Blindfold Tests – Planung

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 463)
  • Autor
    Beiträge
  • #8203403  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    Klar, bitte ich auch! Völlig vergessen, hier zu antworten, entschuldige! Und vorgarten kriegt den Link auch (dies ist ein Dekret ;-))!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8203405  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,876

    gypsy tail windKlar, bitte ich auch! Völlig vergessen, hier zu antworten, entschuldige! Und vorgarten kriegt den Link auch (dies ist ein Dekret ;-))!

    Kein Problem. Der Link ist unterwegs. Ich mache auch einen neuen Thread auf. Wenn ich richtig gezählt habe, ist das jetzt der Blind Fold Test #17.

    Wenn noch jemand anderes Interesse hat: PN genügt!

    --

    „Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    #8203407  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    Danke Dir!

    Und ja, #17 stimmt, ich passe die Übersicht im ersten Post hier auch gleich an.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8203409  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,970

    so, bei mir sind wieder ein paar sachen zusammen gelaufen, bei denen ich mich sehr für euer urteil interessiere. sollte eigentlich mal so richtig hardcore free werden, aber dann kam mir wieder der pop dazwischen und am ende wurde alles furchtbar sentimental. da ist jede schulweisheit verloren, wynton marsalis wäre auf bankkaufmann umgesattelt und joachim ernst berendt hätte sich, laut „nada brahma“ murmeld, in die balver tropfsteinhöhle verkrochen. wer möchte sich das anhören? ab fünf rückmeldungen mach ich’s.

    --

    #8203411  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    Bin ab Mittwoch 8 Tage unterwegs (redbeans ev. auch ;-)). Daher wohl erst am ersten Oktober-Wochenende, aber dann sehr gern!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8203413  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,970

    am ersten oktoberwochenende wäre ich unterwegs, aber das macht doch alles nichts. redbeans muss dabei sein, weil ich zwei orgeltrios (plus x) dabei hätte. sonst noch jemand?

    --

    #8203415  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,876

    „Furchtbar sentimental“ klingt in meinen Ohren sehr vielversprechend. ;-) In sofern bin ich gerne mit dabei. Am kommenden WE bin ich aber unterwegs.

    --

    „Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    #8203417  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,466

    Was gypsy sagt… freu mich jedenfalls sehr drauf!

    --

    .
    #8203419  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,970

    FriedrichAm kommenden WE bin ich aber unterwegs.

    ich weiß, nur um das berliner forumstreffen zu vermeiden ;-)

    --

    #8203421  | PERMALINK

    friedrich

    Registriert seit: 28.06.2008

    Beiträge: 4,876

    vorgartenich weiß, nur um das berliner forumstreffen zu vermeiden ;-)

    Das ist eine böswillige Unterstellung! ;-) Da ich selber leider beim Forumstreffen nicht dabei sein kann, erwarte ich ausführlichen Bericht.

    --

    „Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)
    #8203423  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,970

    so, der harte kern sitzt schon mit im boot, das ist schön. über ein paar weitere absichtserklärungen würde ich mich freuen – die sachen sind eher unkonventionell, also nicht so der jazz, über den man magisterarbeiten schreibt. wie sieht es mit denen aus, die zumindest beim letzten mal dabei waren – vultureway, clasjazz, thelonica, ferry, UDW? und vielleicht mal ein paar erstblindhörer?

    --

    #8203425  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 5,855

    Ich würde zumindest gerne mithören und -lesen. Bin aber Anfang Oktober für ein paar Wochen im Urlaub.

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #8203427  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,970

    sehr gerne. schicke den link morgen raus. du müsstest einige sachen kennen.

    --

    #8203429  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Würdest Du mir bitte auch den Link schicken? Ich habe keine Ahnung, ob ich zum Schreiben komme, der Oktober ist gespickt. Und beim letzten bft von Friedrich habe ich auch jämmerlich geschwiegen. Aber mich interessiert immer, was Ihr so treibt, Euch umtreibt.

    --

    #8203431  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    vorgartensehr gerne. schicke den link morgen raus. du müsstest einige sachen kennen.

    Sehr gut, dann schaffe ich wohl eine erste Runde vor der Abreise!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 463)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.