Noel Gallagher & His High Flying Birds

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Noel Gallagher & His High Flying Birds

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #8236903  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    SledgeHammer87Hat Noel beim Gig in Düsseldorf ernsthaft von nem Teleprompter abgelesen :doh: Oder warum starrte er ständig auf den Boden ?

    Da lief City gegen Dortmund.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8236905  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Mick67“Anger“ Video in nicht ganz so guter Tonqualität…

    Abgesehen vom Ton, eine reife Leistung, Mick. Gehört schon viel dazu beim größten Song des Abends die crowd im Visier zu haben u. noch selbst abzugehen. Von der Galerie wirkte es doch noch euphorischer als es dann gem. Filmdokument tatsächlich war. Von dort sah es so aus als würden alle die Ärme hochreißen u. mitbrüllen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8236907  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Mittelmäßige Besprechung vom Düsseldorf-Konzert, mit einer schönen Anekdote:

    „Ich wette, du bist ein Internet-Geek“, blafft er [Noel] nach zwanzig Minuten einen Fan in der ersten Reihe an, der nicht aufhört, ihm zwischen den Songs etwas zuzurufen. „Da weißt du doch, dass ich seit einem Jahr dasselbe verdammte Set spiele.“ Kurze Pause. Der Fan ruft wieder etwas. Darauf Gallagher: „Was? Du gibst mir 100 Euro, damit ich ‚Slide Away‘ spiele? Sehe ich aus, als ob ich 100 Euro brauchen würde? Ich geb dir 1000 Euro, damit du die Klappe hältst.“

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #8236909  | PERMALINK

    sledgehammer87

    Registriert seit: 01.10.2012

    Beiträge: 26

    „Ich wette, du bist ein Internet-Geek“, blafft er [Noel] nach zwanzig Minuten einen Fan in der ersten Reihe an, der nicht aufhört, ihm zwischen den Songs etwas zuzurufen. „Da weißt du doch, dass ich seit einem Jahr dasselbe verdammte Set spiele.“ Kurze Pause. Der Fan ruft wieder etwas. Darauf Gallagher: „Was? Du gibst mir 100 Euro, damit ich ‚Slide Away‘ spiele? Sehe ich aus, als ob ich 100 Euro brauchen würde? Ich geb dir 1000 Euro, damit du die Klappe hältst.“

    Das ist nicht ganz richtig, das hat er zu zwei verschiedenen Fans gesagt. Ich weiss das,weil ich der jenige war, den er bezüglich der Setliste ansprach :lol:

    Da lief City gegen Dortmund.

    Verstehe,das erklärt auch seine mässige Laune

    --

    #8236911  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Mick67Rein äußerlich war die Band auch eine Abkehr von diesem Old-School Britpop Look, im Gegensatz zu Beady Eye, die immer noch wie ein Haufen Paul Weller Fans aussehen.

    Was mich ja mal interessieren würde, magst du beide Brüder oder findest du Noel sympathischer als Liam? Und (wie auch immer deine Antwort ausfällt), war das schon zu Oasis Zeiten so?

    --

    #8236913  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    chocolate milkWas mich ja mal interessieren würde, magst du beide Brüder oder findest du Noel sympathischer als Liam? Und (wie auch immer deine Antwort ausfällt), war das schon zu Oasis Zeiten so?

    Sympathisch ist zuviel gesagt. Ich fühle mich Noel näher (immerhin sind wir altersmäßig nur eine Woche auseinander. ;-)), weil ich seinen Anteil zu Oasis höher einschätze als Liams.
    Noels Verhalten kommt auch meinem näher, ruhig im Hintergrund und wenn einem Kragen platzt verbal zuschlagen wie hier im Forum. ;-) Ja doch, Noel ist mir sympathischer, auch schon zu Oasis Zeiten.

    --

    #8236915  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Mick67Sympathisch ist zuviel gesagt. Ich fühle mich Noel näher (immerhin sind wir altersmäßig nur eine Woche auseinander. ;-)), weil ich seinen Anteil zu Oasis höher einschätze als Liams.
    Noels Verhalten kommt auch meinem näher, ruhig im Hintergrund und wenn einem Kragen platzt verbal zuschlagen wie hier im Forum. ;-) Ja doch, Noel ist mir sympathischer, auch schon zu Oasis Zeiten.

    Auch in meinen Augen hat er den größeren Teil von Oasis ausgemacht, Noel hat zudem die angenehmere Art aufzutreten, dieses zappelige, affige Ian Brown Gepose von Liam finde ich zwei Nummern zu fett aufgetragen (irgendwie fehlt mir dafür ausreichend Verständnis, keine Ahnung wer da von wem kopiert hat.)

    Habe letztens „If I Had A Gun“ im Radio gehört und dachte im allerersten Moment: „wie cool, ein Oasis Song den du noch nicht kennst!“ Kein Scherz. Somit quasi, Noel forever. :-)

    --

    #8236917  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    :bier:

    --

    #8236919  | PERMALINK

    sledgehammer87

    Registriert seit: 01.10.2012

    Beiträge: 26

    Und ich halte Noel für einen arroganten, selbstverliebten W***** , der sich für den besten hält, und an Fans vorbei geht, die über 8 Stunden auf seine Ankunft warteten und nach einem Autogramm fragten. So geschehen in Düsseldorf,was für ein …..

    --

    #8236921  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    SledgeHammer87*****

    Zustimmung.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8236923  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    SledgeHammer87Und ich halte Noel für einen arroganten, selbstverliebten W***** , der sich für den besten hält, und an Fans vorbei geht, die über 8 Stunden auf seine Ankunft warteten und nach einem Autogramm fragten. So geschehen in Düsseldorf,was für ein …..

    Ich kann ihn gut verstehen. Eine solche Unterwürfigkeit jener vermeintlichen Fans, würde auch in mir nur Fremdschämen für die anwesenden Personen auslösen und den Wunsch aufkommen lassen, den Ort schnell zu verlassen.

    chocolate milk… …keine Ahnung wer da von wem kopiert hat.

    Liam kopiert(e) Ian Brown.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #8236925  | PERMALINK

    sledgehammer87

    Registriert seit: 01.10.2012

    Beiträge: 26

    Was hat es mit Unterwürfigkeit zu tun, wenn man ein Autogramm des Mannes haben möchte, der grosse Teile des Soundtrack des eigenen Lebens geschrieben hat ? Und da Noel es im Gegensatz zu Liam nicht nötig hat, nach dem Konzert mal runter in die erste Weihe des Publikums zu kommen, bleibt einem eben nur stundenlange Warterei.

    --

    #8236927  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Ich glaube in Düsseldorf war er krank, meine das irgendwo gelesen zu haben. In Offenbach hat er sowohl vor als auch nach dem Konzert Autogramme gegeben. Soll beide mal kein Problem gewesen sein. Und klar, Noel ist der beste. Da hat er einfach recht.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #8236929  | PERMALINK

    sledgehammer87

    Registriert seit: 01.10.2012

    Beiträge: 26

    Er war leicht erkältet, ist trotzdem kein Grund , sich so grosskotzig aufzuführen. Und gegen Lennons Songwriting sieht er mal sowas von alt aus, soll mal runterkommen.

    --

    #8236931  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    SledgeHammer87…. Und gegen Lennons Songwriting sieht er mal sowas von alt aus, soll mal runterkommen.

    Niedlich! Was hat denn Lennon jetzt plötzlich damit zu tun?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.