Uncut

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #78001  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,823

    Zu der Zeitschrift hatten wir, wenn ich mich nicht verguckt habe, noch keinen Thread. Nach der letzten Ausgabe (Bolan) bin ich sehr angetan, die Plattenkritiken sind teilweise toll geschrieben (leider auch oft ohne Hinweise auf Tonqualität bei Re-issues). Ich schwanke bei einem Abo zwischen Uncut und Mojo, bin mir außerdem aber sicher, dass ich The Word weiter lesen will.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8187327  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      Was würde denn ein Abo incl. Versand nach Deutschland kosten? Ich habe die aktuelle Ausgabe (12/2011), gefällt mir auch wieder gut. Allerdings könnte ich mich wohl auch nur schwer zwischen Uncut und Mojo entscheiden.

      --

      #8187329  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Laut Web-Site 76 Euro für ein Jahr. Dummerweise scheint Tom Waits auf dem neuen Cover zu sein, ich muss nochmal überlegen.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8187331  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      lathoLaut Web-Site 76 Euro für ein Jahr. Dummerweise scheint Tom Waits auf dem neuen Cover zu sein, ich muss nochmal überlegen.

      Ja erst ist drauf. Habe sie auch deswegen liegen lassen. Du kannst aber bei der Bestellung – sofern ich micht richtig erinnere – angeben, dass du erst ab der nächste Ausgabe beliefert werden möchtest.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #8187333  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Lest ihr nur das Cover, oder was? Nur zur Info, diese Teile kann man auch umblättern.

      --

      #8187335  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      Mick67Lest ihr nur das Cover, oder was? Nur zur Info, diese Teile kann man auch umblättern.

      Aber man muss es sich fast immer anschauen, ist ja das TITELblatt. Schlimm genug. ;-)

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #8187337  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      HellCreeperAber man muss es sich fast immer anschauen, ist ja das TITELblatt. Schlimm genug. ;-)

      Eben. Das Auge liest mit.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #8187339  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Die aktuelle Uncut Ausgabe ist sehr lesenswert. Die Ablehnung wegen des Covers erscheint da nur umso grotesker, daß man sich nur noch an den Kopf packen kann.
      Es sind u.a. tolle und ausführliche Berichte über Tom Waits, R.E.M., Slade und Glyn Johns enthalten. Letzterer ist in der mir bekannten Musikpresse bislang sträflich ignoriert worden. Dazu eine schöne Würdigung von Bert Jansch und eine Fotostrecke von Dylans Rolling Thunder Revue.

      Zusätzlich möchte ich noch auf die tolle iPad Ausgabe der Uncut The Ultimate Music Guide Ausgabe über David Bowie hinweisen. Große Klasse und das für nur 3,99 €.

      --

      #8187341  | PERMALINK

      katsche

      Registriert seit: 01.08.2007

      Beiträge: 747

      Sehr empfehlenswert:
      Der neue Ultimate-Music-Guide über R.E.M. mit reichlich alten Interviews, neuen Rezensionen und einem Vorwort von Mike Mills.

      http://www.uncut.co.uk/magazine/the-ultimate-music-guide-rem

      gruselig:
      auf dem foto auf seite 62 (von 1993) sieht michael stipe aus wie…fred durst!

      --

      #8187343  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      katscheSehr empfehlenswert:
      Der neue Ultimate-Music-Guide über R.E.M. mit reichlich alten Interviews, neuen Rezensionen und einem Vorwort von Mike Mills.

      http://www.uncut.co.uk/magazine/the-ultimate-music-guide-rem

      Ja, ist wirklich gelungen. Habe heute durchgeblättert, aber bei der Fülle des Einkaufs liegen gelassen. Werde ich mir aber morgen holen, hat mich durchaus angesprochen, obgleich ich jetzt kein riesen R.E.M. Fan bin.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #8187345  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      Hat jemand ein Abo? Werden die monatlichen CD’s mitgeliefert?

      --

      #8187347  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,252

      TomTomHat jemand ein Abo? Werden die monatlichen CD’s mitgeliefert?

      Abo ja, CDs werden komischerweise nicht mitgeliefert-

      --

      #8187349  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      dengelAbo ja, CDs werden komischerweise nicht mitgeliefert-

      So steht es auch in der Aboanzeige….mmmhh wollte mich gerade für ein Abo entscheiden, ich glaube aber die CDs würden mir fehlen.

      --

      #8187351  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,252

      TomTomSo steht es auch in der Aboanzeige….mmmhh wollte mich gerade für ein Abo entscheiden, ich glaube aber die CDs würden mir fehlen.

      Auf die lege ich keinen Wert, egal bei welcher Zeitschrift.

      --

      #8187353  | PERMALINK

      tops
      This charming man

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 3,597

      Abo mit CD? Kein Problem. Bei Interesse PN.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.