Blindfold Tests – Planung

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 463)
  • Autor
    Beiträge
  • #8203103  | PERMALINK

    alexischicke

    Registriert seit: 09.06.2010

    Beiträge: 1,776

    du übertreibst es manchmal gypsy.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8203105  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    Mag sein. Aber ich sehe nun wirklich gar nichts, was an einem Free Jazz BFT übertrieben wäre… es gab ja auch bei Dir Leute, die sich ausgeklinkt haben – das ist ja auch völlig in Ordnung, und wäre bei einem auf Free Jazz und frei improvisierte Musik auch nicht anders zu erwarten. Da gibt’s Unmengen toller Sachen, übertrieben ist daran nun wirklich nichts.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8203107  | PERMALINK

    alexischicke

    Registriert seit: 09.06.2010

    Beiträge: 1,776

    ich will jetzt keinen streit anzetteln.

    wir haben uns eh auf richtlinien geeinigt.

    mir sind z.b zwei CDS von einem Blindfoldtest zu lang, da habe ich aus zeitgründen deine zweite CD leider nicht mehr hören können.

    --

    #8203109  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    Egal, das ist albern!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8203111  | PERMALINK

    ferry

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 2,379

    würde mich freuen, wenn bis Weihnachten oder zwischen den Jahren noch ein neuer BFT kommt!

    --

    life is a dream[/SIZE]
    #8203113  | PERMALINK

    katharsis

    Registriert seit: 05.11.2005

    Beiträge: 1,737

    ferrywürde mich freuen, wenn bis Weihnachten oder zwischen den Jahren noch ein neuer BFT kommt!

    Dann hau raus :lol:

    --

    "There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III
    #8203115  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,970

    ferrywürde mich freuen, wenn bis Weihnachten oder zwischen den Jahren noch ein neuer BFT kommt!

    wie weit sind denn redbeans und friedrich?

    --

    #8203117  | PERMALINK

    ferry

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 2,379

    katharsisDann hau raus :lol:

    :lol:

    redbeans hatte doch geschrieben, sein BFT sei quasi fertig (?)

    Edit: habe mich falsch erinnert, das war ja vorgarten.
    Ich will natürlich niemand unter Druck setzen, oder aber die Reihenfolge wird geändert.

    --

    life is a dream[/SIZE]
    #8203119  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,466

    meiner ist in der Tat soweit, dass ich ihn jederzeit in ein, zwei Stunden flott machen könnte – nur hatte es hier ja auch den ruf nach größeren Pausen gegeben – andererseits eignet sich die weihnachtszeit ja ganz gut für dergleichen, für manche jedenfalls… soll ich dann sowas wie das wochenende anpeilen?

    (und nochmal sorry an alex, dass ich seinen bft leider verpassen musste)

    --

    .
    #8203121  | PERMALINK

    ferry

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 2,379

    redbeansandricemeiner ist in der Tat soweit, dass ich ihn jederzeit in ein, zwei Stunden flott machen könnte – nur hatte es hier ja auch den ruf nach größeren Pausen gegeben – andererseits eignet sich die weihnachtszeit ja ganz gut für dergleichen, für manche jedenfalls… soll ich dann sowas wie das wochenende anpeilen?

    Super!

    Bei mir sind die Weihnachtstage und danach günstig, deshalb habe ich ja angefragt. Wenn das bei den anderen auch der Fall ist, können wir ja loslegen :-)

    --

    life is a dream[/SIZE]
    #8203123  | PERMALINK

    katharsis

    Registriert seit: 05.11.2005

    Beiträge: 1,737

    redbeansandricemeiner ist in der Tat soweit, dass ich ihn jederzeit in ein, zwei Stunden flott machen könnte – nur hatte es hier ja auch den ruf nach größeren Pausen gegeben – andererseits eignet sich die weihnachtszeit ja ganz gut für dergleichen, für manche jedenfalls… soll ich dann sowas wie das wochenende anpeilen?

    Da stimme ich doch zu.
    Allerdings fände ich es gut, die Deadline etwas offener zu lassen, so dass man sich in Ruhe einhören und kommentieren kann.

    --

    "There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III
    #8203125  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,466

    wir können auch eine deadline (eine Woche?) zwischen „Veröffentlichung“ und den ersten Kommentaren einführen? bin ich tendentiell nicht so dafür, denk aber auch, dass wir – grad weil der eine oder andere zwischendurch unterwegs sein mag – das ganze etwas länger offen lassen sollten…

    --

    .
    #8203127  | PERMALINK

    katharsis

    Registriert seit: 05.11.2005

    Beiträge: 1,737

    redbeansandricedas ganze etwas länger offen lassen sollten…

    Das meinte ich. Ich bin auch nicht dafür, zu beschränken, ab wann man posten darf. Das hat ja bisher super geklappt.

    --

    "There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III
    #8203129  | PERMALINK

    ferry

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 2,379

    Ich finde das schon ganz OK, wie es bisher gelaufen ist. Wenn man am Anfang erst eine Woche abwartet, dann wollen nach Ablauf dieser Zeit wahrscheinlich auch viele die Kommentare reinstellen und es knubbelt sich zu sehr. Und was an Kommentaren schon gelaufen ist, muss man ja nicht lesen ;-)

    --

    life is a dream[/SIZE]
    #8203131  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,970

    katharsisDas meinte ich. Ich bin auch nicht dafür, zu beschränken, ab wann man posten darf. Das hat ja bisher super geklappt.

    ich kann mich ja auch mal etwas länger zurückhalten.;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 463)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.