Wolfgang Niedecken

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #78367  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 9,996

    Beim Blättern in Solokünstler und Individualisten sind genug Leute mehrfach vertreten. Wolfgang Niedecken mit mehr als drei Beiträgen nicht. BAP ist nicht Niedecken und Niedecken nicht BAP. Sehr erfreulich das Niedecken sich erholt von den Folgen der Gefäßläsion, zwischen den Zeilen ist von einer Carotisdissektion zu Lesen.

    Ich habe seit 1984 viel Alkohol getrunken“, sagte Niedecken. „In den härtesten Zeiten ging das schon beim Soundcheck los. Erste Flasche Wein, dann vielleicht noch eine, dann während des Auftritts noch eine und dann vielleicht noch eine zum Abfeiern oder zwei.“ Am Tag seien so vier bis fünf Flaschen Wein zusammengekommen.
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,druck-800180,00.html

    Vier bis fünf Flaschen Wein, unglaublich. Eine Flasche Wein bringt etwa 1,5Promille. Fünf Flaschen Wein sind grotesk.

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8211229  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    Etienne LeonardBAP ist nicht Niedecken und Niedecken nicht BAP.

    Ähm …

    Etienne Leonard
    Vier bis fünf Flaschen Wein, unglaublich. Eine Flasche Wein bringt etwa 1,5Promille. Fünf Flaschen Wein sind grotesk.

    Ich würde eher sagen: Niedecken ist oder war knallharter Trinker. Ein Wunder, dass er überhaupt noch lebt.

    --

    .
    #8211231  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Etienne Leonard
    Fünf Flaschen Wein sind grotesk.

    How so?

    --

    #8211233  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Etienne LeonardBeim Blättern in Solokünstler und Individualisten sind genug Leute mehrfach vertreten. Wolfgang Niedecken mit mehr als drei Beiträgen nicht. BAP ist nicht Niedecken und Niedecken nicht BAP. Sehr erfreulich das Niedecken sich erholt von den Folgen der Gefäßläsion, zwischen den Zeilen ist von einer Carotisdissektion zu Lesen.

    Ich habe seit 1984 viel Alkohol getrunken“, sagte Niedecken. „In den härtesten Zeiten ging das schon beim Soundcheck los. Erste Flasche Wein, dann vielleicht noch eine, dann während des Auftritts noch eine und dann vielleicht noch eine zum Abfeiern oder zwei.“ Am Tag seien so vier bis fünf Flaschen Wein zusammengekommen.
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,druck-800180,00.html

    Vier bis fünf Flaschen Wein, unglaublich. Eine Flasche Wein bringt etwa 1,5Promille. Fünf Flaschen Wein sind grotesk.

    Solange jetzt niemand 1,5 x 5 = 7,5 Promille rechnet….

    --

    #8211235  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ist der Thread jetzt aufgemacht worden, um die vermeintlichen Alkoholprobleme von Niedecken zu diskutieren?

    --

    #8211237  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Meinetwegen kann er gesoffen haben wie ein Tier, das tut seiner Musik keinen Abbruch.
    Ausserdem ist man vermutlich nach 5 Flaschen Wein am Abend genau an jenem tot.

    --

    #8211239  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    für BAP war ich also nie besoffen genug.

    --

    #8211241  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Monroe Stahrfür BAP war ich also nie besoffen genug.

    Jetzt mach mal nicht auf so betroffen.

    --

    #8211243  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    Mick67Ist der Thread jetzt aufgemacht worden, um die vermeintlichen Alkoholprobleme von Niedecken zu diskutieren?

    Wieso ‚vermeintlich‘? ;-)

    --

    .
    #8211245  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Etienne Leonard
    Vier bis fünf Flaschen Wein, unglaublich. Eine Flasche Wein bringt etwa 1,5Promille. Fünf Flaschen Wein sind grotesk.

    Wenn man davon ausgeht, dass eine Flasche Wein 0,75l – 1l enthält und er das über den Tag verteilt trinkt, ist das nicht wirklich viel. Klar, ist er dann geübt…aber das war’s auch schon.

    --

    #8211247  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Harry RagWenn man davon ausgeht, dass eine Flasche Wein 0,75l – 1l enthält und er das über den Tag verteilt trinkt, ist das nicht wirklich viel. Klar, ist er dann geübt…aber das war’s auch schon.

    Äh, was? Wer mehrere Flaschen Wein am Tag trinkt, ist ja wohl offensichtlich schwer alkoholabhängig.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8211249  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist der Gesellschaft bei Niedecken doch egal. Der hat schön brav gearbeitet und lag niemandem auf der Tasche. ;)
    Trotzdem sind fünf Flaschen Wein über 24 h verteilt kein Vollrausch.

    --

    #8211251  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    nail75Äh, was? Wer mehrere Flaschen Wein am Tag trinkt, ist ja wohl offensichtlich schwer alkoholabhängig.

    Er hat das wohl mit den 3 Litern Flüssigkeit verwechselt, die man ja laut ärztlichem Rat täglich zu sich nehmen soll. ;-)
    Ich bin nach einer Flasche kampfunfähig.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8211253  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Harry RagDas ist der Gesellschaft bei Niedecken doch egal. Der hat schön brav gearbeitet und lag niemandem auf der Tasche. ;)
    Trotzdem sind fünf Flaschen Wein über 24 h verteilt kein Vollrausch.

    Woraus liest Du, dass der Konsum über 24h verteilt war?
    Dass es sich um schwere Alkoholabhängigkeit handelt, siehst Du doch aus so, oder?

    Onkel TomEr hat das wohl mit den 3 Litern Flüssigkeit verwechselt, die man ja laut ärztlichem Rat täglich zu sich nehmen soll. ;-)
    Ich bin nach einer Flasche kampfunfähig.

    Echt? Da geht doch noch was bei Deiner Statur. ;-) Sogar ich schaffe 1 Liter Wein, aber in 95% der Fälle bleibt es bei einem oder zwei alkoholischen Getränken.

    Bei fünf Flaschen Wein wäre ich im Krankenhaus.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8211255  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Harry RagDas ist der Gesellschaft bei Niedecken doch egal. Der hat schön brav gearbeitet und lag niemandem auf der Tasche. ;)
    Trotzdem sind fünf Flaschen Wein über 24 h verteilt kein Vollrausch.

    Gruß an die Leber.
    Das packt doch ein inneres Organ gar nicht mehr, und sorry: wenn wer 5 Flaschen Wein am Tage vernichtet, dann hats ein Alkoholproblem.
    Das kann man drehen und wenden wie man will.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 109)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.