Bruce Springsteen & the E Street Band 2012

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Bruce Springsteen & the E Street Band 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #8201283  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    nail75Ich würde Springsteen gerne wiedersehen, aber mehr als 50 Euro zahle ich keinesfalls für eine Karte. Für niemanden. Und für die Commerzbank-Arena schon gar nicht.

    Damit dürften sich für dich dann nahezu alle bekannten Stars live erledigt haben, Ausnahmen vielleicht Tickets bei Ebay oder direkt vor Ort.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8201285  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      VisionsDamit dürften sich für dich dann nahezu alle bekannten Stars live erledigt haben, Ausnahmen vielleicht Tickets bei Ebay oder direkt vor Ort.

      Du meinst wohl, Stars die Du kennst? Nein, keineswegs. Aber es liegt nicht an den Akkreditierungen, ich bezahle einfach nicht mehr als 50 Euro für ein Konzert und das dann auch nur unwillig. Wenn das eben nicht funktioniert, dann gehe ich nicht hin. Natürlich gibt es auch Künstler, bei denen ich schwach werden würde, wenn sie auf Tour kämen. David Bowie zum Beispiel.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8201287  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      David Bowie würde ich heute auch nicht mehr sehen wollen bzw. max für 50 €.
      „(He is) not the person he was. He is no longer David Bowie at all. Now he gives people what he thinks will make them happy, and they’re yawning their heads off. And by doing that, he is not relevant. He was only relevant by accident.“

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8201289  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      50 € ist aber ein ziemlich weltfremder Betrag. Da bleibt ja nicht mehr viel übrig.

      --

      #8201291  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      nail75Du meinst wohl, Stars die Du kennst? Nein, keineswegs. Aber es liegt nicht an den Akkreditierungen, ich bezahle einfach nicht mehr als 50 Euro für ein Konzert und das dann auch nur unwillig. Wenn das eben nicht funktioniert, dann gehe ich nicht hin. Natürlich gibt es auch Künstler, bei denen ich schwach werden würde, wenn sie auf Tour kämen. David Bowie zum Beispiel.

      Was man im Allgemeinen als Stars bezeichnet – und was heute noch Star ist -kenne ich zumindenst vom Hören her zu einem Großteil mit Sicherheit.

      Und da kommt man mit 50 € nicht weit.
      Teilweise noch nicht mal bis vor die Tür.

      Aber jeder wie er will.

      Ich geh bald zu Snow Patrol – wäre sogar für dich was.
      36 € :-)

      --

      #8201293  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      Mick6750 € ist aber ein ziemlich weltfremder Betrag. Da bleibt ja nicht mehr viel übrig.

      Natürlich nicht.

      Aber wenn man nicht mehr will oder kann – dann sucht man eben „Nischen“ oder hat mal Glück, dass man vor der Halle was bekommt.

      Muss ja nicht jeder soviel Geld ausgeben.
      Nix Verwerfliches dran.

      --

      #8201295  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Ich ziehe inzwischen auch die kleinen Gigs in überschaubaren Lokalitäten vor, aber gerade deshalb würde ich die wenigen großen Gigs nicht von einem bestimmten € Betrag kategorisch abhängig machen.
      Da sind halt auch mal 90/100 Ocken für ein Konzert drin, solange das nicht andauernd gezahlt werden muß.

      --

      #8201297  | PERMALINK

      ford-prefect
      Feeling all right in the noise and the light

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 9,549

      nail75Natürlich gibt es auch Künstler, bei denen ich schwach werden würde, wenn sie auf Tour kämen. David Bowie zum Beispiel.

      Seit seiner Herz-OP 2004 hat man nichts mehr von ihm in der Öffentlichkeit gehört.

      --

      Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
      #8201299  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Ford PrefectSeit seiner Herz-OP 2004 hat man nichts mehr von ihm in der Öffentlichkeit gehört.

      Ich weiß – aber manchmal ergeben sich die seltsamsten Wendungen, siehe Leonard Cohen. Von dem hätte auch nie jemand gedacht, dass er nochmal auf Tour geht.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #8201301  | PERMALINK

      soulasylum

      Registriert seit: 19.02.2012

      Beiträge: 2

      War jemand schon im Wiener Ernst-Happel-Stadion und weiß ob sich Sitzplätze in den seitlichen Sektoren lohnen oder ob Stehplätze doch besser sind? Stehplätze gäbe es ja auch noch im Zürcher Letzigrund-Stadion – gibt es da Vorteile?

      --

      .
      #8201303  | PERMALINK

      linusvanpelt

      Registriert seit: 14.03.2010

      Beiträge: 155

      bei Eventim kann man sich auf der Hauptseite für den Ticketalarm registrieren. Eigentlich immer
      ein sicheres Anzeichen gewesen, das wieder etwas ansteht……und war nicht auch mal
      von einer anschliessenden Hallentour in Europa die Rede ?

      --

      #8201305  | PERMALINK

      doc-f
      Manichäer

      Registriert seit: 26.08.2006

      Beiträge: 4,462

      linusvanpeltbei Eventim kann man sich auf der Hauptseite für den Ticketalarm registrieren. Eigentlich immer
      ein sicheres Anzeichen gewesen, das wieder etwas ansteht……und war nicht auch mal
      von einer anschliessenden Hallentour in Europa die Rede ?

      Gerüchteweise ;-) – unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht, wenn man sieht, wieviel Spaß Springsteen offensichtlich noch immer hat und fit ist er auch noch für mehr als 3 Stunden Vollgas :lol:

      --

      #8201307  | PERMALINK

      zoom_a_zoom

      Registriert seit: 18.07.2011

      Beiträge: 7

      „…on the Geraman Fan Page stonepony.de a member wrote that the Germam Tour Promoter Marek Lieberberg plans 2 Shows in Germany 2013. Hamburg and Munich.“

      --

      #8201309  | PERMALINK

      zoom_a_zoom

      Registriert seit: 18.07.2011

      Beiträge: 7

      17.05.2013 – Mannheim
      26.05.2013 – München
      28.05.2013 – Hannover
      29.06.2013 – Paris, Stade de France
      05.07.2013 – Mönchengladbach
      07.07.2013 – Leipzig

      --

      #8201311  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      zoom_a_zoom17.05.2013 – Mannheim

      :-)

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.