James Bond: Skyfall

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 300)
  • Autor
    Beiträge
  • #8188549  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    O`MalleyIch habe ihn mir gestern auch angetan und fand ihn langatmig, langweilig und war froh, als er zu Ende war.

    Ich kenne alle alten Bonds und von den Bonds der letzten 30 Jahre fast alle. Für mich ist Bond immer gutes Popcornkino. Viele gute und übertriebene Actionszenen, trockener Humor und einfach kurzweilige Unterhaltung. Ich betreibe keinen Kult um Bond und wenn ich mal einen nicht gesehen habe, war es letztlich auch egal.

    Mit der Einstellung bin ich gestern rein und wurde total enttäuscht. Besonders die Charaktäre fand ich sehr blass, die Kulissen albern, zu künstlich und für meinen Geschmack einfach „too much“, die Dialoge witzlos und zäh kurz: Der Film zog sich wie Kaugummi.

    Craig hingegen finde ich schon klasse und passend. Die Damen fand ich auch überwiegend schlecht, inklusive der gebotenen „Liebesszenen“.

    Du bist sicher, Du warst in Skyfall?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8188551  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Mick67Du bist sicher, Du warst in Skyfall?

    Ich bin auch sehr überrascht über deine Bewertung, Oma. Oder es war Satire… ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #8188553  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Ich hab’s mir gestern auch angeschaut, und ich war nicht begeistert.
    Ich fürchte, seit James Bond sich ernst nimmt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #8188555  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Seit die Reihe mit Craig neu gestartet wurde, funktionieren Bond-Filme endlich wieder auch außerhalb der Reihe.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #8188557  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zumindest hat eine Dame nach dem furiosen Start ein Lied gesungen, wo ganz viel „Skyfall“ vorkam….kannte ich auch aus dem Radio. :lol:

    Aber nein: Keine Satire, ich fand ihn wirklich richtig scheisse.

    Ich wollte nur unterhalten werden und hatte ansonsten keine besondere Erwartungshaltung.

    Lustig war es vor dem Kino. Das Kino in Bergisch Gladbach ist älter, mit nur 3 Kinos. Es liefen „Breaking Dawn“, „Skyfall“ und „Das Schwergewicht“.

    Die ganzen süßen, kleinen jungen Dingern mit ihren ebenso taufrischen Fummelpartnern für „Breaking Dawn“, eine Gruppe südosteuropäischer Jungs mitsamt ihren ebenfalls etwas „schwergewichtigeren“ Perlen für Kevin James.

    Der kleine Rest, teilweise etwas älter und auch Einzelpersonen für James Bond. Wir standen am Eingang zu den Kinos und alle Filme fingen gleichzeitig an. Da konnte ich meiner Frau immer ansagen, wer wo reingeht und lag immer richtig. Das hat mir mehr Spaß gemacht als der Film.

    --

    #8188559  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Da gibt es schon mal eine Doppel Lp als Soundtrack aber ohne Adele.Das muß man nicht wirklich verstehen,oder?

    --

    #8188561  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Edit

    --

    #8188563  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    #8188565  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    #8188567  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    motörwolfSilvas Pläne und deren Ausführung z.B. verlangen ein Timing, das völlig unmöglich ist. Bondschurken mögen es ja gerne mal etwas aufwändiger und umständlicher, aber die Szene, in der Silva versucht, Bond mittels einer U-Bahn zu töten ist doch unter diesem Aspekt betrachtet nun wirklich, entschuldige, Scheiße.

    Habe den Film jetzt noch mal auf DVD geschaut und bei dieser Szene Deine Kritik im Hinterkopf gehabt. Für mich wirkte es aber eigentlich so, dass die U-Bahn-Entgleisung kein Versuch war Bond zu töten, sondern als großes Ablenkungsmanöver für den Anschlag auf M geplant war. Dass Bond dann gerade hier auf Silva stieß, mag man auch als Zufall sehen. Aber trotzdem sind rationale Fragen, ob sowas alles „möglich“ ist, bei Bond fehl am Platze.
    Jedenfalls war das Wiedersehen (jetzt endlich im O-Ton) ein großes Vergnügen. Sensationeller Bond, freue mich auch auf den nächsten!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8188569  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    #8188571  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    one.be.loSam Mendes won’t direct Bond 24

    Mist.

    Ehrlich ngesagt, hatte ich damit auch nicht gterechnet, aber der Artikel lässt doch starke Hoffnungen aufkommen, dass es in einer nicht absehbaren Zukunft einen weiteren Bond von Mendes geben könnte – das ist doch auch gut! :sonne:

    Zumindest hat der Erfolg den Machern hoffentlich gezeigt, dass man lieber nicht mehr auf junge und unerfahrene Regisseure mit Neigung zu hektischen Schnitten zurückgreiffen sollte…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #8188573  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Gut Ding will Weile haben: Sam Mendes returns for Bond 24 (Okt/Nov 2015) :sonne:

    --

    #8188575  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Geht es hier noch um „Skyfall“, den größten Bond-Rohrkrepierer aller Zeiten ?

    Dem fachkundigen, harten Urteil meiner Tochter und eines Kollegen zufolge habe ich davon Abstand genommen, ihn mir anzuschauen. Und dabei war Daniel Craig nach dem schleimigen Typen davor, dessen Namen ich mir nie merken konnte, meine große Hoffnung …

    --

    #8188577  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Warum Rohrkrepierer?
    Ach,entschuldige bitte.Du hast ihn ja gar nicht gesehen,wie ich gerade gelesen habe.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 300)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.