Noel Gallagher & His High Flying Birds

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Noel Gallagher & His High Flying Birds

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #8236933  | PERMALINK

    sledgehammer87

    Registriert seit: 01.10.2012

    Beiträge: 26

    Mick67Niedlich! Was hat denn Lennon jetzt plötzlich damit zu tun?

    Er benimmt sich so,als wenn er der Weltgrösste wäre, also soll er sich auch an den Besten messen. Und auch wegen „Und klar, Noel ist der beste.“

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8236935  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Das ist vielleicht Deine Wahrnehmung, ich denke nicht, daß er sich für den weltbesten hält. Deine Reaktion hier finde ich ich ein wenig kindisch, wie ein beleidigter Fan, der nicht seinen Willen bekommen hat.

    --

    #8236937  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Mick67 Deine Reaktion hier finde ich ich ein wenig kindisch, wie ein beleidigter Fan, der nicht seinen Willen bekommen hat.

    In der Tat.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #8236939  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Mick67Das ist vielleicht Deine Wahrnehmung, ich denke nicht, daß er sich für den weltbesten hält. Deine Reaktion hier finde ich ich ein wenig kindisch, wie ein beleidigter Fan, der nicht seinen Willen bekommen hat.

    Word.
    Mir hat er drei Plektren und ein Kabel geschenkt, die Setlist signiert, Telefonnummern ausgetauscht und zugesichert, dass ich auf jeden Fall, wenn ich mal in London bin, bei ihm unterkommen kann. Was auch einem gewissen Eigennutz entspricht, denn er bat mich ihm zu zeigen, wie man Wonderwall auf der Akustischen so richtig cool spielt, wofür ich in Offenbach keine Zeit mehr hatte.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8236941  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    bis einschließlich Setlist hab ich es geglaubt.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #8236943  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Mozzabis einschließlich Setlist hab ich es geglaubt.

    Die richtig heißen Sachen, die danach abgingen, habe ich wohl weißlich verschwiegen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8236945  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    j.w.Die richtig heißen Sachen, die danach abgingen, habe ich wohl weißlich verschwiegen!

    Und wer bringt’s mehr? Noel oder Liam?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8236947  | PERMALINK

    jimknopf

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 730

    war jemand nach den dd konzert im tube?
    dort war ne aftershowparty wo ein dritter der brüder den dj gemacht hat.

    --

    Viva la (R)evolucion
    #8236949  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    waUnd wer bringt’s mehr? Noel oder Liam?

    Mit beiden gleichzeitig war’s am besten! :laola0: :lala:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8236951  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    SledgeHammer87Er war leicht erkältet, ist trotzdem kein Grund , sich so grosskotzig aufzuführen. Und gegen Lennons Songwriting sieht er mal sowas von alt aus, soll mal runterkommen.

    Was ein Anspruchsdenken … ich hoffe du hast ihm das mit Lennon ins Gesicht gebrüllt, mit er mal merkt, wie schlecht er seine Fans behandelt, ohne die er gar nichts wäre und denen er alles zu verdanken hat.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #8236953  | PERMALINK

    sledgehammer87

    Registriert seit: 01.10.2012

    Beiträge: 26

    sebsemiliaWas ein Anspruchsdenken … ich hoffe du hast ihm das mit Lennon ins Gesicht gebrüllt, mit er mal merkt, wie schlecht er seine Fans behandelt, ohne die er gar nichts wäre und denen er alles zu verdanken hat.

    So siehts aber aus.Aber Hauptsache beim Trailer seiner neuen Live-DVD (die ich mir höchstens herunterladen werde übrigens;GEKAUFT habe ich genug von diesem Vollidioten) wird gezeigt,wie fan-nah er doch ist und wie er von Dutzenden umringt Autogramme gibt …

    Liam sagte mal was von „Noel Gallagher’s High Flying TURDS“, ist auf jeden Fall was dran …

    --

    #8236955  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Herrje, dir scheint das ja echt nahe zu gehen. Drehe doch mal Beady Eye ganz laut auf. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #8236957  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    sebsemiliaHerrje, dir scheint das ja echt nahe zu gehen. …

    Bei solchen vermeintlichen Fans wie ihn braucht Noel ja keine Feinde mehr. Je länger ich das Geheule lese komme ich zu dem Entschluss, dass Noel das einzig richtige tat, indem er weiterging statt Autogramme zu schreiben.

    sebsemilia Drehe doch mal Beady Eye ganz laut auf.

    Was Liam und Beady Eye damit zu tun haben erschließt sich für mich jedoch nicht.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #8236959  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sebsemiliaHerrje, dir scheint das ja echt nahe zu gehen. Drehe doch mal Beady Eye ganz laut auf. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung.

    Ich dir auch, dir scheint ja Liam mal direkt von der Bühne ins Gesicht gerotzt zu haben.

    --

    #8236961  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    songbirdIch dir auch, dir scheint ja Liam mal direkt von der Bühne ins Gesicht gerotzt zu haben.

    Jetzt wird es ja eklig und aggressiv.

    Ich kam nur auf Beady Eye zu sprechen, weil der Autogrammjäger das Liam Zitat „Noel Gallagher’s High Flying TURDS“ anführte und ich dachte, bei seinem Noel-Hass könnte eine Dosis Liam helfen. Das gemeinsame Hass-Objekt verbindet, oder so.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.