    #10508597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Stimmung war verhalten. Wie auch Noel übrigens vor einem Oasis Song selbst bemerkte. Ich weiß gar nicht, wie sich das Publikum mittlerweile zusammensetzt.  An der Bar turnte der unvermeidliche Stuckrad-Barre herum. Die Band finde ich besser als die der ersten Touren, aber für mich sind das Pflichttermine, auch wenn ich diesmal ob der guten letzten Platte mehr erwartet hatte.  Interessant ist ja, dass bei Liam die Kurve mit dem Solodebüt nach oben zeigt, bei Noel die Resonanz eher nachlässt. Mir ist das letztlich egal, ich mag beide Soloacts. Eine Oasis Réunion ist überflüssig.

    --

    #10508601  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,684

    songbird
    An der Bar turnte der unvermeidliche Stuckrad-Barre herum.

    An der Bar? Säuft der Benjamin wieder?

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10508615  | PERMALINK

    laban
    Master of electric kettle

    Registriert seit: 09.10.2008

    Beiträge: 238

    Ausser an der Bar lungerte der Stuggiman hauptsächlich am Merchendising herum. Hab mehrfach Bier am Weizenstand nebenan geholt, jedesmal der Stuggiman mit nem neuen NGHFB Hoodie am anprobieren. Hab ihm irgendwann gesagt, dass ihm schwarz nicht steht und er um Himmels willen bei weiß bleiben soll. Hat er auf mich gehört? Weiß man das?

    --

    I pick a Moondog
Ansicht von 11 Beiträgen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.