Blindfold Tests – Planung

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 463)
  • Autor
    Beiträge
  • #8203163  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,894

    redbeansandricegut, dann fußgänger first, hab ihn vorher nochmal gehört. werd noch einen herausragenden track ergänzen und dann hochladen :-)

    nix wie hoch damit bitte, ich bin ab dienstag unterwegs und würde gerne etwas grant green mitnehmen. ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8203165  | PERMALINK

      alexischicke

      Registriert seit: 09.06.2010

      Beiträge: 1,776

      das wird nix nächste woche bei mir-family kommt.

      --

      #8203167  | PERMALINK

      redbeansandrice

      Registriert seit: 14.08.2009

      Beiträge: 13,416

      vorgartennix wie hoch damit bitte, ich bin ab dienstag unterwegs und würde gerne etwas grant green mitnehmen. ;-)

      wollt heute abend finalisieren und hochladen, grant green musst du aber anderweitig beschaffen!

      --

      .
      #8203169  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      hey ihr,
      ich schaue mich hier zum ersten Mal um und habe nicht alle posts gelesen. Interssante Idee jedenfalls. Gibts hier irgendwo noch erweiterte Spielregeln? Wäre vielleicht ganz gut, die im ersten post zu verlinken.

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
      #8203171  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,851

      etwas ausführlicher hab ich die Regeln im Thread zum ersten BFT geschildert, ist aber alles nicht so eng…

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #8203173  | PERMALINK

      redbeansandrice

      Registriert seit: 14.08.2009

      Beiträge: 13,416

      hmmm, eigentlich gibt es nicht viel mehr regeln, es läuft meist so ab, dass man irgendwann die musik (in der regel 95% jazz, etwa eine cd voll) hochläd, den link an die interessierten verschickt, und dann wird geraten und vor allem kommentiert, ab irgendeinem punkt gibt der spielleiter tipps beim raten – das ist dann irgendwie die zweite phase des spiels, manche lesen die ganze zeit den thread mit und kommentieren dann, andere lesen erst, wenn sie selber ihre ersten vermutungen rausgeschickt haben… manche posten direkt, was es ist, wenn sie etwas erkannt haben, andere setzen stille links, damit nicht alle, die es noch nicht wissen wollen, aufgeschreckt werden (von mir präferiert), andere sagen bloß „ich hab es erkannt“… naja, und ich denke der kreis ist momentan noch klein genug, um nicht mehr regeln zu brauchen, die aktuelle runde geht langsam zu ende, kannst aber gerne noch hören und kommentieren, sag einfach bescheid…

      --

      .
      #8203175  | PERMALINK

      redbeansandrice

      Registriert seit: 14.08.2009

      Beiträge: 13,416

      @gypsy: :bier:

      --

      .
      #8203177  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,851

      redbeansandrice@gypsy: :bier:

      Momentan trink ich aber leider nur Cola :roll:

      (Dafür schmettert grad Wanda Jackson aus den Boxen, deren „The Party Ain’t Over“ ich vorhin nebst der letzten Haden QW und einer Richard Galliano CD aus den Grabbelkisten gezogen habe.)

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #8203179  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      Schönes Projekt, redbeans Mix wird gleich aufgelegt.
      Ich würde auch gerne einen machen. Der würde sich aber (vor allem, weil die Jazzplatten, die ich habe, hinreichend bekannt sein dürften) mit tracks beschäftigen, die nur zum Teil Jazz sind, also sich mit anderen Genres überschneiden. Wenns recht ist. (Keine Angst, es wird kein Jazzrock-Sampler)

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
      #8203181  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,851

      Warum nicht, wenigstens mal zur Abwechslung?
      Und wenn sich’s bewährt auch gerne wieder!
      Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, finde ich!

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #8203183  | PERMALINK

      vorgarten

      Registriert seit: 07.10.2007

      Beiträge: 11,894

      gypsy tail wind
      Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, finde ich!

      unbedingt. wir müssten nur noch klären wann. wenn ich mich recht erinnere, haben friedrich, katharsis und ich unsere schon „fertig“. wie es mit deinem aussieht, weiß ich nicht.

      --

      #8203185  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,851

      vorgartenunbedingt. wir müssten nur noch klären wann. wenn ich mich recht erinnere, haben friedrich, katharsis und ich unsere schon „fertig“. wie es mit deinem aussieht, weiß ich nicht.

      Meiner eilt gar nicht – ich hab keinen konkreten geplant… nur diverse Ideen, von denen ich hoffe, rechtzeitig etwas zusammenzutragen. Ich schieb mich jederzeit nach hinten!

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #8203187  | PERMALINK

      katharsis

      Registriert seit: 05.11.2005

      Beiträge: 1,737

      Ich habe es auch nicht eilig. Ich habe ein paar Tracks zusammengestellt, bin aber noch nicht so weit, alles fertig kompiliert zu haben.
      Ich wollte ja auch in meinem vorherigen Post nicht drängen, also nicht falsch verstehen!

      --

      "There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III
      #8203189  | PERMALINK

      vorgarten

      Registriert seit: 07.10.2007

      Beiträge: 11,894

      katharsisIch habe es auch nicht eilig. Ich habe ein paar Tracks zusammengestellt, bin aber noch nicht so weit, alles fertig kompiliert zu haben.
      Ich wollte ja auch in meinem vorherigen Post nicht drängen, also nicht falsch verstehen!

      dann schlage ich folgende reihenfolge vor:

      bft 9: friedrich
      bft 10: janPP
      bft 11: vorgarten
      bft 12: katharsis
      bft 13: gypsy tail wind

      ok?

      --

      #8203191  | PERMALINK

      katharsis

      Registriert seit: 05.11.2005

      Beiträge: 1,737

      Von mir aus ein Ja!:-)

      --

      "There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 463)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.