Voice of Germany

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Voice of Germany

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 387)
  • Autor
    Beiträge
  • #78451  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Natürlich ist das ein nichtswürdiges Format, natürlich ist die „Jury“ auf ihrem Drehgestühl, das die Heavy Rotation vergangener Hitsingles nur recht bescheiden zu simulieren vermag, eine schaurige Versammlung prä- und postpotenter Medienhuren – und natürlich darf man als Endvierziger einer solchen Veranstaltung niemals auch nur für eine Minute zuschauen. Da ich´s aber gestern mangels Alternative trotzdem getan habe, muss ich seitdem das hohe Lied einer gewissen Elen Wendt singen, die nicht nur eine ganz und gar unglaubliche Stimme hat, sondern auch noch eine coole Sau ist.
    Zwanzig Jahre jünger, und ich wäre seit gestern unglücklich verliebt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8232801  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      #8232803  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      „Old Man“ ist wirklich hervorragend gesungen. Da gibt es keine Stelle in der Darbietung, an der ich etwas nörgeln könnte, im Gegenteil. Elen Wendt wird die Sendung tragen. gewinnen und Erfolg haben.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #8232805  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      linnDie wird was, wetten?
      http://www.youtube.com/watch?v=qcuZHgd390M&feature=player_embedded#!

      Gerade angehört: Gänsehaut.:-)

      --

      #8232807  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      Respekt, ein Mädel mit einer sehr symphatischen Ausstrahlung und einer wirklich tollen Stimme. Vielleicht sollte ich mir die Sendung doch mal antun.

      Hier kann man sich den gestrigen Auftritt ansehen.


      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #8232809  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Rob FlemingRespekt, ein Mädel mit einer sehr symphatischen Ausstrahlung und einer wirklich tollen Stimme. Vielleicht sollte ich mir die Sendung doch mal antun.

      Hier kann man sich den gestrigen Auftritt ansehen.


      Wird gleich um 15.15 in Sat 1 wiederholt.
      Guck ich mir auch an.
      Mich erinnert sie stimmlich an eine frühe Tracy Chapman.

      --

      #8232811  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Krautathaus“Old Man“ ist wirklich hervorragend gesungen. Da gibt es keine Stelle in der Darbietung, an der ich etwas nörgeln könnte, im Gegenteil. Elen Wendt wird die Sendung tragen. gewinnen und Erfolg haben.

      Irgendwoher kenne ich das Mädel. Ich glaube ich hab‘ sie schon mal live gesehen. Weiß nur nicht mehr wann und wo.

      Und ja, sehr sympathisch, gute Stimme, gute Interpretation, nicht nur bei „Old Man“.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #8232813  | PERMALINK

      witek-dlugosz

      Registriert seit: 19.11.2010

      Beiträge: 5,114

      Ach was, die habe ich im Sommer schon öfter in und vor diversen Kneipen in Prenzlauer Berg gesehen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie da immer dasselbe singt. Neben „Old Man“ kam immer was von Tracy Chapman, bin mir aber nicht mehr sicher, was.

      --

      #8232815  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Witek Dlugosz Neben „Old Man“ kam immer was von Tracy Chapman, bin mir aber nicht mehr sicher, was.

      Ach was.;-)

      Finde das Format dort aber zig mal besser als DSDS, Einige echt talentiert , (natürlich auch dünne Stimmchen anbei), die Jury locker und nie wieder werde ich über Xavier Naidoo hetzen…:lol:

      Etwas blöde ist, dass ich das jetzt seit nachmittags an habe, aber dabei liess sich relativ entspannt die Buchhaltung erledigen.

      --

      #8232817  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Hab‘ Do. und Fr. immer mal wieder reingezappt und auch die Berliner Straßenmusikerin extrem postiv wahrgenommen.

      Insgesamt eine eher erfreuliche Veranstaltung sowohl was Kandidaten als auch Jury angeht. Boss Hoss sind echt cool auch Xavier kommt sympathisch rüber.

      Werd‘ wohl dran bleiben. Wie geht das eigentlich weiter, wenn die Blind Auditions durch sind?

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #8232819  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      MC WeissbierWie geht das eigentlich weiter, wenn die Blind Auditions durch sind?

      Keine Ahnung, aber heute guck ich das mal in Echtzeit.
      Cool finde ich, dass die ne reale Band haben, die nichtmal übel ist.

      --

      #8232821  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MC WeissbierHab‘ Do. und Fr. immer mal wieder reingezappt und auch die Berliner Straßenmusikerin extrem postiv wahrgenommen.

      Insgesamt eine eher erfreuliche Veranstaltung sowohl was Kandidaten als auch Jury angeht. …

      Da stimme ich zu. Mit festen Castingshow-Vorurteilen behaftet, hatte ich mich überreden lassen, die Folge mit dieser Sängerin anzuschauen, immer darauf lauernd, einen vernichtenden Kommentar anzubringen. Vergebens, sogar Nena fand ich erträglich und diesen Rea Garvey geradezu sympathisch. Wird nicht die letzte Folge für mich gewesen sein.

      --

      #8232823  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Witek DlugoszAch was, die habe ich im Sommer schon öfter in und vor diversen Kneipen in Prenzlauer Berg gesehen.

      Und sie singt (bzw. sang) mehrmals pro Woche vor den Schönhauser Allee Arcaden. War auch im Einspieler vor ihrem Auftritt zu sehen.

      Ich bin natürlich aber Fan von Vera Luttenberger (aka Charlee), die so sehr geweint hat, als ihr Freund nicht weiter gekommen ist.

      Tolle Sendung auf jeden Fall! Nur sind mir gleich zwei Sendetermine pro Woche doch etwas zu viel.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #8232825  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      MC Weissbier Wie geht das eigentlich weiter, wenn die Blind Auditions durch sind?

      Die Kandidaten müssen in sogenannten „Battles“ in einem Boxring gegeneinander
      singend antreten.

      Warum ist eigentlich der Typ, der gestern Robbies „Angels“ gesungen hat, nicht weitergekommen???

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #8232827  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      gollumDa stimme ich zu. Mit festen Castingshow-Vorurteilen behaftet, hatte ich mich überreden lassen, die Folge mit dieser Sängerin anzuschauen, immer darauf lauernd, einen vernichtenden Kommentar anzubringen. Vergebens, sogar Nena fand ich erträglich und diesen Rea Garvey geradezu sympathisch. Wird nicht die letzte Folge für mich gewesen sein.

      Die Jury ist mehr als erträglich, die ist gut.
      Rae sowieso :lol: und ich habe echt vor mir die Haare wie Nena kurz schneiden zu lassen, sieht das geil aus.

      candycolouredclownDie Kandidaten müssen in sogenannten „Battles“ in einem Boxring gegeneinander
      singend antreten.

      Warum ist eigentlich der Typ, der gestern Robbies „Angels“ gesungen hat, nicht weitergekommen???

      Weil der ungut sang, und Nena ne Sekunde zu spät war?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 387)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.